Spermageschmack

Was hat anal mit Sperma zu tun?
Aber muss jez jeder Mann sein Sperma selbst in den mund nehmen, wenn seine Frau das macht, nur weil euch das gefällt? DAS ist ein bißchen.... eh scho wissen.
Ich kann auch einen ganz einfachen grund sagen, warum ich gern drauf verzicht:
Ok, es mag vllt nicht schlecht schmecken, und wenn ich ihren saft trink, könnt ich das bei meinem ja auch machen. zumal sie es ja auch macht, gell? Aber was hab ich denn davon? Es ist weder für mich geil, noch für sie. Was anders wäre, wenn Frauen da voll drauf abfahren würden. Und genau deshalb küss ich sie auch, wenn sie mir einen geblasen hat. zwar ham wir das noch nie nachm schlucken gmacht aber vorher kommt ja auch schon was. das mach ich deshalb weil es sie unheimlich anturnt. ich selbst hab ja nix davon und wenn sie im normalfall auch nix davon hat, wenn ich mein sperma schluck, WOZU dann bitte??? Nenn mir einen guten grund.
außerdem hab ich nie behauptet, dass alle schwul sind, die das machen, du witzbold.
 
@ perikles

Mit ein bisschen Übung kannst dir vielleicht sogar selber einen blasen.

Keine Angst - das macht nicht schwul sondern unabhängig....

opp
 
Sag mal??? Wieso soll ich mir selbst einen blasen??? Es ist doch nur mit einer frau schön. unabhängig *pf* Das kannst da ghalten. Nochmal: Nicht kapiert??? Ich hab NIE gsagt, dass man schwul ist, wenn man das macht. Ist das so schwer zu verstehn? Mann...
 
shit, pickats, jez hast mir die letzte illusion geraubt!!!

ja, so bin ich halt... tutleid "achselzuck" :mrgreen:


Ich hab NIE gsagt, dass man schwul ist, wenn man das macht. Ist das so schwer zu verstehn? Mann...
sondern einfach nur weil es Sperma ist und das meiner Meinung nach bei einem hetero-sexuellen (zumindest bei mir) nicht wirklich was verloren hat

naja, ned direkt, eher durch de blume, oder warum hast du extra hetero dazugschrieben??

und i denk de heftigen reaktionen, führen von diesem satz her:
Ich selbst muss das nicht im Mund haben.

"das" ,da fehlte noch ein pfui grauslich ekelhaft, mit "das" soll sie sich herumschlagen aber bitte nicht mich bekleckern damit :roll:

Mit ein bisschen Übung kannst dir vielleicht sogar selber einen blasen.
Keine Angst - das macht nicht schwul sondern unabhängig....

:mrgreen: :daumen: nachdem i samchen´s kinder geboren habe, will i von dir bitte auch eins :)

Es ist doch nur mit einer frau schön. unabhängig *pf* Das kannst da ghalten. Nochmal: Nicht kapiert???

klaner tipp am rande perikles, leg dir a härtere haut zu, weil wennst so sensibel reagierst, wirst bald in tränen ausbrechen, wegen den ganzen bösen menschen hier ;)
 
@perikles: Wer sagt dir denn, dass es ihr nicht gefällt wenn du dein Sperma selbst probierst. Leck sie doch noch einmal nachdem du in ihr gekommen bist.
Ich habe das zwar schon einmal irgendwo geschrieben, aber hier passt es wieder:
Ich würde mir auch nicht in die Hand wichsen und es ablecken, aber serviert in einer schönen Frau habe ich kein Problem damit.
Es soll Frauen geben, denen das gefällt (hab ich gehört :cool: )
 
So. Mir reichts.

Ich trink jetzt die nächsten Tage Ananas-Saft, koste mein Sperma und
sage euch dann wie es geschmeckt hat.

JETZT HAST DU ENDLICH DAS ERREICHT WAS DU WOLLTEST!!!!!!!!!!!!!

opp
 
So. Mir reichts.

Ich trink jetzt die nächsten Tage Ananas-Saft, koste mein Sperma und
sage euch dann wie es geschmeckt hat.

JETZT HAST DU ENDLICH DAS ERREICHT WAS DU WOLLTEST!!!!!!!!!!!!!

opp
Das kannste gleich wieder vergessen! Eigenversuch von einem einzelnen Mann hat gar keine Beweiskraft. Dein Sperma könnte ja schon vorher süßlich schmecken. Tut mir leid, opp, aber das kann man leider nicht anerkennen. Hoffentlich haste noch nicht zuviel in dieser Richtung unternommen. :mrgreen:

Nein, was man hier bräuchte, wäre eine Testreihe mit einer Zahl unabhängiger TesterInnen, die das Sperma vorher kosten und bewerten. Dann müssen einige Probanden nur noch Ananassaft trinken und süßes Obst essen, die übrigen Probanden eher Zwiebeln, Knoblauch und Sauerkrautsaft.
Nach einer Woche wird wieder gekostet und bewertet.

Ich glaube, so kann man Peri wirklich helfen. Peri hat ja mittlerweile gelernt, dass man, wenn man Sperma in den Mund nimmt, nicht gleich schwul sein muss, also wird er bestimmt gerne mittesten (als Koster natürlich). Die letzte Frage, die zu klären wäre, ist, ob ein Koster gleichzeitig ein Spender sein darf. Ich glaube eher nicht. Wenn ich mir vorstelle, eine Woche nur Ananassaft zu trinken und am Ende der Woche dann das Sperma koste, könnte mein Geschmacksinn auch bei der Spermaprobe der Sauerkrauttrinker "falsch" reagieren.

Was glaubt Ihr?

@opp_hunter
Sorry, wenn ich mich zu spät melde, aber ich hoffe, Du verstehst, dass Dein Test nur subjektive Beweiskraft haben kann und nicht wirklich authentisch ist!

:mrgreen:
 
Einen Sterilisierten braucht`s natürlich auch, zwecks Vergleich!
Mich auch draufsetzen auf die SPENDER Liste!
 
Ja, so ähnlich habe ich es mir vorgestellt.

Ich spende natürlich auch. Die Frage wird wahrscheinlich sein, ob sich auch ein paar KosterInnen finden. Peri sollten wir auf jeden Fall zum Koster machen, denn er wollte ja wissen, ob es sowas gibt.

Und deswegen erhebt sich natürlich die Frage, wie die KosterInnen zur Probe kommen! Direkt ab Quelle oder auf einem Tellerchen serviert? Und wenn auf Tellerchen: wie kommt die Probe dorthin?

Tja, da ist noch einiges zu organisieren.

Es gibt viel zu tun. Packen wir´s an! :mrgreen:
 
Also ich habe den Ananassaft bestellt und mir nach dem ersten Schluck
einen Bacardi bestellt und reingeschüttet. Dann wars auch zum Saufen.

Dann erst sah ich die süße kleine Blondine an der Bar und wußte sofort
was zu tun ist. Leider war es schon recht spät und ich mußte schnell handeln.
Also hab ich ins Glas gewixt und die Blondine auf den Cocktail eingeladen.

ES HAT IHR GESCHMECKT!!!

Also Ananassaft macht Sperma wirklich schmackhaft....

@ Benno
Hoffe diese Art von Test ist auch o.k. für dich.

opp
 
:daumen: Spitzentest :daumen:

Du hättest noch mit Peri anstossen können. Zumindest im Geiste. Er hat ja die Diskussion ausgelöst. Ohne ihn kein Test mit der Blondine! :mrgreen:
 
Ich habe von Anfang an gewusst, dass das auch hetero-sexuelle machen. hab nie was anders in den raum gestellt. Es erscheint mir ehrlich gesagt auch realistisch dass das einigen sogar gut gefällt, aber für MICH persönlich als hetero-sexueller, ist es eben nichts. Wenn ich schwul wär wär das vllt was anderes. Und nochmal: nein das heißt nicht dass alle schwul sind dies tun. zum 10ten mal jez.

Ich hab auch nie behauptet, dass das ekelhaft ist, ihn aus ihr herauszulecken. Denn es geht ja einzig und allein um die psyche, und in dem fall wär das ja dann schon wieder was ganz was anderes, weil es ja auch sie sehr geil macht etc.
 
Ich habe von Anfang an gewusst, dass das auch hetero-sexuelle machen
Stimmt
für MICH persönlich als hetero-sexueller, ist es eben nichts
warum argumentierst du dann "als Hetero" - das passt nicht, da es deinem ersten Statement widerspricht
Wenn ich schwul wär wär das vllt was anderes. Und nochmal: nein das heißt nicht dass alle schwul sind dies tun. zum 10ten mal jez
und jetzt kenn ich nicht mehr aus.
Ich denke es ist besser du sagst einfach: Ich mag es nicht, und basta (ohne Argumente), ist nicht schlimm und ich verstehe das.

Ich oute mich jetzt auch: Ich mag keine Tomaten in rohem Zustand, ganz ohne Grund, ich mag sie einfach nicht.

@Benno: Ab sofort bist du Projektleiter der "Sperma-testreihe", los gehts; Terminplan, Probanden kontaktieren, ....
 
Ich oute mich jetzt auch: Ich mag keine Tomaten in rohem Zustand, ganz ohne Grund, ich mag sie einfach nicht.

mit deinem outing hast ma mut gmacht,

"ängstlichschau".... an schritt nach vorne mach,... ich heisse pickats und bin auch anonyme rohe-tomaten-hasserin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


und zur testreihe, ich kreuzel bei "wollen sie tester sein" ein nein an, aber ich kann proben sammeln und euch vorbeibringen :roll:
 
Wenn ich schwul wär wär das vllt was anderes.
Junge, is ja ok wennst es net magst..aber was isn DAS für ein Argument?
AJA stimmt, da viele ja glauben Homosexualität liegt in den Genen, könnt dann
ja auch ein Gen dabei sein, dass Sperma schmackhaft macht....

Also ich hab gegen mein Sperma jedenfalls nix...ob jetzt serviert in ner schönen Frau,pur on-the-stomach und dort mangels Taschentuch mtim Finger abgewischt und weggeleckt......es gibt Leut die essen mit Vorliebe Poppel..DAS find ich eklig!

Zitat:

Ich oute mich jetzt auch: Ich mag keine Tomaten in rohem Zustand, ganz ohne Grund, ich mag sie einfach nicht.



mit deinem outing hast ma mut gmacht,

"ängstlichschau".... an schritt nach vorne mach,... ich heisse pickats und bin auch anonyme rohe-tomaten-hasserin
Cool, es gibt no mehr solche Leut?
Ich mag absolut keine Tomaten, es sei denn als Ketch-Up oder auf ner Pizza(als Sugo) oder in ner Sauce Bolognaisse oder dergleichen.
Aber ich setz noch eins drauf:

Ich HASSE Käse!

Es sei den er ist geschmolzen, zB auf ner Pizza..dann LIEBE ich ihn.
Ab und zu schmeiss ich sogar ein paar Scheiben Gouda in nen Teller und schiebs für ein 1 1/2 min in den Mikro...lecker!

Aja..Salat ess ich auch nur in Schnitzelsemmeln,Kebabs oder Burgern..in ner Schüssel mit Essig und Öl...bähhhhhhh! Ohne mich!

Also vielleicht braucht man ja noch nen Spender mit solch ungewöhnlichen Essgewohnheiten?
und zur testreihe, ich kreuzel bei "wollen sie tester sein" ein nein an, aber ich kann proben sammeln und euch vorbeibringen

ähhh...wie war das mit "serviert in ner schönen Frau"...... :mrgreen:
Oder wie sammelst denn die Proben?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
34
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
69
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben