Spermamenge

Also wenn Du zuviel wichst kommt leider nicht mehr viel, also mal Pause machen, dann kommt viel. Zudem ist mir aufgefallen das bei mir beim Ficken sehr viel mehr kommt als beim Wixen.
Wenn ich von hinten meiner Frau nach dem Fick auf Arsch spritze schiesst die Ladung bis. If ihren Rücken oder Schulter.
 
Also wenn Du zuviel wichst kommt leider nicht mehr viel, also mal Pause machen, dann kommt viel. Zudem ist mir aufgefallen das bei mir beim Ficken sehr viel mehr kommt als beim Wixen.
Wenn ich von hinten meiner Frau nach dem Fick auf Arsch spritze schiesst die Ladung bis. If ihren Rücken oder Schulter.

Hab ich aber selbst auch schon über meinen Kopf hinweg geschafft
 
Außerdem ist es mir schon passiert, dass das Kondom quasi übergegangen ist und wenn die Frau dann nicht verhütet kann es auch kritisch werden.

Ich weiß schon, dass es sehr dehnbar ist, aber wenn alles voll ist und das sperma bis zur Öffnung gedrückt wird, hab ich ein unsicheres Gefühl
Keine Sorge, dank dem Mobiltelefon den ganzen Tag sind meisten Maenner heutzutage eh unfruchtbar.
 
Hallo Leute, ich spritze meiner Meinung nach zu wenig, Mengenmäßig meine ich.. kann man die Samenmenge irgendwie erhöhen? Ich esse auch sehr viel Eiweiß oder so aber es hilft nicht unbedingt.. hat wer ne Idee? Lg
Probiers mal mit Edging. Auf einschlägigen Seiten wirst du eine Menge Material dazu finden. Das soll auch nur als Versuch dienen um zu schauen ob sich die Menge dadurch erhöht, was bei vielen der Fall ist.

Außerdem ist die Menge ziemlich unterschiedlich von Mann zu Mann. von ca. 1-6 Milliliter wirst du sicherlich alles finden.
 
Zurück
Oben