Spermamenge - Erregend oder enttäuschend???

Wie sehen das die Expertinnen hier im Forum?
Ist für sie eine größere Spermamenge, die bei ihren sexuellen Aktivitäten von ihren Partnern abgesondert werden, erregend oder sogar sehr erregend für Sie? Und sind dagegen geringe Mengen eher enttäuschend für sie?
Ich hatte schon Partnerinnen, die die Spermamengen durchaus bewertet haben. Z.B., „na das ist aber heute nicht viel - warst Du noch woanders

Wahrscheinlich gab`s sonst zu Deiner "Leistung" nichts anzumerken, von den Frauen! :D:rofl:
 
Wie sehen das die Expertinnen hier im Forum?
Ist für sie eine größere Spermamenge, die bei ihren sexuellen Aktivitäten von ihren Partnern abgesondert werden, erregend oder sogar sehr erregend für Sie? Und sind dagegen geringe Mengen eher enttäuschend für sie?
Ich hatte schon Partnerinnen, die die Spermamengen durchaus bewertet haben. Z.B., „na das ist aber heute nicht viel - warst Du noch woanders

Bewertet tut unsere Sie nichts, aber es imponiert ihr wenn viel ejakuliert wird!
Ganz besonders schätzt sie das Gefühl wenn viel in ihrer Vagina reingespritzt wurde, und viel später ihr Höschen sofern sie eines trägt, immer noch davon nass wird.
 
Was gibts denn eigentlich für die Punkte die man mit dem Profil ansammelt? Das versteh ich sowieso nicht ganz... ist aber schön dass ich schon ein paar hab:)
Ich hätt gern ein Eis dafür! Oder einen Blowjob! Geht das?:schulterzuck:
Genau das ist das problem. Entgegen der offenbar weit verbreiteten Meinung bringen likes und punkte nicht mal ein Eis :lol:
 
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es doch recht viele Frauen gibt die es gerne mögen wenn es viel ist. Ich würde sogar sagen es sind erstaunlich viele.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es doch recht viele Frauen gibt die es gerne mögen wenn es viel ist. Ich würde sogar sagen es sind erstaunlich viele.

ich glaub, das generell die frauen, die sexuell aktiv sind (read : mag sex, will ihn mehr als 2x im jahr haben, wenn möglich) eher nur in der unterzahl nicht irgendwie sperma mögen. dass sich dann darunter auch sehr viele finden, die es auch besonders mögen, wenn es viel ist, ist da nicht mehr weiter verwunderlich.

ich glaub' auch im umgekehrten fall (männer und ihr empfinden auf frauen mit besonders nassen orgasmen) ist das nicht viel anders. wirklich "hören" tut man nur die lauten stimmen der extremisten (also entweder schon richtige pussyjuice fetishisten, oder das prüde "na pfui deibel"), aber die "leise mehrheit" steht vermutlich auf irgendeine oder andere art und weise schon darauf, weils ebenfalls als bestätigendes zeichen von "war wohl gut gemacht" wahrgenommen wird ...
 
Ich habe nichts dagegen, wenn er „viel“ dabei los wird. In Gegenteil, ein kleines Tröpfchen hätte für mich keinen Reiz. Es ist auch mit anderen Dingen beim sex, viel oder mehr von einer Sache sind eben manchmal noch etwas erregender. Wobei viel „in mir“ manchmal etwas unangenehm ist (läuft heraus usw.).
Wenn ich es ihm oral besorge, kann es für meinen Geschmack nicht viel genug sein. Finde es erregend zu sehen, wie er -besonders wenn er mir das auch so mitteilt- sehr viel abspritzt, weil es ihn do geil gemacht hat, wie ich ihn befriedigt habe. Das ist sicher bei jeder Frau verschieden, eine bekannte hat mir mal erzählt, dass es sie abstößt, wenn sie schon den Lusttropfen ihres Partners schmeckt. Mir gefällt es hingegen. Es ist wie eine Art Vorahnung, auf das, was noch kommt.
 
Zurück
Oben