Spermageschmack

also ob ich's mit 100 schaffe .... ? da müßt ich jeden doch mehrmals blasen "gg". Aber ein duzend oder einige mehr, wäre kein problem :D

Machen die das dann mit der außenkamera?? und das bild verschattet, ist ja eine familiensendung. cool!:sperma:
wär was fürs nachtprogramm. neue serie: "cum and taste" !
 
nur so ne frage: findet ihr denn nicht auch, daß ´frauen auch recht unterschiedlich schmecken´?? ...also ich schon. ;-)
 
nur so ne frage: findet ihr denn nicht auch, daß ´frauen auch recht unterschiedlich schmecken´?? ...also ich schon. ;-)

absolut, tun sie! weshalb ich das so genau weiß? weil ich von jugend an bi bin. hab erst kürzich mit einer frau geschlafen, die sehr erregend schmeckte.
überigens: geruch, geschmack und wie sich jemand anfühlt und dich angreift macht viel aus. mein freund und auch andere (erfahrene) männer bestätigen, daß eine für sie besonder gut duftende frau total potenzsteigernd ist.
 
Eigentlich könnte man ja auch sein eigenes Sperma probieren...
Aber ob man nun mal kurz dran nippt oder die Ganze Ladung schluckt ist vielleicht ein Unterschied. Na ja und nach dem Orgasmus hat man vielleicht auch keine Lust mehr da drauf sein eigenes Sperma zu schlucken, da dann die Erregung weg ist.
Manche Leute kommen vielleicht auch nicht gegen diese eventuell eher glibberige Zusammensetzung an.
 
@spikeTheVampire
ja, ich denke auch, sobald die erregung weg ist, ist das "verlangen" nach dem eigenen sperma oft verflogen.
dennoch denke ich, daß man kosten sollte...... will ja auch, daß sie es tut, oder?
und: bin am überlegen eine studie bzgl geschmack-ernährung zu machen :)
damit ich weiß, was ich essen soll, daß sie süchtig wird.
 
also ob ich's mit 100 schaffe .... ? da müßt ich jeden doch mehrmals blasen "gg". Aber ein duzend oder einige mehr, wäre kein problem :D

Machen die das dann mit der außenkamera?? und das bild verschattet, ist ja eine familiensendung. cool!:sperma:
wär was fürs nachtprogramm. neue serie: "cum and taste" !

also worauf noch warten!!
ÜBEN!!

Darf ich Wettpate sein???
 
Das Ejakulat besteht ja nur zu 0.5 % aus Samenzellen. Den Rest macht die Samenfluessigkeit aus. Und genau auf die kommt es an. Sie besteht naemlich aus Fructose (Fruchtzucker), Proteinen und Salz. Wenn man nun sehr eiweiszhaltige Nahrung aufnimmt kann man die Spermaproduktion ankurbeln da ja mehr Resourcen zur Produktion vorhanden sind. Wenn man nun auch Zuckerhaltige Nahrung zu sich nimmt duerfte man wohl auch den Zuckeranteil der Samenfluessigkeit in die Hoehe treiben. Eine Studie dazu gibt es nicht, aber wer weisz vielleicht krieg ich ja mal den Nobell-Preis fuer sowas :) Mit dem Salz duerfte es aehnlich ablaufen.
Fazit: Mehr eiweiszhaltiges Essen (Fleisch, Fisch, etc...) --> mehr Ejakulat
Mehr zuckerhaltiges Essen/Getraenke (Obst, Schokolade, etc...) --> sueszerer Geschmack
Salz erklaert sich von selbst.
Ein User sprach den Pina Colada an. Der Pina Colada wird unter anderem mit Sahne gemacht und Sahne ist recht eiweiszhaltig folglich ist er ein idealer Cocktail, da er ja auch suesz ist. Besser waere allerdings der "Lollipop", er ist besonders suesz und enthaelt viel Eiweisz ;)
Und irgendwie hat das Wort Lollipop ja was mit Lutschen zu tun. Nomen est Omen ? Man kann sich im Nachhinein einen 2ten leckeren COCK-tail erwarten ;)
:anspritzen:
 
Sperma besteht ja auch zu einem grossen teil aus prostatasekret... Also ich hab diese tatsache ganz, ganz schnell wieder vergessen ;) seither schmeckts besser!
 
Sperma besteht ja auch zu einem grossen teil aus prostatasekret... Also ich hab diese tatsache ganz, ganz schnell wieder vergessen ;) seither schmeckts besser!

Ob Prostata, Mundspeicheldrüsen etc....alle Körperflüssigkeiten kommen vom Körper.
 
und das austauschen von körperflüßigkeiten ist doch was sehr schönes! für mich aber nur wenn man sich liebt!:D
 
Da ja alles schon mal da war, passt dieser auch wieder her:

Ein Pärchen sitzt in einer Kneipe, als sie irgendwann meint: „Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst Du den nicht mal ausprobieren?“
Er willigt ein und sie bestellt ´nen Baileys und ein Gläschen Limettensaft.
„Es ist etwas schwierig: Du musst erst den Baileys in den Mund schütten und dann erst den Limettensaft hinterher!“
Er macht´s genau, wie sie´s ihm vorgeschlagaen hat!
+0,3 sec: Ein angenehmes, warmes, weiches Gefühl im Mund.
+0,6 sec: durch die Säure des Limettensaftes gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen
+0,9 sec: seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter
+1,2 sec: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben
+ 3,0 sec: Sie flüstert ihm ins Ohr:
„Der Drink heißt Blowjobs Revanche!“
 
und: bin am überlegen eine studie bzgl geschmack-ernährung zu machen :)
damit ich weiß, was ich essen soll, daß sie süchtig wird.
klingt prima :daumen: :daumen:
ich habe immer wieder gute erfahrungen mit ananassaft gemacht, aber es läßt sich natürlich alles optimieren :mrgreen: *gespannt morejoys studie abwartend*
 
ja...früchte sind das beste..:)...meine partnerin liebt es mein sperma zu trinken, wenn ich davor pfirsiche und äpfel gegessen habe...:)
 
Bitte gehts ned so genau ins Detail... hab extra nur überflogen, aber mir ist jetz schlecht und dass wo ich jetz zum Chinesen essen gehen soll :shock:
 
:)))...was soll ich sagen...es ist bei mir nun mal ein bissl mehr als üblich...:)...ein stamperl ist es sicher immer..:)
 
@Nhando bei mir dürftest genau ins Kondom reinspritzen, Knoten rein und wegwerfen *Sfg*

Bussal =)
 
@peach

ich glaube, alle wissen jetzt, daß du sperma nicht magst..:)...muß ja auch nicht jederfraus sache sein..:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
34
Aufrufe
2K
Gast
M
P
Antworten
97
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben