sperma

Wichs Dir einen und spritz in ein Glas!
Dann füllst Du ein zweites Glas mit Deinem Urin!
Vergleiche die Farben!

Was fällt Dir auf?

Warum quälst Du uns mit so einer schw...gen Frage?
Wenn Du glaubst, dass was mit Deinem Sperma nicht iO ist, geh´ zum Arzt!

habe eine frage
die farbe vom sperma weiss oder gelblich?

kommt als nextes die frage an benno, ob das glas auch dursichtig sein soll oder das milchflascherl auch geht?? :ironie:

@thread: wenns gelblich ist und du nix abfärbend gelbes auf der eichel hast, ab zum arzt...

lg jedermann

Das ist hier nu eigentlich nicht gefragt!!! :roll: Aber wenn schon, in welcher Farbe leuchtet es?

Hmm, das kommt drauf an was ich vorher gegessen habe.

Bei Erdbeeren ist es rot, bei Bananen tatsächlich gelb.

Das schärfste ist aber ein bunter Fruchtsalat, dann ist es bunt, total abgefahren. :daumen:

Da die meisten Frauen schlucken (siehe anderen Thread) weiss ich es nicht, welche Farbe Sperma hat.

Mal weißlich bis milchig, mal glasig bis klar, mal schmierig und schleimig, mal flüssig bis wässrig, mal stinkig bis brakig, mal duftend und schlazzig, mal leuchtend, mal trübe, mal sämig und diesig.

:roll:

wie siehts sperma bei doppeld aus, wenn du ananas gegessen hast? ists bei gegessenen kirschkernen dan krümelig???

lg jedermann

Super!
Nix für ungut!
Habe schon lange nicht mehr so fröhlich beim Lesen hier im Forum lachen können. Danke!:D

Das ist hier nu eigentlich nicht gefragt!!! :roll: Aber wenn schon, in welcher Farbe leuchtet es?

... ich bin vor 8 Jahren aus der Ukraine eingewandert. Jetzt wo du so direkt fragst, da mein Sperma immer noch in der Nacht leuchtet: - soll ich mir gedanken wegen Radioaktiver Strahlung machen ? Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder leuchtet euer Sperma auch gelb-grün im dunkeln ??? :roll: :roll:

ich muss sagen,
es war eine geniale frage :daumen:
aber antworten sind noch besser :daumen: :daumen:

ich glaub ich muss bei mir auch mal verscheidene obstsorten testen

... ich bin vor 8 Jahren aus der Ukraine eingewandert. Jetzt wo du so direkt fragst, da mein Sperma immer noch in der Nacht leuchtet: - soll ich mir gedanken wegen Radioaktiver Strahlung machen ? Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder leuchtet euer Sperma auch gelb-grün im dunkeln ??? :roll: :roll:

Da würde ich mir auch Gedanken machen, könnte auch sein das dir jemand Phosphor oder änliches ins Essen mischt:mrgreen:

Gruss

;)

hallo zusammen,

ich hab tatsächlich gelbliche Wixe. Allerdings nur ab einen Tag nicht abspritzens. Frisches Sperma ist noch weiß wie Alpenschnee.
Ich mein, dass ist jetzt nicht knallgelb, aber hat doch einen unleugbarer Stich. Ist das normal?

Ich hab mal was gelesen, dass da Urin in die Prostata kommen kann :fragezeichen:

... Ist das normal?
...
Diese Frage ist immer schwer zu beantworten, weil (zumindest ich) nicht wissen kann, was für andere Normal ist. (Wie ja in einigen anderen Threads klar wurde).

Unterschiedliche Farbnuancen gibt es auch bei mir. Hängt wirklich damit zusammen, wie lange ich nicht ejakuliert habe.
Je seltener nicht, umso mehr bekommt es einen Stich in gelb. Je öfter (z.B. grad letztens vor 6 Monaten :mrgreen: ) umso klarer wird es und geht mehr ins durchsichtige, fast Farblose.

btw: Für dein erstes Posting ein sehr intimes Outing! Gratuliere!! ;)

Zurück
Oben