Spermamenge

Also viel ist auch nicht angenehm,denn dann muss ich viel putzen und polieren denn Boden,und ich bin ein echter Putzmuffel,wieso viel,es reichen doch schon ein Paar tropfen und Hura,nach 9 Monaten wird man Vater,:shock::shock:
 
Ich habe zum Glück Fliesen und nicht Teppich. Vor dem TV einfach auf den Boden spritzen, dann die Sauerei mit einem Kleenex wegwischen.
 
der Hauptteil (ca. 2/3) des Spermas wird im Samenbläschen und nur etwa 1/3 der Flüssigkeit in der Prostata produziert. Da die beiden Drüsen nebeneinander liegen und sich vom Anus her stimulieren lassen, wirkt sich eine entsprechende Massage mit einem Analdildo schon positiv aus.
 
Am meisten hilft Zink (so ca 40mg). Ist z.B. in Muscheln drin. Oder auch als Tablette in Reinform.
L-Arginin sollen auch helfen.
Und natürlich viel unter hübschen Frauen Zeit verbringen, weniger hier im Forum.
 
Da gehen die Meinungen sicherlich auseinander... aber wieso sollte es beleidigend sein? Es hängt doch nicht von der Menge ab, wenn der 1,5 Stunden lange ekxtasische Fick bombastisch war...
Eben das denk ich auch, wenn man 1,5h so einen geilen extatischen Fick hat, dann ist der letzte Tropfen uninteressant oder?... wenn beide was davon hatten;)
 
Hallo Leute, ich spritze meiner Meinung nach zu wenig, Mengenmäßig meine ich.. kann man die Samenmenge irgendwie erhöhen? Ich esse auch sehr viel Eiweiß oder so aber es hilft nicht unbedingt.. hat wer ne Idee? Lg
Da hilft nur tricksen, wenn in ihr abspritzt is es eh egal .
Wenn ihr am Bauch spritzt mußt halt dazuspucken da it es mehr aussieht!
 
Zurück
Oben