Spermamenge

Um sich erfolgreich fortzupflanzen kommt es weniger auf die Spermamenge al auf die Zahl der darin entaltenen gesunden Spermien an.
 
Es geht hier wohl eher weniger um die reine spermamenge sondern um die Menge vom Ejakulat. Spruch, das was auf der Frau landet ;)

Meine Erfahrung: über längere Zeit intensiv ihn aufgeilen, Anale Stimulation, gesunde Ernährung und viel Trinken. Stichwort edging: er muss mehrmals kurz vorm abspritzen stoppen. Und das wiederholen und wiederholen...
 
Es geht hier wohl eher weniger um die reine spermamenge sondern um die Menge vom Ejakulat. Spruch, das was auf der Frau landet ;)

Meine Erfahrung: über längere Zeit intensiv ihn aufgeilen, Anale Stimulation, gesunde Ernährung und viel Trinken. Stichwort edging: er muss mehrmals kurz vorm abspritzen stoppen. Und das wiederholen und wiederholen...
Genau so funktioniert es. Beim Sex zu Zweit oder auch beim wichsen. Je öfter vor kurz vor dem Orgasmuss gestoppt wird, desto flüssiger und mehr word das Ejakulat und kebesser der Orgasmus.
 
Es geht hier wohl eher weniger um die reine spermamenge sondern um die Menge vom Ejakulat. Spruch, das was auf der Frau landet ;)

Meine Erfahrung: über längere Zeit intensiv ihn aufgeilen, Anale Stimulation, gesunde Ernährung und viel Trinken. Stichwort edging: er muss mehrmals kurz vorm abspritzen stoppen. Und das wiederholen und wiederholen...
Du kennst dich aus 😉
 
Zurück
Oben