- Reaktionen
- 9.940
genügend Zucker in den Arsch blasen. Das versüßt ziemlich!Gibt es aber sonst noch Ernährungsvorschläge
Ansonsten Anna nass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genügend Zucker in den Arsch blasen. Das versüßt ziemlich!Gibt es aber sonst noch Ernährungsvorschläge
DankeDas kommt auf vieles an. Ernährung (viel Fleisch) ist das sperma nicht so gut. Red Bull und Ananassaft wirken gut damit es süßlich ist. Raucher haben eher bitteres sperma. Viel obst und Gemüse, dann ist es eher neutral
Du meinst so eine art Sperma-verkostungs-PartyVielleicht hilft dir eine Sperma Degustation mit Freunden ( und Freundinnen ) zusammen. Du kannst vergleichen und Unterschiede in den Lebensgewohnheiten analysieren.
Und Spaß macht’s obendrein bestimmt auch noch.
........ genau, so eine Art Sperma Tasting.Du meinst so eine art Sperma-verkostungs-Party
Kling toll leider bin ich a noch ein bischen schüchtern
Hallo
Habe schon einigemale mein eigenes Sperma gekostet. Leider hat es nicht so geschmeckt.
Wie kann man den Geschmack verbessern ?
Haha nein habe genug auf den Hüften das ich nicht verhungereBist du am Verhungern? Ich mein, wenn mir Kohlsprossen nicht schmecken, dann ess ichs einfach nicht und überleg nicht, was ich mit ihnen tun könnte, damit sich ihr Geschmack verbessert. Es sei denn, es gibt sonst nichts.
Sonst noch Probleme ?Hallo
Habe schon einigemale mein eigenes Sperma gekostet. Leider hat es nicht so geschmeckt.
Wie kann man den Geschmack verbessern ?
Und kann man die Lust auf Sperma steigern ? Nach den abspritzen verschwindet die gleich
Vielen Dank für die Tipps und Tricks
Berichte euch gerne die Erfolge
.... Leider hat es nicht so geschmeckt.
Nach den abspritzen verschwindet die gleich
jetz is ma schlechtVielleicht hilft dir eine Sperma Degustation mit Freunden ( und Freundinnen ) zusammen. Du kannst vergleichen und Unterschiede in den Lebensgewohnheiten analysieren.
Und Spaß macht’s obendrein bestimmt auch noch.
du hast doch nur angst, dass er jetzt sofort eine ananas killen will... Ähhhh......
Wenn mir was ned schmeckt und ich keine Lust drauf habe, lass ich es einfach bleiben.......
... Da soll noch wer sagen, die Weiber san kompliziert.....
du hast doch nur angst, dass er jetzt sofort eine ananas killen will
da kann ich nicht zustimmen.. Ich mag keinen Blauschimmelkäse.. aber mit Honig ist der extrem lecker... nur ob ich jetzt Sperma verbessern müsste.. glaub ich eher nicht... Wäre ja nur ein Trägerstoff, (wie zb. Milch für den Kakao...) weil so einen Komplexen Geschmack kann es ja gar nicht haben...Bist du am Verhungern? Ich mein, wenn mir Kohlsprossen nicht schmecken, dann ess ichs einfach nicht und überleg nicht, was ich mit ihnen tun könnte, damit sich ihr Geschmack verbessert. Es sei denn, es gibt sonst nichts.
Bissal an Staubzucker beimengen...Wie kann man den Geschmack verbessern ?
Vielleicht dann Kohlsprossen und Sperma in Kombination, in Mathe ist ja minus mal minus auch plusBist du am Verhungern? Ich mein, wenn mir Kohlsprossen nicht schmecken, dann ess ichs einfach nicht und überleg nicht, was ich mit ihnen tun könnte, damit sich ihr Geschmack verbessert. Es sei denn, es gibt sonst nichts.
das hat dir Wer gesagt, der dich mit magRauchen z.B. beeinflusst den Geschmack negativ. Hab mir mal sagen lassen, dass sich angeblich Ananas/-Saft auf den Geschmack des Ejakulats positiv auswirkt....
lg gitti
da hast gar mit so unrecht.Vollkorn, Getreide, Haferflocken, Grieß und grünes Gemüse machen Sperma zuckersüß. allerdings...dauerhafte vegane Ernährung...da kannst gleich Zitronensaft trinken. der Mensch ist als allesfresser konzipiert. und wenn er das ausgewogen macht, ist Konsistenz und Geschmack am bestenVielleicht dann Kohlsprossen und Sperma in Kombination, in Mathe ist ja minus mal minus auch plus