T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rauchen z.B. beeinflusst den Geschmack negativ. Hab mir mal sagen lassen, dass sich angeblich Ananas/-Saft auf den Geschmack des Ejakulats positiv auswirkt....Hallo
Habe schon einigemale mein eigenes Sperma gekostet. Leider hat es nicht so geschmeckt.
Wie kann man den Geschmack verbessern ?
Und kann man die Lust auf Sperma steigern ? Nach den abspritzen verschwindet die gleich
Vielen Dank für die Tipps und Tricks
Berichte euch gerne die Erfolge
Danke GittiRauchen z.B. beeinflusst den Geschmack negativ. Hab mir mal sagen lassen, dass sich angeblich Ananas/-Saft auf den Geschmack des Ejakulats positiv auswirkt....
lg gitti
Nun, ich denke auch nicht, dass 2 Liter Ananas-Saft die Welt retten. Oder anders gesagt: wenn du 2 x ins Fitness-Studio gehst, wirst du auch nicht mit einem Six-Pack raus kommen, so du vorher keins hattest - Alles braucht im Leben seine Zeit...Danke Gitti
Bin nicht Raucher
Und nach 2l Ananasssaft habe ich leider nicht viel unterschied geschmeckt
Ananas versüßt das Sperma?!: Tipps für besseren Sperma-Geschmack
Den Mann oral zu befriedigen ist ja okay, aber der Sperma-Geschmack... muss nicht sein! Hier 11 einfache Do's und Dont's, um den Geschmack zu verbessern!www.woman.at
eine der unter google auftauchenden antworten dazu
Gib Zucker dazu.Hallo
Habe schon einigemale mein eigenes Sperma gekostet. Leider hat es nicht so geschmeckt.
Wie kann man den Geschmack verbessern ?
Und kann man die Lust auf Sperma steigern ? Nach den abspritzen verschwindet die gleich
Vielen Dank für die Tipps und Tricks
Berichte euch gerne die Erfolge
Gib Zucker dazu.
Da kommt doch der Berühmte Ananas Saft ins Spiel
ne im Ernst, die Ernährung hat schon Einfluss darauf.
am besten wenn er mit muschysaft gemischt ist
Wo ist das Problem? Wenns dir nicht schmeckt: nicht essen!Habe schon einigemale mein eigenes Sperma gekostet. Leider hat es nicht so geschmeckt.
Wozu?Und kann man die Lust auf Sperma steigern ? Nach den abspritzen verschwindet die gleich
Ok danke ja das habe ich schön öfters gehörtPositiv hätte ich nichts zu berichten, aber Spargel ist nicht umsonst bei uns verboten! Und da reicht ein einmaliger Verzehr laut meiner Freundin.