Spermageschmack

S

Gast

(Gelöschter Account)
mir schmeckt das sperma am besten wenn mein schatz fleisch gegessen hat.was habt ihr da schon für beobachtungen gemacht?
 
vorher nen pinacolada (od. andere süße bzw. fruchtige cocktails) is tausendmal besser als wenn er vorher bier getrunken hat ... meine meinung, kommt aber auch auf den mann drauf an ;)

lg
 
das gerücht mit ananassaft könnte stimmen..... nur eine vermutung :)
 
igiittt sperma ... wäääh... grauslich .. NIEMALS ... *würg* :kotzen:

ah du bevorzugst also eher die Schokolade oder Sahne mit Erdbeer Nummer??
*like 9 1/2 Wochen ?

ich muss es auch nicht haben fg*

LG
 
Bei Ananas und anderem Obst ist auf jeden Fall was dran. (Mein persönlicher Favorit sind allerdings Erdbeeren...)

Meistens schmeckt mein Schatz gut, manchmal ein bisschen bitter (woran das liegt hab ich noch nicht herausgefunden) und manchmal nach "MMHH lecker gibts da noch mehr?" :mrgreen:
 
Das wäre ein neues Forschungsgebiet für die Pharmaindustrie! Geschmacksverändeung von Sperma.

In 10 Jahren gibt es dann Sperma mit Erdbeergeschmack, Vanille, Chilli oder was frau so begehrt...

...aber dann gibt es keine Ausreden mehr!!! :D
 
Nach bier schmeckts grauslig ;) ich mag sperma ja wirklich, aber "biersperma" ist einfach iggit,iggit ;)
 
Bei Ananas und anderem Obst ist auf jeden Fall was dran. (Mein persönlicher Favorit sind allerdings Erdbeeren...)

Meistens schmeckt mein Schatz gut, manchmal ein bisschen bitter (woran das liegt hab ich noch nicht herausgefunden) und manchmal nach "MMHH lecker gibts da noch mehr?" :mrgreen:


erbeeeren .. aber direckt aus dem möschen heraus...

lg oz
 
wir haben es durchprobiert:
mittagessen-gemüse.......................abends-gemüse.....sperma?
-obst....................................-obst...................?
-fleisch mit reis.......................-fleisch mit reis......superfein!

es gibt sicher noch andere tests, aber wir haben es halt so versucht und darum gibt es bei uns oft fleisch.:daumen::daumen:
 
Nach bier schmeckts grauslig ;) ich mag sperma ja wirklich, aber "biersperma" ist einfach iggit,iggit ;)

Liegt wahrscheinlich daran, dass den Spermien das Bier auch schmeckt und die sich quasi damit ansaufen... :fragezeichen: :mrgreen:

Aber Danke für den Tip! Ich werde das nächste Mal vorher sicherheitshalber kein Bier trinken.
 
mir schmeckt das sperma am besten wenn mein schatz fleisch gegessen hat.was habt ihr da schon für beobachtungen gemacht?

alte geschichte, die mir da einfällt...eine ´ex´ hat mich am nächsten tag immer dabei erwischt, wenn ich am vortag ´mal einen über den durst getrunken hatte´. war am geschmack festzustellen! und ich muss gestehen, daß sie immer recht hatte! glücklicherweise hat sie mehr ´geschluckt´ als ich, sodaß es nicht immer zu bitter für sie war. denn der geschmack hat sich radikal in einen bitteren verwandelt...laut ihrer aussage damals.
 
also, ich steh auf sperma! total geil, es im mund zu haben und dann zu schlucken. da ich doch genügend vergleichsmöglichkeiten habe - männer schmecken sehr verschieden! manche total gut und geil, andere eher fad und manche so eher salzig ungut. ich hab die erfahrung, daß die regelmäßigen Alktrinker tatsächlich am schlechtesten schmecken.gut, ich find auch bier-, wein-, oder schnapsfahne sehr abtörnend!
 
ich hab die erfahrung, daß die regelmäßigen Alktrinker tatsächlich am schlechtesten schmecken.gut, ich find auch bier-, wein-, oder schnapsfahne sehr abtörnend!

was ich damit auch(!) sagen wollte: der geschmack verändert sich nach aussage meiner damaligen freundin sehr schnell- also was man zum beispiel stunden zuvor (oder am vortag) gegessen oder getrunken hat. (bin doch kein alki!!! ;-) ...nur zur sicherheit angemerkt, daß da jetzt kein schlechtes bild von mir entsteht! :))
 
keine angst @spamalot.
und @Ehemann42::daumen:

Arabella, die gerne... :blasen
 
He! das wäre doch was für Gottschalk!

Wetten das ich 100 Männer am Geschmack ihres Spermas erkenne!

Tropf! die Wette gilt!!
na habt Ihr keine Lust??
Bin mir sicher das sich viele "Test oder Übungspersonen" melden!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
34
Aufrufe
2K
Gast
M
P
Antworten
97
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben