K
Gast
(Gelöschter Account)
redest aus eigener ErfahrungDir sollen weniger Wixen, dann kommt auch wieder was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redest aus eigener ErfahrungDir sollen weniger Wixen, dann kommt auch wieder was.
In den Gummi passen einige Liter rein, da läuft nix über
Würde eine Putzfrau einstellen,wenn es nicht so Peinlich wäre,die Paar tropfen trocken jetzt bei der Hitze alleine wieder aufJa immer diese Putzerei.
für gesicht/dekolette maske sind grössere mengen vorteilhaftAlso viel ist auch nicht angenehm,denn dann muss ich viel putzen und polieren denn Boden,und ich bin ein echter Putzmuffel,wieso viel,es reichen doch schon ein Paar tropfen und Hura,nach 9 Monaten wird man Vater,
also doch ein wichserIch habe zum Glück Fliesen und nicht Teppich. Vor dem TV einfach auf den Boden spritzen, dann die Sauerei mit einem Kleenex wegwischen.
Und wenns nur heiße Luft ist!Ganz wichtig das ist doch wurscht wieviel, hauptsache es kommt überhaupt was
Eben das denk ich auch, wenn man 1,5h so einen geilen extatischen Fick hat, dann ist der letzte Tropfen uninteressant oder?... wenn beide was davon hattenDa gehen die Meinungen sicherlich auseinander... aber wieso sollte es beleidigend sein? Es hängt doch nicht von der Menge ab, wenn der 1,5 Stunden lange ekxtasische Fick bombastisch war...
Schnellspritzer ?Hab mal gehört das mehrmaliges rumspielen ohne zu "kommen" die Produktion ankurbeln solle, kanns aber nicht beurteilen
Da hilft nur tricksen, wenn in ihr abspritzt is es eh egal .Hallo Leute, ich spritze meiner Meinung nach zu wenig, Mengenmäßig meine ich.. kann man die Samenmenge irgendwie erhöhen? Ich esse auch sehr viel Eiweiß oder so aber es hilft nicht unbedingt.. hat wer ne Idee? Lg
Ächt jetzt, bei einigen wäre besser es käme nichts!Ganz wichtig das ist doch wurscht wieviel, hauptsache es kommt überhaupt was
6 ml kommt mir sehr wenig vor, gitti. bist sicher, dass du richtig gemessen hast?abgesehen davon beträgt die durchschnittliche Ejakulatsmenge zwischen 2 und 6 Milliliter (ml)
und das sollte im Reservoir des Kondoms locker Platz finden
lg Gitti
6 ml kommt mir sehr wenig vor, gitti. bist sicher, dass du richtig gemessen hast?