Spermamenge

EInfach vor dem Sex einige Stunden Masturbieren...das bringt einiges an Volumen. Noch besser ist es eine ganze Woche selbst Hand anzulegen (geht bei mir relativ gut, da ich derzeit öfter unterwegs bin) ohne zu kommen. Der Sex am Ende wird eine himmlische Qual ^^.
 
Eigentlich….ist die Menge Prostatasekret.....das bissal Sperma merkt man gar nicht.....

Das sagte der Arzt meines Vertrauens vor der OP.....Vasektomie...:D
 
Habe immer schon viel gespritzt. Mit 14 haben uns im Duschraum ältere gewixt und auch die waren damals erstaunt. Die Spielereien mit dennen gingen dann weiter und sie haben uns auch in denn Arsch gefingert. Da spritzte ich noch mehr ab.
 
Ich glaube nicht dass dies etwas mit "aufsparen" zu tun hat - ich wixxe täglich, manchmal auch 2x und spritze immer viel.
Esse auch nichts besonderes. Manche haben mehr manche weniger - bei einigen Dickflüssig bei anderen eher Wässrig.
Egal wer wie viel spritzt im Endeffekt sind wir alle froh/ geil dem anderen einen Orgasmus zu verschaffen.
Ich glaube man kommt nur dann mehr wenn man auch lange wixxt - hab da Sessions wo ich 3-4h rumspiele und da kommt noch mehr
 
Zurück
Oben