Spermamenge - Erregend oder enttäuschend???

Wie sehen das die Expertinnen hier im Forum?
Ist für sie eine größere Spermamenge, die bei ihren sexuellen Aktivitäten von ihren Partnern abgesondert werden, erregend oder sogar sehr erregend für Sie? Und sind dagegen geringe Mengen eher enttäuschend für sie?
Ich hatte schon Partnerinnen, die die Spermamengen durchaus bewertet haben. Z.B., „na das ist aber heute nicht viel - warst Du noch woanders
Warum nur Expertinnen fragen?? o_O

Meine Freundin findet es toll wenn viel herausspritzt! Sie schaut gerne mal zu wie es kommt und freut sich über die Menge.
Wenn sie es schluckt kommt oft der Kommentar: "Das war aber viel heute!"
 
Sagt mal gibts punkte für die Anzahl der eröffneten Themen. Denke nicht aber mancher scheint es zu glauben.
Was gibts denn eigentlich für die Punkte die man mit dem Profil ansammelt? Das versteh ich sowieso nicht ganz... ist aber schön dass ich schon ein paar hab:)
Ich hätt gern ein Eis dafür! Oder einen Blowjob! Geht das?:schulterzuck:
 
Als ich Teenager war, 1943 - 1950, war es verpönt, vor seiner Freundin zu wichsen, und wenn ein Mädchen seinem Freund den Schwanz gewichst hätte, wäre sie in den Verdacht gekommen, eine Schlampe zu sein. Deshalb schmerzten mich nach stundenlangem Küssen und Knutschen oft die Hoden so sehr, dass ich mich schliesslich gerne zurückzog, um mich heimlich zu entlasten. Dabei stellte ich eindeutig fest: Je intensiver die Schmuserei, desto mehr ejakulierte mein Schwanz und desto weiter spritzte mein Sperma. Ganz besonders deutlich hängt die Menge der Spermien von der Häufigkeit der Ejakulationen ab. Deshalb stellte ich in den Zeiten, da meine Frau ein Kind von mir haben wollte, das Wichsen jeweils vollständig ein. Heute wichse ich zwar immer noch eifrig, aber nur noch selten bis zum Samenerguss, da meine Freundin sehr darauf Wert legt, dass mein Schwanz mehr als heisse Luft abgibt.
 
...des host jetzt owa sicher nua gsogt :vorsichtig: ...damits dem Thread entsprechend is ;) oderrrrrr :lalala: :lol: :undweg:
Hm? Ne... ich mag Blowjobs. Sogar sehr gerne. Ich hab nur auch gewisse Probleme damit nur zu nehmen (in sexueller und vieler anderer Hinsicht) deswegen hatte ich nur sehr wenige die wirklich bis zum Abschluss gingen und sich nicht zu Sex entwickelt haben. Aber eigentlich mag ich sowas sogar sehr gerne:hmm:
 
ich denk' auch, dass die "nebensächlichkeit" daran selbst, teil des reizes ist ... es soll ja eben ein klein wenig "anders" sein, wenn der sex besonders geil war (egal ob ein stundenlanger akt mit grossem finale, oder durch ein sehr langes, ausgedehntes vorspiel aufgebaut).
da passt es doch, wenn das eine grössere menge als begleiterscheinung mit sich bringt.
gewöhnt man sich (durch den entsprechenden partner) an grosse mengen, bringt das sicher andere vorteile, aber dieser spezifische effekt vom "besonderem" geht, denk' ich, dadurch flöten.
Da gebe ich dir Recht. Aber wenn die Frau eine gewisse Affinität gegenüber Sperma hat und es nicht nur gerne in sich sondern auch auf sich spürt und schluckt, dann denke ich nicht, dass der Reiz wirklich verloren geht.

So blöd wie hier einige tun finde ich das Thema um ehrlich zu sein nicht - hat doch jeder Mensch andere Vorlieben und die wollen doch in gewisser Weise bedient werden.
Natürlich hätte es - wie bereits angemerkt - keinen negativen Einfluss wenn es nicht so wäre, aber man darf sich doch über ein bisschen mehr freuen, ohne gleich eine wissentliche Studie daraus zu machen und nachzumessen.
 
Nach meiner Erfahrung ist es besonders für Männer wichtig wie viel gespritzt wird, den Frauen ist das oft egal.
 
Sollte mein Mann einmal weniger abspritzen als üblich, werde ich sofort die Scheidung einreichen. Schließlich betrügt er mich dann ja wohl! :-x:sour:
 
So blöd wie hier einige tun finde ich das Thema um ehrlich zu sein nicht - hat doch jeder Mensch andere Vorlieben und die wollen doch in gewisser Weise bedient werden

ich find' hier ganz selten ein thema wirklich dumm.
die art und weise, wie darüber geredet/geschrieben wird, mag oft dumm sein ... aber dumme vorlieben gibt es in dem sinne nicht. ich werde nie nachvollziehen können, wieso jemand gerne mit dem nackten arsch luftballons zum platzen bringt und davon geil wird, aber ich werd mich hüten, ihnen zu unterstellen, sich da was einzubilden ... wenn es ihnen gefällt, dann tut es das eben ;)
 
Zurück
Oben