B
Gast
(Gelöschter Account)
Äh, kurze Nachfrage:
Kondom vorher abstreifen? Oder komplett entsorgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh, kurze Nachfrage:
Ach ja, das möchte ich mal erleben! Wie gerate ich an eine solche Frau?Geht ganz einfach:
Du küßt deine Partnerin, nachdem du ihr in den Mund gespritzt hast !
Das ist vermutlich überall so!Ich bekomme jedenfalls viel seltener Oralsex als ich gebe ...
´Wie ist das bei euch? Geben und Nehmen im Einklang?
@Nhando
ich mag Sperma schon, aber ned im Mund =)
Liegt wahrscheinlich daran, dass den Spermien das Bier auch schmeckt und die sich quasi damit ansaufen...
Aber Danke für den Tip! Ich werde das nächste Mal vorher sicherheitshalber kein Bier trinken.
dann danke Gott dafür, d.h. falls du an einen glaubst´
Bei mir war das eigentlich fast immer ziemlich ausgewogen!
jo genau packen und zur Seite drehen...Du könntest deinen Schwanz auch öfter mal in ddie Nähe ihres Mundes halten, dann wird sie ihn schon packen!
naja... siehe oben69 bietet sich dazu gut an, da bleibt ihr fast nix anderes übrig!
Das ist aber sehr nett von dir
Im allgemeinen finde ich auch das Sperma bei Männern die Alk trinken nicht so toll schmeckt, aber auch das rauchen denke ich hat mit den Geschmack was zu tun
hossa, dann gibts ja jetzt endlich mal nen wirklich überzeugenden grund mit dem rauchen aufzuhören
mal sehen wie lange es dauert bis wir auf der Kippenschachtel lesen können: "Achtung, Rauchen verändert den Spermageschmack negativ!" oder "Nichtraucher erhalten dreimal häufiger Oralverkehr als Raucher!"
Obwohl ne das wird es so schnell nicht geben, erstmal müsste das drohende Steuerloch geschlossen werden bevor alle Männer mit dem Rauchen aufhören dürfen
Grüße
Darkan
stimmt nicht. bin nichtraucher, der geschmack variiert sehr stark, wovon kann ich nicht sagen. herb ists manchmal auch. und zwar eben rauch...... wie denn auch.Also zur Klarstellung bezüglich rauchen: Bei Rauchern schmeckt's eher etwas herber.....