Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arg das es menschen gibt die wirklich daran glauben den geschmack des spermas zu beeinflussen
Wäre nicht schlecht, wenn man mit Ananas das Sperma versüßen könnte. Also meine Herren, viel Ananas essen.
arg das es menschen gibt die wirklich daran glauben den geschmack des spermas zu beeinflussen
Wäre nicht schlecht, wenn man mit Ananas das Sperma versüßen könnte. Also meine Herren, viel Ananas essen.
Hoffentlich funktioniert das mit Ananas-SAFT auch. Weil das is mein Lieblingsgetränk. Spargel iss ich alle heiligen Zeiten und sonst eigtl. viel Obst und Gemüse. Und stimmt es, dass es durch Milchprodukte und Fleisch bitterer schmeckt? Das wäre sehr schlecht, weil das nimm ich auch viel zu mir.
nach einem flascherl tabasco würd mir die nudl nimmer stehen
Du sollst ihn auch nicht damit einreiben
Dann stünde er allerdings die nächsten paar Stunden....
Dann stünde er allerdings die nächsten paar Stunden....
Praktischer Erfahrungswert, oder rein statistische Annahme ?
Mobilis
vermutlich am Waschbecken um zu waschen und kühlen.
In jungen Jahren mal auf Grund allgemeinen Geredes mal ausprobiert - ned mit Tabasco - nur mit Rasierwasser - funktioniert.
Jo, da spricht der Theoretiker.
Mobilis