Spermageschmack

Wäre nicht schlecht, wenn man mit Ananas das Sperma versüßen könnte. Also meine Herren, viel Ananas essen.
 
Wäre nicht schlecht, wenn man mit Ananas das Sperma versüßen könnte. Also meine Herren, viel Ananas essen.

Bin sofort dafür! Ananas schmeckt nämlich besonders lecker. Kommt gleich nach Himbeersaft. Mies ist vor allem wenn der Spender Spargel, Rollmöpse, Käse oder viel Bier zu sich genommen hat. Auch Raucher/Nichtraucher ist am Geschmack von Sperma leicht festzustellen.
:anspritzen:
 
arg das es menschen gibt die wirklich daran glauben den geschmack des spermas zu beeinflussen :)

hast dus schon ausprobiert?
wenn nicht, dann iss einmal ein paar zwiebel und knoblauchbrote und spüle mit reichlich bier und dann koste mal.

das ganze ein zweites mal mit schokopudding und himbeersaft...

du wirst staunen! allerdings immer schön einen oder zwei tage versetzt... :lehrer:

und wenn dus sogar nicht glauben willst - iss viel spargel und geh pinkeln, dann riechst dus sogar... :lol:
 
interessant...stehe als testperson für spermaspenden zur verfügung. brauche allerding eine weibliche person für die geschmacksauswertung :)
 
Hoffentlich funktioniert das mit Ananas-SAFT auch. Weil das is mein Lieblingsgetränk. Spargel iss ich alle heiligen Zeiten und sonst eigtl. viel Obst und Gemüse. Und stimmt es, dass es durch Milchprodukte und Fleisch bitterer schmeckt? Das wäre sehr schlecht, weil das nimm ich auch viel zu mir.

Lt. meinen bisherigen Partnerinnen nimmt das Sperma den Geschmack mancher Speisen an. Kondensmilch aus der Tube süsst angeblich ganz hervorragend ( täglich eine Tube Kondensmilch is oba a grauslich ).
Du musst nicht wochenlang Ananas essen - 4 - 5 Stunden vorher reicht.
 
:hmm: ...mein heutiges Blasengerl steht auf extrem scharfes Essen...
werd mir heut Abend ein deftiges Chili mit einem Flascherl Tabasco reinziehn.... :cool:
 
Jo, da spricht der Theoretiker. :roll:


Mobilis

Es soll Menschen geben, die nicht alle Erfahrungen durch Schmerzen machen müssen.
Ich lernte mal eher durch Zufall eine Frau kennen die mit ihrem Mann zusammen mit Cayennepfeffer herumexperimentiert hatte. Die gehörten zu der anderen Gruppe.;):mrgreen:
 
:cool: ...Erfahrungsbericht: war heut Nacht tatsächlich eine ziemlich scharfe Nummer... :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
34
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
69
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben