M
Gast
(Gelöschter Account)
aber ich kann proben sammeln
nicht vergessen: Mapok will auch eine Probe abgeben! Für die Wissenschaft tut Mapok einfach alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht vergessen: Mapok will auch eine Probe abgeben! Für die Wissenschaft tut Mapok einfach alles!
Fräulein Schandmaul und die_wienerin, bitte zum Geschmackstest!
Eher Dickflüssig, und bleibt am Gaumen des Kosters bicken.
Lg
MC
...Raucher......Spermageschmack.....
Eher Dickflüssig, und bleibt am Gaumen des Kosters bicken.
@ Marie-christine
Oh, danke vielmals, Du scheinst Dich in dieser Sache auszukennen.
@MCSchließlich ist es ja keine Edelweinverkostung.
ja, lieber Benno, jeder einzelne von uns.... wir leben ja mitten drin.PS: Hat jemand Verbindung zur EU?
Häh? Wieso? Ich dachte wir testen wie sich unterschiedl. Ernährungsweisen,Zeit zw.Ergüssen,etc auf den Geschmack auswirken...im übrigen denke ich schon auch die Konsistenz ist wichtig, beeinflußt irgendwie auch den Geschmack und die hmmm Schlcukbarkeit *ggg*Wir werden schon Unterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern machen. Allerdings muss ich die Spender auffordern ca. 3 Tage vorher auf Alkohol zu verzichten. Außer alle Spender erklären sich bereit, in etwa täglich die gleiche Alkoholmenge zu konsumieren.