Spermamenge

Dann bin ich beruhigt & kann mich wieder mit wichtigen Dingen beschäftigen. Kurzzeitig dachte ich das ich was verpasst habe und musste deshalb mein Unverständnis zum Ausdruck bringen.
sarkastische bemerkungen bringen den thread auch ned weiter. was gibt es traurigeres als wenn nach einem ekstatischen 1,5 stunden fick nur ein tröpferl rauskommt. ich würde mich als frau beleidigt fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibt es traurigeres als wenn nach einem ekstatischem 1,5 stunden fick nur ein tröpferl rauskommt. ich würde mich als frau beleidigt fühlen.

Da gehen die Meinungen sicherlich auseinander... aber wieso sollte es beleidigend sein? Es hängt doch nicht von der Menge ab, wenn der 1,5 Stunden lange ekxtasische Fick bombastisch war...
 
So würde ich das nicht sehen.
Natürlich gibt es Wichtigeres und Entscheidungskriterium wird es auch niemals sein.
Aber wenn eine gewisse Vorliebe seitens der Frau vorhanden ist, ist es sicher kein Nachteil wenn mehr Sperma produziert wird.
Vorliebe ist halt vorliebe - die eine mag es gerne und viel, eine andere eben nit - vielfalt...:D
 
Vll sollte man ein wenig Spülmittel trinken.

Wenn dann wenig rauskommt lenken die bunten Seifenblasen ab
 
sarkastische bemerkungen bringen den thread auch ned weiter. was gibt es traurigeres als wenn nach einem ekstatischen 1,5 stunden fick nur ein tröpferl rauskommt. ich würde mich als frau beleidigt fühlen.

Ich habe die Qualität des des Verkehrs noch nie an der Ejakulatsmenge des Sexualpartners gemessen....
Das war/ist mir so ziemlich egal, wie viel er spritzt, wenn er kommt.

lg Gitti
 
Außerdem ist es mir schon passiert, dass das Kondom quasi übergegangen ist und wenn die Frau dann nicht verhütet kann es auch kritisch werden.

Ich weiß schon, dass es sehr dehnbar ist, aber wenn alles voll ist und das sperma bis zur Öffnung gedrückt wird, hab ich ein unsicheres Gefühl
ohne beweisfotos glaubts keine sau
 
Zurück
Oben