sperma

kann man durch z.b. ernährung etc. die spermamenge beeinflussen

Zusammensetzung von Sperma: (Beispiel)
pH: 7.60
Wassergehalt: 918 g/l (91.8 % GV)
Chlorid: 1.52 g/l
Phosphor gesamt: 1.12 g/l
Kalium: 0.895 g/l
Natrium: 2.69 g/l
Calcium: 249 mg/l
Magnesium: 291 mg/l
Zink: 150 - 195 mg/l
Kupfer: 0.52 mg/l
Glucose: 54 mg/l
Fructose: 2.38 g/l
Sorbit (Samenplasma): 0.1 g/l
Milchsaeure: 200 - 500 mg/l
Citronensaeure: 3.76 g/l
Cholesterin: 0.64 g/l
Vitamin B12 (Samenplasma): 0.3 - 0.6 ug/l
Vitamin C: 35 mg/l
Ammoniak: 20 mg/l
Harnstoff (Samenplasma): 750 mg/l
Aminosaeuren (Samenplasma): 12.6 g/l
Harnsaeure: 60 mg/l
Protein: 45 g/l (4.5 % GV)​

Probiere es doch mal z.B. mit buttermilch, yoghurt, quark, fisch, eier u.s.w.

Die Menge kannst nur beeinflussen, wenn du masturbierst und kurz vorm Orgasmus Pause machst.. kennst du eh sicher.. dann ist es quantitativ mehr..

ich glaub nicht dass es etwas mit der Ernährung zu tun hat

lg

Hallo mein freund ist jetzt mal drei wochen ned da .

mal kurz . ich bin die nati fg
und steh total auf den leckeren saft und das seit dem ich mit drei typen im bett war und mir alle drei in den mund gespritzt haben .!

deswege interresiert maich das auch das ich da villeicht aufpassen könnt
was man machen kann dafür weis wer sonst noch was ??
lg küsschen

kann man durch z.b. ernährung etc. die spermamenge beeinflussen

Dem posting von Duftluder kann man schön entnehmen, woraus denn Sperma, genauer gesagt Ejakulat besteht. Der typische ph-Wert liegt bei 7,2, ist also schwach alkalisch.

Alle diese Bestandteile nehmen wir heute im Regelfall mit normaler Ernährung in mehr als ausreichendem Ausmaß auf. Es bringt also nix, mehr Eiweiß oder sonstwas zu essen, da die Produktion von Samenzellen bzw. Ejakulat (der Evolution sei dank!) weitgehend von der Ernährung unabhängig ist (nur bei grober Mangelernährung wäre ein Negativeffekt spürbar).

Allgemein sei noch angemerkt, dass die Menge an Ejakulat nichts über die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu tun hat. Hier ist die Menge und Aktivität der Samenzellen im Ejakulat entscheidend und das hat wenig mit der Menge zu tun. Soviel dazu, nun aber zu der Frage an sich:

Die als normal anzusehende Ejakulatsmenge liegt im Bereich zwischen 2 und 6 ml. Diese wird durch die sexuelle Erregung und die Dauer derselben beeinflusst, da sie Auswirkungen auf die Aktivität von Samenbläschen und Prostata (die Rund 95% des Ejakulats beisteuern) haben.

Um also die Menge zu steigern, sollte man die sexuelle Spannung über einen längeren Zeitraum halten. Wenn ich also weiß, dass ich am Abend Sex haben werde, versuche ich schon tagsüber, mich des öfteren mit sexuellen Gedanken anzuheizen (Erektion inklusive) und auch ein paar Mal selbst Hand anzulegen (klarerweise nicht bis zum Schluss). Der Sex selbst sollte dann natürlich auch nicht nur 2 Minuten dauern (dazu gibts aber eh schon genügend Tipps hier). Und wenn man dann seinen Beckenbodenmuskel auch noch ein wenig trainiert hat sieht's fast aus wie in diversen Filmen ;-)

Und nun: Gutes gelingen!

ich hab mal in einer fernsehdokmentation gesehen, dass männer, die einige tage von ihrer frau getrennt waren, mehr ejakulat produzieren.
das ist so ein steinzeitüberbleibsel. sind die männer die meiste zeit mit ihren frauen zusammen gewesen, konnte die frau ja kaum fremd gehen, somit konnte der mann mit seinem sperma verhältnismäßig sparsam umgehen. war er jedoch 2 od. 3 tage auf der jagt, könnte ja in der zeit mal ein anderer seine alte vernascht haben. deshalb haben die jäger verhältnismäßig große mengen an sperma produziert, um den allenfalls fremden samen bei ihrem ersten verkehr nach dem nach hause kommen quasi herauszuspülen.

also fahr für 2-3 tage weg und du wirst deine frau/freundin mit sperma überschwemmen.

ich für mich habe die erfahrung gemacht, daß milch die ejakulationsmenge steigert. wenn ich vermehrt milch trinke, kann ich feststellen, daß sich die samenmenge erhöht, jeden-falls das ejakulat wesentlich mehr wird.

ich für mich habe die erfahrung gemacht, daß milch die ejakulationsmenge steigert. wenn ich vermehrt milch trinke, kann ich feststellen, daß sich die samenmenge erhöht, jeden-falls das ejakulat wesentlich mehr wird.

Muttermilch oder Ziegenmilch???
Bio oder fair?

:?:fragezeichen:

Zurück
Oben