Spermageschmack

Habe schon einige Schwänze gelutscht und Sperma geschluckt..bei Nichtrauchern schmeckts süßlich und bei Rauchern herb. Wobei ich auf das verruchte herbe stehe, der milde Geschmack kommt bei mir so Weichei-mäßig an. Ja, jeder hat halt so seine Vorlieben....:poppen:
 
...bei Nichtrauchern schmeckts süßlich und bei Rauchern herb....der milde Geschmack ...so Weichei-mäßig an...
nach einem langen abend (oder tag+nacht oder wieauchimmer) mit einigem bier und wein schmeckts bei mir auch deutlich herb, und das als nichtraucher!!! demnach ist man nicht unbedingt ein weichei, nur weil man nicht cool ist und raucht! so ein unsinn!!
 
@morejoy
@johnbond01
ist es so schwer für Euch zu gestehen, daß ihr Weicheier seid?
Vergeßt nicht, sobald ihr einsichtig für Euer Problem werdet, daß ausschließlich Raucher mit Cowboyhut, am besten natürlich nachdem sie eine Woche auf dem Pferd durch die Wüste geritten sind, denn da ist das Sperma in den Eiern in der richtigen Konsistenz, den interessantesten Geschmack haben, könnt ihr daran arbeiten Euren Horizont zu erweitern.
:shock: :D :)
gg
Locker bleiben, nicht jeder ist als Held geboren:daumen:
 
:lol: ! Einfach cool, diese Lobpreisung der Malboro - Männer :mrgreen:

Köstlich, solltest endlich ein eigenes Thema aufmachen, @Arabella:
"Geborene Helden und andere ... "

Und jetzt warte ich mit Genuß, wieviele toternste Posts da folgen :D :sperma: .... " ... dann sind wir Helden, für einen Tag! " ... "gggg"

Der Keith Richard schreibt bereits an einem neuen Stones Hit:
"Balls Of A Hero" .
Den Text für'n Mädchenchor hat er schon:
"I wanna suck you up, suck you up, it's all my luck, all my luck" :D
 
raucher-cool....das ich nicht lach, die stinken aus dem mund bähhhh! die puste geht ihnen schneller aus, und der schweiß eines rauchers richt auch nicht sexy. ich steh auf nichtraucherschweiß!:cool:
an mich lass ich nur nichtraucher mit cowboyhut!
 
.... ausschließlich Raucher mit Cowboyhut, ...
:mrgreen: einen Cowboyhut (mit Pickerl "Rauchen ist gesund") sowie Schokoladezigarretten (übrigens Bitterschokolade, damits richtig herb wird) hab ich schon... fehlt nur noch das Pferd, wo bekomm ich bloß eins her :mauer:
 
Habe schon einige Schwänze gelutscht und Sperma geschluckt..bei Nichtrauchern schmeckts süßlich und bei Rauchern herb. Wobei ich auf das verruchte herbe stehe, der milde Geschmack kommt bei mir so Weichei-mäßig an. Ja, jeder hat halt so seine Vorlieben....:poppen:
Stelle mich gerne für dein Studie zur Verfügung!
Bin Nichtrauchertrinke Bier aber auch Fruchtsäfte und laut meiner Freundin schmecke ich herrlich.
Na wie wärs?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
34
Aufrufe
2K
Gast
M
P
Antworten
97
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben