Spermamenge

Mitglied #190274

Aktives Mitglied
Registriert
15.2.2011
Beiträge
111
Reaktionen
402
Punkte
206
Ich finde es sehr geil eine Frau richtig schön an zu spritzen, es gelingt mir auch sehr gut, trotzdem kann es ruhig auch mehr sein. Hab mich jetzt mal durchs Internet gelesen wie man das Ejakulatsvolumen erhöhen kann. Hat irgendwer Erfahrungen damit und welche Menge könnt ihr abspritzen?

Das meiste bei mir war bis jetzt 8ml.
 
 
Ich finde es sehr geil eine Frau richtig schön an zu spritzen, es gelingt mir auch sehr gut, trotzdem kann es ruhig auch mehr sein. Hab mich jetzt mal durchs Internet gelesen wie man das Ejakulatsvolumen erhöhen kann. Hat irgendwer Erfahrungen damit und welche Menge könnt ihr abspritzen?

Das meiste bei mir war bis jetzt 8ml.
:hahaha::hahaha: :hahaha:
 
Ich finde es sehr geil eine Frau richtig schön an zu spritzen, es gelingt mir auch sehr gut, trotzdem kann es ruhig auch mehr sein. Hab mich jetzt mal durchs Internet gelesen wie man das Ejakulatsvolumen erhöhen kann. Hat irgendwer Erfahrungen damit und welche Menge könnt ihr abspritzen?

Das meiste bei mir war bis jetzt 8ml.

Also misst du die Menge jedesmal nach und verspritzt es garnicht auf den Frauen?
 
Also misst du die Menge jedesmal nach und verspritzt es garnicht auf den Frauen?
Scheint so.
Ist ihm halt total wichtig zu wissen wieviel es ist und wie genau er es steigern kann.

Aber da gibt es im Internet ja unglaublich tolle Tipps, bis hin zu ganz total seriösen Pillen die man aus Kasachstan oder sonst wo bestellen kann. :mrgreen:
 
Scheint so.
Ist ihm halt total wichtig zu wissen wieviel es ist und wie genau er es steigern kann.

Aber da gibt es im Internet ja unglaublich tolle Tipps, bis hin zu ganz total seriösen Pillen die man aus Kasachstan oder sonst wo bestellen kann. :mrgreen:
Und wenn er die 10ml geknackt hat, will er die 3 Minuten Hürde schaffen, sehr ambitioniert der Kerl.
 
Ich finde es sehr geil eine Frau richtig schön an zu spritzen, es gelingt mir auch sehr gut, trotzdem kann es ruhig auch mehr sein. Hab mich jetzt mal durchs Internet gelesen wie man das Ejakulatsvolumen erhöhen kann. Hat irgendwer Erfahrungen damit und welche Menge könnt ihr abspritzen?

Das meiste bei mir war bis jetzt 8ml.
Gratuliere. Ein glücklicher Mensch, der keine Probleme hat...
...oder ein sehr spät Pubertierender.
 
Scheint so.
Ist ihm halt total wichtig zu wissen wieviel es ist und wie genau er es steigern kann.

Aber da gibt es im Internet ja unglaublich tolle Tipps, bis hin zu ganz total seriösen Pillen die man aus Kasachstan oder sonst wo bestellen kann. :mrgreen:
Da scheint schon jemand nach gesucht zu haben. Danke mal für die Info
 
Wenn man das Gefühl hat, dass die eigene Spermamenge nicht ausreicht, um Frau/Freundin/Geliebte zu erfreuen, bleibt noch immer die Möglichkeit, sich Unterstützung in Form junger Männer zu organisieren. ;)
 
Ich finde es sehr geil eine Frau richtig schön an zu spritzen, es gelingt mir auch sehr gut, trotzdem kann es ruhig auch mehr sein. Hab mich jetzt mal durchs Internet gelesen wie man das Ejakulatsvolumen erhöhen kann. Hat irgendwer Erfahrungen damit und welche Menge könnt ihr abspritzen?

Es ist ja bekannt, dass Frauen ihre Partnerwahl von der Menge des Ejakulats abhängig machen! :mauer:
 
Das kommt doch auf so viele unterschiedliche Dinge an. Kommst du zu oft innerhalb von zu kurzer Zeit wirds automatisch weniger. Machst du mal ne Zeit lang Pause, dann ist es mehr. Optimal scheint es zu sein, wenn man zuvor die Prostata stimuliert. (Falls man das mag). Dann isses oft richtig viel.

Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass man den Sex nicht rein-raus-fertig praktiziert. Denn nicht zuletzt kann ein längeres Liebesspiel (vielleicht sogar mit Edging) mehr Spermamenge "erzeugen".

Ganz abgesehen davon: Ich würds nicht von den Millilitern abhängig machen, ob es gut oder schlecht war. ;)
 
Zurück
Oben