Spermageschmack

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Habe schon einigemale mein eigenes Sperma gekostet. Leider hat es nicht so geschmeckt.

Wie kann man den Geschmack verbessern ?

Und kann man die Lust auf Sperma steigern ? Nach den abspritzen verschwindet die gleich

Vielen Dank für die Tipps und Tricks

Berichte euch gerne die Erfolge
 
Hallo

Habe schon einigemale mein eigenes Sperma gekostet. Leider hat es nicht so geschmeckt.

Wie kann man den Geschmack verbessern ?

Und kann man die Lust auf Sperma steigern ? Nach den abspritzen verschwindet die gleich

Vielen Dank für die Tipps und Tricks

Berichte euch gerne die Erfolge
Rauchen z.B. beeinflusst den Geschmack negativ. Hab mir mal sagen lassen, dass sich angeblich Ananas/-Saft auf den Geschmack des Ejakulats positiv auswirkt....

lg gitti
 
Danke Gitti

Bin nicht Raucher

Und nach 2l Ananasssaft habe ich leider nicht viel unterschied geschmeckt
Nun, ich denke auch nicht, dass 2 Liter Ananas-Saft die Welt retten. Oder anders gesagt: wenn du 2 x ins Fitness-Studio gehst, wirst du auch nicht mit einem Six-Pack raus kommen, so du vorher keins hattest ;) - Alles braucht im Leben seine Zeit...

lg gitti
 
Stimmt, nach dem Spritzen hab ich auch meistens keine Lust mehr auf mein Sperma...aber der Vorsaft kann auch geil schmecken. Mal mehr, mal weniger salzig finde ich...
 
Hallo

Habe schon einigemale mein eigenes Sperma gekostet. Leider hat es nicht so geschmeckt.

Wie kann man den Geschmack verbessern ?

Und kann man die Lust auf Sperma steigern ? Nach den abspritzen verschwindet die gleich

Vielen Dank für die Tipps und Tricks

Berichte euch gerne die Erfolge
Gib Zucker dazu. :mrgreen:
 
Positiv hätte ich nichts zu berichten, aber Spargel ist nicht umsonst bei uns verboten! Und da reicht ein einmaliger Verzehr laut meiner Freundin. ;)
 
Weil ich es während dem wixxen immer geil finde und es gern ohne zu zögern wieder aufnehmen können will falls es verlangt wird
 
Das kommt auf vieles an. 😅 Ernährung (viel Fleisch) ist das sperma nicht so gut. Red Bull und Ananassaft wirken gut damit es süßlich ist. Raucher haben eher bitteres sperma. Viel obst und Gemüse, dann ist es eher neutral 😊
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
34
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
69
Aufrufe
9K
Gast
M
P
Antworten
97
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben