- Reaktionen
- 2.922
- Checks
- 1
Ich kenne das, geht mir genauso und ist eigentlich schade. Da gibt es eigentlich drei klassische Lösungen, auf jeden Fall die eigene Ladung schlucken zu müssen:wenn ich Lust drauf hab, dann hab ich noch keines und, wenn es bei raus ist, dann hab ich keine Lust mehr darauf. Da ich ein hetero Mann bin bekomme ich auch kein anderes Sperma zum kosten.
1. Die schönste Methode: Blowjob von der Frau, ihr in den Mund spritzen und sie dann ausgiebig küssen, wobei sie dir die Suppe einfach zurückgibt.
2. Eine Partnerin, die darauf steht, dich mit deinem eigenen Saft zu füttern. Guter Handjob von ihr, sie lässt dich auf deinen Bauch kommen und füttert dich (z.B. mit einem Löffel). Oder sie wichst das Zeug z.B. auf einen Keks, den du dann essen musst.
3. Beine über den Kopf, wichsen, gut zielen und sich dann auf das eigene Gesicht und in den Mund spritzen. Ist ein bisschen umständlich, aber sehr effektiv. Wurde bei mir auch schon von Partnerinnen gemacht, die sehen wollten, wie ich mich selbst anspritze (wahrscheinlich als Rache für die Facials, die ich ihnen verpasst habe ;-) Wenn sie dann noch oben ohne sind beim Wichsen, ist es ein klasse Genuss.