- Reaktionen
- 33.050
- Checks
- 8
ich bin ehrlich, hab noch nie meine menge gemessen!
bin ich jetzt raus?
bin ich jetzt raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich bist Du raus. Keine Frau würde sich jemals mit einem Mann einlassen, ohne vorher zu wissen, ob sie sich nach dem Sex den ganzen Körper so richtig mit Sperma einreiben kann oder bei einem etwaigem Blowjob echte Erstickungsgefühle bekommen kann.ich bin ehrlich, hab noch nie meine menge gemessen!
bin ich jetzt raus?
Die kleinen Spritzen sind für Anfänger...Vielleicht zieht er es dann mit einer 10ml Spritze auf.Was glaubst wie super man mit der dann Spritzen kann
ich habs befürchtetNatürlich bist Du raus. Keine Frau würde sich jemals mit einem Mann einlassen, ohne vorher zu wissen, ob sie sich nach dem Sex den ganzen Körper so richtig mit Sperma einreiben kann oder bei einem etwaigem Blowjob echte Erstickungsgefühle bekommen kann.
Du könntest auch eine Annonce ins Netz stellen. Die Bilder kommen unweigerlich, aber nicht in der Anzahl. Das ist weniger schlimm fürs Gemüt.Naja, wenn man Männerprofile durchforstet, bekommt man weit mehr dick pics zu sehen als gut für einen ist
Da solltest du mal den Urologen deines Vertrauens drüber schaun lassen...Die kleinen Spritzen sind für Anfänger...
Eh ganz fesch. Stattlicher Schwanz immerhinSiehe Galerie
Ganz sicher NICHT.Siehe Galerie
nimm an grösseren becherDas meiste bei mir war bis jetzt 8ml.
In dem Fall den Zerspanungsmechaniker meines Vertrauens.Da solltest du mal den Urologen deines Vertrauens drüber schaun lassen...
Deine Sorgen möchte ich haben.Ich finde es sehr geil eine Frau richtig schön an zu spritzen, es gelingt mir auch sehr gut, trotzdem kann es ruhig auch mehr sein. Hab mich jetzt mal durchs Internet gelesen wie man das Ejakulatsvolumen erhöhen kann. Hat irgendwer Erfahrungen damit und welche Menge könnt ihr abspritzen?
Das meiste bei mir war bis jetzt 8ml.
Ganz meine Erfahrung ... Bestens niedergeschrieben was Sache ist. Blöd nur das viele noch immer nicht genau den Unterschiet zwischen Sperma und Ejakulat checken .... oder anders ausgedrückt: die Umgangssprache ist halt ein Hund.* Sex bei dem man nicht ins Ziel rennt, sondern sich Zeit lässt
Mit der Pipette dann ausm Stempel so wie Weihwasser gegen teufelAlso misst du die Menge jedesmal nach und verspritzt es garnicht auf den Frauen?
Diese Faszination mancher Männer, ihr Sperma betreffend, ist erschreckend….Ich finde es sehr geil eine Frau richtig schön an zu spritzen, es gelingt mir auch sehr gut, trotzdem kann es ruhig auch mehr sein. Hab mich jetzt mal durchs Internet gelesen wie man das Ejakulatsvolumen erhöhen kann. Hat irgendwer Erfahrungen damit und welche Menge könnt ihr abspritzen?
Das meiste bei mir war bis jetzt 8ml.
Naja, spätestens wenns um Milliliterangaben geht, wirds halt, aus meiner persönlichen Sicht, lächerlich.Finde super wie sich immer alle darauf einschießen wenn jemand die Spermamenge anspricht.