Spermageschmack

ich wunder mich immer, was ihr frauen überhaupt an sperma toll findet....aber ich finde es höchst interessant und erregend :mrgreen:
 
Geht ganz einfach:
Du küßt deine Partnerin, nachdem du ihr in den Mund gespritzt hast ;) !
Ach ja, das möchte ich mal erleben! Wie gerate ich an eine solche Frau?
Wie ist das bei euch? Geben und Nehmen im Einklang? Oder auch eher ein Begnügen mit dem, was Mann (Frau) so bekommt?? Ich bekomme jedenfalls viel seltener Oralsex als ich gebe und möchte doch so gern mehr gelutscht werden!! (Das Abspritzen im Mund wäre mir dabei gar nicht so wichtig, obwohl ich mich dann sicher sehr angenommen fühlen würde!)
Sehnsuchtsvollst! tenderman
 
Da gibts nur eins, neue Freundin suchen ;).Es gibt halt auch Frauen, dike nicht so drauf stehen...aber auf Dauer ist es doch eher frustrierend, wenn man sexuell "unkompatibel" ist.Und dass häufiger Oralsex einfach mal zu einem ausgewogenen Sexleben dazu gehört, ist sicherlich nicht nur meine Meinung :roll:
 
kann mich da diovatelli nur anschließen auchwenns sicher ein harter grund ist deshalb mit ihr schluss zu machen aber irgendwann würdest dann so und so ausbrechen aus der beziehung .. so würds ich zumindest machen hehe ;)

lg
 
Wie ist das bei euch? Geben und Nehmen im Einklang?
´

Bei mir war das eigentlich fast immer ziemlich ausgewogen!

Du könntest deinen Schwanz auch öfter mal in ddie Nähe ihres Mundes halten, dann wird sie ihn schon packen! 69 bietet sich dazu gut an, da bleibt ihr fast nix anderes übrig!
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass den Spermien das Bier auch schmeckt und die sich quasi damit ansaufen... :fragezeichen: :mrgreen:

Aber Danke für den Tip! Ich werde das nächste Mal vorher sicherheitshalber kein Bier trinken.

Das ist aber sehr nett von dir ;)

Im allgemeinen finde ich auch das Sperma bei Männern die Alk trinken nicht so toll schmeckt, aber auch das rauchen denke ich hat mit den Geschmack was zu tun :sperma:
 
´

Bei mir war das eigentlich fast immer ziemlich ausgewogen!
dann danke Gott dafür, d.h. falls du an einen glaubst ;)
ansonsten, öhm ka freu dich halt wie nen schneekönig oder so :mrgreen:
Du könntest deinen Schwanz auch öfter mal in ddie Nähe ihres Mundes halten, dann wird sie ihn schon packen!
jo genau packen und zur Seite drehen... :shock:
69 bietet sich dazu gut an, da bleibt ihr fast nix anderes übrig!
naja... siehe oben :mauer:
 
Das ist aber sehr nett von dir ;)

Im allgemeinen finde ich auch das Sperma bei Männern die Alk trinken nicht so toll schmeckt, aber auch das rauchen denke ich hat mit den Geschmack was zu tun :sperma:

Nichtraucher! :mrgreen:
 
hossa, dann gibts ja jetzt endlich mal nen wirklich überzeugenden grund mit dem rauchen aufzuhören :mrgreen:

mal sehen wie lange es dauert bis wir auf der Kippenschachtel lesen können: "Achtung, Rauchen verändert den Spermageschmack negativ!" oder "Nichtraucher erhalten dreimal häufiger Oralverkehr als Raucher!"
Obwohl ne das wird es so schnell nicht geben, erstmal müsste das drohende Steuerloch geschlossen werden bevor alle Männer mit dem Rauchen aufhören dürfen ;)

Grüße
Darkan
 
hossa, dann gibts ja jetzt endlich mal nen wirklich überzeugenden grund mit dem rauchen aufzuhören :mrgreen:

mal sehen wie lange es dauert bis wir auf der Kippenschachtel lesen können: "Achtung, Rauchen verändert den Spermageschmack negativ!" oder "Nichtraucher erhalten dreimal häufiger Oralverkehr als Raucher!"
Obwohl ne das wird es so schnell nicht geben, erstmal müsste das drohende Steuerloch geschlossen werden bevor alle Männer mit dem Rauchen aufhören dürfen ;)

Grüße
Darkan

Ach was, dann wird vom KHG der blowjob besteuert!
 
Also zur Klarstellung bezüglich rauchen: Bei Rauchern schmeckt's eher etwas herber.
Ob eine Frau das mag oder nicht, ist verschieden.
Ich weiß von einigen, die das eigentlich ganz gerne haben.
 
Also zur Klarstellung bezüglich rauchen: Bei Rauchern schmeckt's eher etwas herber.....
stimmt nicht. bin nichtraucher, der geschmack variiert sehr stark, wovon kann ich nicht sagen. herb ists manchmal auch. und zwar eben rauch...... wie denn auch.
aber vielleicht ist rauchen eben nicht notwendig sondern hinreichend - oder doch umgekehrt ??? :fragezeichen:
 
ich rauche nicht, trinke nur suesze cocktails und stehe auf steaks :)
welche frau will meine nummer ? :p
 
Also, mein Ex war Nichtraucher und es schmeckte :shock:
Mein Jetziger raucht, ernährt sich aber völlig anders (mediterane Küche) - schon besser :daumen:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
34
Aufrufe
2K
Gast
M
P
Antworten
97
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben