Spermageschmack

K

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eine möglichkeit den geschmack von sperma zu verändern? Nicht das ich es nicht mögen würde aber es wär doch schön wenn der mann zum beispiel eine tablette oder ähnliches nimmt und sein sperma dann nach zB erdbeeren schmeckt...
Ich finde es zwar so auch extrem geil aber mit sondergeschmack wär es denke ich für alle frauen noch verlockender einen blowjob zu geben...
 
Gibt es eine möglichkeit den geschmack von sperma zu verändern? Nicht das ich es nicht mögen würde aber es wär doch schön wenn der mann zum beispiel eine tablette oder ähnliches nimmt und sein sperma dann nach zB erdbeeren schmeckt...
Ich finde es zwar so auch extrem geil aber mit sondergeschmack wär es denke ich für alle frauen noch verlockender einen blowjob zu geben...

:kopfklatsch:. :hahaha:
Wie wär's mit Knoblauch/Nuss? :schulterzuck:
 
Also ich würde es seltsam finden wenn Sperma nach Erdbeeren schmecken würde. Natur ist immer noch am besten
 
ja jein ... ernährung kann nen einfluss darauf haben, allerdings für gewöhnlich nicht so von wegen "zum abend ananassaft trinken, und in der nacht tropical sperma spritzen" ... also eher durch grundsätzliche achtung darauf, was gegessen wird, einen "langzeiteffekt" haben ...

es heisst immer, man soll kaffee usw vermeiden, aber ja ... ich trink kein alk, ich trink kein kaffee, und es schmeckt trotzdem ned nach crème brulée ... sorry.

edith: anderer vorschlag ... wieso nicht vorher was in den mund nehmen, was gut schmeckt und gut "vermischen" kann ... also ein süsser joghurtdrink oderso?
 
Also Sperma soll schon nach Sperma schmecken :rofl:

Aber wenn du es genau wissen willst.. Ananassaft verändert den Geschmack
 
Wenn Sperma nach Erdbeeren schmecken würde tät die Menschheit aussterben weil <Sperma nur mehr zweckentfremdend verwendet werden würd und Frauen nur mehr am Zapfhahn hängen um Erdbeer,äh Sperma zu schlucken...bis du dir dem bewusst Frl. Kaja:))??
<ps..noch schlimmer stell ich mir das mit Schokoladegeschmack vor....dieses Szenario möcht ich mir gar nicht ausmalen!:verwirrt:
 
Gibt es eine möglichkeit den geschmack von sperma zu verändern? Nicht das ich es nicht mögen würde aber es wär doch schön wenn der mann zum beispiel eine tablette oder ähnliches nimmt und sein sperma dann nach zB erdbeeren schmeckt...
Ich finde es zwar so auch extrem geil aber mit sondergeschmack wär es denke ich für alle frauen noch verlockender einen blowjob zu geben...
Brausetablette unter die Zunge wäre vielleicht ne Möglichkeit!
 
Gibt es eine möglichkeit den geschmack von sperma zu verändern? Nicht das ich es nicht mögen würde aber es wär doch schön wenn der mann zum beispiel eine tablette oder ähnliches nimmt und sein sperma dann nach zB erdbeeren schmeckt...
Ich finde es zwar so auch extrem geil aber mit sondergeschmack wär es denke ich für alle frauen noch verlockender einen blowjob zu geben...
Also wenn das Zeug nach Bier schmecken tät............:up:
 
Do:
Ananassaft, Fructose, Wasser, Vegetarismus

Dont:
Rauchen, Kaffee, Alkohol, Fett, Fleisch, Limonaden

...mit Spermadiät schmeckt (angeblich... ich konsumier noch ein paar dont Dinge) das Sperma besser. Aber auch nicht spezifisch nach Ananas oder Erdbeeren oÄ
 
Gibt es eine möglichkeit den geschmack von sperma zu verändern? Nicht das ich es nicht mögen würde aber es wär doch schön wenn der mann zum beispiel eine tablette oder ähnliches nimmt und sein sperma dann nach zB erdbeeren schmeckt...
Ich finde es zwar so auch extrem geil aber mit sondergeschmack wär es denke ich für alle frauen noch verlockender einen blowjob zu geben...
Würde es cool finden eine Tablette für Frauen zu haben, auf die sie eine Art „Blaszwang“ bekommen. Wenn die als Nebenwirkung Sperma nach Nutella schmecken lässt, soll mir das recht sein ;)
 
Die Fragestellungen der TE erinnern mich immer ein wenig an einen alten Schulkollegen. Der meinte es wäre total praktisch, wenn auf einem Geldschein vorne 100 EUR und auf der Rückseite 50 EUR aufgedruckt wären, weil er dann immer den passenden Betrag dabei hätte. Naja… lieb war er ja, aber … :lol::rofl:
 
solange mir dabei nicht die augen verbunden sind, hätte ich schon ganz gerne den geschmack passend zur optik!:lol:
also banane wäre mir dann lieber.
mit verbundenen augen könnte erdbeere allerdings schon treffend sein.
nur könnte es passieren, dass ich dann zubeiße...:rofl:
 
Gibt es eine möglichkeit den geschmack von sperma zu verändern? Nicht das ich es nicht mögen würde aber es wär doch schön wenn der mann zum beispiel eine tablette oder ähnliches nimmt und sein sperma dann nach zB erdbeeren schmeckt...
Ich finde es zwar so auch extrem geil aber mit sondergeschmack wär es denke ich für alle frauen noch verlockender einen blowjob zu geben...
Nun, meine Frau liebt es wenn ich zB. Ananas oder Süßigkeiten esse, angeblich verändert das den Geschmack
 
Die Fragestellungen der TE erinnern mich immer ein wenig an einen alten Schulkollegen. Der meinte es wäre total praktisch, wenn auf einem Geldschein vorne 100 EUR und auf der Rückseite 50 EUR aufgedruckt wären, weil er dann immer den passenden Betrag dabei hätte. Naja… lieb war er ja, aber … :lol::rofl:


Ja - oder so wie bei mir. Denn mir ist zum Beispiel der Benzinpreis völlig egal! Ich tanke sowieso immer nur um 20 Euro :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
69
Aufrufe
9K
Gast
M
P
Antworten
97
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben