Spermageschmack

Die Fragestellungen der TE erinnern mich immer ein wenig an einen alten Schulkollegen. Der meinte es wäre total praktisch, wenn auf einem Geldschein vorne 100 EUR und auf der Rückseite 50 EUR aufgedruckt wären, weil er dann immer den passenden Betrag dabei hätte. Naja… lieb war er ja, aber … :lol::rofl:
Na toll, das haste wieder fein gemacht. Werde ab jetzt meinen 50er immer mit Spermageschmack in Verbindung bringen.

Ich lass mir nur noch 10er rausgeben.
 
Na toll, das haste wieder fein gemacht. Werde ab jetzt meinen 50er immer mit Spermageschmack in Verbindung bringen.
Ich lass mir nur noch 10er rausgeben.

wo hast du da jetzt eine assoziation mit spermageschmack in verbindung gebracht?

wieviele schmähs, die ganz alltäglich sind, assoziierst du dank des EF bereits mit irgendwelchen seltsamen sex-fragen? :rofl:
 
Die Fragestellungen der TE erinnern mich immer ein wenig an einen alten Schulkollegen. Der meinte es wäre total praktisch, wenn auf einem Geldschein vorne 100 EUR und auf der Rückseite 50 EUR aufgedruckt wären, weil er dann immer den passenden Betrag dabei hätte. Naja… lieb war er ja, aber … :lol::rofl:
Und du bist sicher, dass das kein Scherz war?
 
Erinnert mich direkt an ein lustiges Ereignis vor paar Wochen. Wurde mit einem Lutscher befriedigt und hatten dann Sex, kurz darauf hab ich ihm einen geblasen und sein Schwanz hat total nach dem Lutscher geschmeckt. War witzig und zugleich auch sehr geil, konnte garnicht genug bekommen :D
 
Anscheinend schmeckts wenn man viel Knoblauch oder Schokolade isst anders, kann ich aber auch nicht beurteilen!
Probiers halt mal aus, kochst deinem Partner eine Woche lang nur Knoblauchsuppe und schaust dir das Ergebnis an! :rofl:
 
also wenn ich mir viel vorstellen kann
aber sperma mit erdbeergeschmack oder schoko oder sonstiges
deffinitiv NEIN DANKE
ich glaub da würd ichs mir abgewöhnen

wie weit ernährung da beeinflusst - ich glaub kaum
ich hätte bei langzeitpartnern keinen unterschied festgestellt

aber der geschmack von mann zu mann ist durchaus unterschiedlich

und komischerweise - von einem f+ - der raucht der trinkt kaffee und fleisch ist ein muss - also eigentl die ganzen nogos - und bei dem schmeckts irgendwie am besten :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
69
Aufrufe
9K
Gast
M
P
Antworten
97
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben