Spermageschmack

Vielleicht hilft dir eine Sperma Degustation mit Freunden ( und Freundinnen ) zusammen. Du kannst vergleichen und Unterschiede in den Lebensgewohnheiten analysieren.
Und Spaß macht’s obendrein bestimmt auch noch. 😊
 
Vielleicht hilft dir eine Sperma Degustation mit Freunden ( und Freundinnen ) zusammen. Du kannst vergleichen und Unterschiede in den Lebensgewohnheiten analysieren.
Und Spaß macht’s obendrein bestimmt auch noch. 😊
Du meinst so eine art Sperma-verkostungs-Party

Kling toll leider bin ich a noch ein bischen schüchtern
 
Hallo

Habe schon einigemale mein eigenes Sperma gekostet. Leider hat es nicht so geschmeckt.

Wie kann man den Geschmack verbessern ?

Bist du am Verhungern? Ich mein, wenn mir Kohlsprossen nicht schmecken, dann ess ichs einfach nicht und überleg nicht, was ich mit ihnen tun könnte, damit sich ihr Geschmack verbessert. Es sei denn, es gibt sonst nichts. 🤷‍♀️
 
Bist du am Verhungern? Ich mein, wenn mir Kohlsprossen nicht schmecken, dann ess ichs einfach nicht und überleg nicht, was ich mit ihnen tun könnte, damit sich ihr Geschmack verbessert. Es sei denn, es gibt sonst nichts. 🤷‍♀️
Haha nein habe genug auf den Hüften das ich nicht verhungere :)

ich würde es gerne für einen andere Person können
 
Hallo

Habe schon einigemale mein eigenes Sperma gekostet. Leider hat es nicht so geschmeckt.

Wie kann man den Geschmack verbessern ?

Und kann man die Lust auf Sperma steigern ? Nach den abspritzen verschwindet die gleich

Vielen Dank für die Tipps und Tricks

Berichte euch gerne die Erfolge
Sonst noch Probleme ?:rolleyes:
 
Bist du am Verhungern? Ich mein, wenn mir Kohlsprossen nicht schmecken, dann ess ichs einfach nicht und überleg nicht, was ich mit ihnen tun könnte, damit sich ihr Geschmack verbessert. Es sei denn, es gibt sonst nichts. 🤷‍♀️
da kann ich nicht zustimmen.. Ich mag keinen Blauschimmelkäse.. aber mit Honig ist der extrem lecker... nur ob ich jetzt Sperma verbessern müsste.. glaub ich eher nicht... Wäre ja nur ein Trägerstoff, (wie zb. Milch für den Kakao...) weil so einen Komplexen Geschmack kann es ja gar nicht haben...
 
Bist du am Verhungern? Ich mein, wenn mir Kohlsprossen nicht schmecken, dann ess ichs einfach nicht und überleg nicht, was ich mit ihnen tun könnte, damit sich ihr Geschmack verbessert. Es sei denn, es gibt sonst nichts. 🤷‍♀️
Vielleicht dann Kohlsprossen und Sperma in Kombination, in Mathe ist ja minus mal minus auch plus :schulterzuck:
 
Vielleicht dann Kohlsprossen und Sperma in Kombination, in Mathe ist ja minus mal minus auch plus :schulterzuck:
da hast gar mit so unrecht.😁Vollkorn, Getreide, Haferflocken, Grieß und grünes Gemüse machen Sperma zuckersüß. allerdings...dauerhafte vegane Ernährung...da kannst gleich Zitronensaft trinken. der Mensch ist als allesfresser konzipiert. und wenn er das ausgewogen macht, ist Konsistenz und Geschmack am besten😂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
34
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
69
Aufrufe
9K
Gast
M
P
Antworten
97
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben