D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn das Handy beim Sex läutet, gehen auch viele ranKeine Sorge, dank dem Mobiltelefon den ganzen Tag sind meisten Maenner heutzutage eh unfruchtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das Handy beim Sex läutet, gehen auch viele ranKeine Sorge, dank dem Mobiltelefon den ganzen Tag sind meisten Maenner heutzutage eh unfruchtbar.
Mit der entsprechenden Motivation durch eine hingebungsvolle Partnerin kann sich das durchaus auch wieder ändern!vor 20-30jahren hatte ich auch noch mehr saft!
vor 20-30jahren hatte ich auch noch mehr saft!
vor 20-30jahren hatte ich auch noch mehr saft!
die Frauen williger und nicht so wie @Mitglied #440442
Mit der entsprechenden Motivation durch eine hingebungsvolle Partnerin kann sich das durchaus auch wieder ändern!
Naja, das kann ich so nicht bestätigen - mit entsprechender Motivation sind der 2. und 3., wenn nicht gar der 4., nicht so.Hi,
eher nicht, denn dank einer "hingebungsvolle Partnerin" wird der 2. oder 3. Orgasmus deutlich ejakulatärmer .....
LG Tom
Naja, das kann ich so nicht bestätigen - mit entsprechender Motivation sind der 2. und 3., wenn nicht gar der 4., nicht so.
Hi,
eher nicht, denn dank einer "hingebungsvolle Partnerin" wird der 2. oder 3. Orgasmus deutlich ejakulatärmer .....
LG Tom