Spermageschmack

irgendwie....... :shock: hat man mi falsch verstanden....aber wie selbstlos ihr alle seid is enorm :roll:

Man kann den Geschmack an sich nicht beeinflussen. Es ist aber so, dass wenn man verdammt viel Zwiebel und Knoblauch ist früher oder später danach riecht, auch wenn man sich immer und immer die Zähne putzt. Man "schwitzt" es heraus. Ähnlich kanns mit dem Sperma passieren, aber sicher nicht in extremen Ausmaß.

:mrgreen: Das könnte dann so aussehen bzw. sich anhören:

Frau pickats, bitte die Spermaproben!

Fräulein Schandmaul und die_wienerin, bitte zum Geschmackstest! (Tut mir leid, Sabine hat sich zwar nicht gemeldet, aber zwei Testerinnen braucht´s schon für einen unabhängigen Test)

Ach ja, Perikles -- Peri-kee-leehees! Komm zu Benno, gutes Happi-happi probieren.

No, wie schmeckt´s?

:mrgreen:

@silvermoon, natürlich über den Speichel kommt Nikotin in den Magen, wie alles andere auch das man zu sich nimmt.
ZB: Wie die ganzen Saft'ln, und essen von dem die ganze Zeit die Rede ist.

Lg
Marie-christine

@ Marie-christine
Oh, danke vielmals, Du scheinst Dich in dieser Sache auszukennen.

Würdest Du mir, bitte, noch ein klein wenig den Unterschied zwischen Konsistenz und Geschmack nahe zu bringen versuchen? Ich scheine da immer noch was vermutlich Nebensächliches nicht zu verstehen.

@Schandmaul: Den Fragebogen sollte Benno erstellen. Aber guter Input :daumen:

@Benno: Du sollst keine Scherze machen, sondern unser Projekt vorantreiben, ich spare gerade für die erste Vergleichsprobe, aber lang kann ich es nicht halten. :mrgreen:

@R6: der Geschmack soll angeblich auch unterschiedlich sein, je nachdem wie lange du "es haltest" ;). Also zu lange "halten" kann die Tests sicherlich verfälschen.

Benno sollte also eine genaue Spezifikation erstellen, wie die Tests zu erfolgen haben:
- wie lange man "halten" muss (btw: ich finde das Wort "halten" einfach köstlich in diesem Zusammenhang)
- wieviel, wann, und was man essen soll
- zu welcher Uhrzeit der Test genau erfolgen soll (evtl. lassen sich dann auch Geschmacksvariationen je nach Tageszeit herausfinden)
- etc.

Wenn man das Projekt groß und professionell aufzieht gibts bestimmt die Möglichkeit ein paar Milliönchen an EU-Forschungsgeldern aufzutreiben ... :daumen:

Und wo will man die vielen Geschmackstester hernehmen? :fragezeichen:
Für so ein grosses Projekt?

Schließlich ist es ja keine Edelweinverkostung.

Naja viel Erfolg wünsch ich Euch. :lol: :rubbel:

Lg
Marie-Christine

Schließlich ist es ja keine Edelweinverkostung.
@MC
Nein, viel wertvoller!

1. Diese Säfte können Leben erzeugen.

2. Und auch Leben retten, da sie flüssig sind (also zB in der Wüste helfen).

3. Sie sind sehr nahrhaft (hoher Eiweißgehalt). Schon in kleinen Mengen.

4. Durch weitere Inkredenzien ein sehr guter Hautstraffer. Personen, die sich regelmäßig das Gesicht damit eincremen, bekommen weniger schnell Falten.

@Alle außer MC
Test ist in Vorbereitung. Werde ihn demnächst hier veröffentlichen. Muss ja nun nicht übers Knie gebrochen werden.

@R6
Geschmack soll ja von Vielnutzern getestet werden. Also lass es ruhig kommen. Oder willst Du jedesmal, wenn Du ein gutes Tröpferl abgeben willst, vorher sparen?
(Wie lange sparst Du eigentlich schon? 4 Stunden, 3 Tage oder länger?).
Junge, lass es kommen!!!

@Schandmaul
Danke für die Hinweise. Es ist wichtig ein gutes Feed-back von den Nutznießerinnen zu bekommen.

@silvermoon
Lass Dir bloß nichts von MC erklären. Das endet normalerweise im Chaos. Die bringt Dir Sachen bei, die Du vorher eh schon wußtest und schmeißt Sachen ein, die eh unwichtig sind. Wie zB die Konsistenz. Hier geht es nur um Geschmack.

@alle
Wir werden schon Unterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern machen. Allerdings muss ich die Spender auffordern ca. 3 Tage vorher auf Alkohol zu verzichten. Außer alle Spender erklären sich bereit, in etwa täglich die gleiche Alkoholmenge zu konsumieren.

Das wird dann bei Test-Start noch extra verlautbart. Für weitere Anregungen bin ich natürlich dankbar. Auch Spender und TesterInnen dürfen sich noch melden.

So, ich hoffe, alle sind einigermaßen beruhigt und wir können bald loslegen.

Für die Projektleitung
Benno

PS: Hat jemand Verbindung zur EU?

Nur, weil ich gezwungen bin, in der EU zu leben (als Piefke sogar schon wesentlich länger), muss ich sie a) nicht gutheißen und b) auch keine Verbindung zu ihr haben.

Vielleicht hätte ich mich aber auch deutlicher ausdrücken sollen: wer hat solche Verbindungen und schon Erfahrung, dass man für unsere Sperma-Geschmack-Testreihe in der EU Geld locker machen kann?

Na, lynk, weißte was?

Wir werden schon Unterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern machen. Allerdings muss ich die Spender auffordern ca. 3 Tage vorher auf Alkohol zu verzichten. Außer alle Spender erklären sich bereit, in etwa täglich die gleiche Alkoholmenge zu konsumieren.
Häh? Wieso? Ich dachte wir testen wie sich unterschiedl. Ernährungsweisen,Zeit zw.Ergüssen,etc auf den Geschmack auswirken...im übrigen denke ich schon auch die Konsistenz ist wichtig, beeinflußt irgendwie auch den Geschmack und die hmmm Schlcukbarkeit *ggg*

Insofern sollte doch auch der Unterschied zw. Nichttrinker und Trinker getestet werden.

Also wenn ich meine Probe am Freitag in der Früh abgeb...ähhh...solang ich da das Röhrchen treff....könnte man diese Probe als durchaus alkoholisch bezeichen.

Warum müssen diese Studentenfestl auch immer am Donnerstag sein? :mrgreen: :mrgreen:

Falsch gedacht!

Perikles hat nur die Frage nach dem Geschmack gestellt und ob verschiedenes Essverhalten verschiedenen Geschmack ergibt.

Also wird auch nur das getestet!

Wäre ja sonst Thread-Verwässerung! Der Thread heißt Geschmacksache und nicht anders.

Wenn Du also noch was anderes testen willst, musst Du einen neuen Thread aufmachen und dann neu Geld beantragen, Personen finden etc.; halt wie im richtigen Leben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

------------------------------------------------------------------

Meiner persönlichen Meinung nach sollte Sperma immer schön zäh aber zusammenhängend sein, dann flutscht es so richtig schön die Kehle runter! :mrgreen:

Hat aber mit dem Test jetzt nichts zu tun. Allfällige Neben- oder nobelpreisverdächtige, aber zufällige Forschungsergebnisse werden dann schon bekannt gegeben werden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hy

Bevor es los geht, bitte auch keine Medikamente einnehmen die verändern auch den Geschmack sehr.

Und am Besten wäre es frisch von der Pulle Absaugen, denn da ist noch alles vorhanden. :p

Lg
MC

Benno hat die Projektleitung ja schon ganz gut in die Hand genommen :daumen:
(die Projektleitung, nicht was IHR denkt...)

Wir sollten aber den roten Faden nicht verlieren:
zuerst die A-Probe --- ohne Umstellung der Ernährung (damit kennen wir den Grundgeschmack jedes einzelnen)

Dann und die ist wichtig, die B-Probe --- wobei innerhalb der letzten zwei Tage die Ernährung umgestellt werden mußte.

Dann werden die Testergebnisse (Fragebögen) beider Proben miteineinander verglichen und festgestellt wie die Ernährung den Geschmack verändert hat.

Wir wollen ja nicht den Geschmack als solches bei jedem einzelnen feststellen, sondern:
Die Geschmacksveränderung des menschlichen Samens mit Rückschluß auf die Ernährung, zur Erstellung eines frauenfreundlichen Ernährungsplanes für den Mann ---> das ist unser Projekttitel

..ist doch ganz einfach..

@Benno: ist eh schon zu spät, ich habe die Probe verschüttet :cool: