Spitz wie Nachbars Lumpi -> Abturner

Mir hat das einmal eine Frau sehr interessant beschrieben. Sie meinte es stört sie dieses „rattige“ an so manchen Männern. Dieser rattige Blick wenn sie geil auf sie werden - auch in Beziehung. Fand das eine beachtenswerte Beschreibung.
Wie man allerdings rattig dreinschaut oder halt eben nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wäre nichts für mich sorry
Hatte in meinem Leben nur langjährige Beziehungen.
Und aus meiner Erfahrung nach wird der Sex mit den Jahren immer besser.
Und vor allem intensiver man ist auf seinem Partner einfach besser eingespielt und kennt seine/ihre Vorlieben usw..
Ons oder nach ein Paar treffen gleich in die Kiste Hüpfen, kann und möchte ich nicht da fehlt für mich ehrlich gesagt der Reiz.

Ich denke, dass da mehr dahinter steckt.

irgendetwas das man aufarbeiten könnte/sollte.
Echt jetzt? Ich glaube nicht ^^ Ich habe in dem Bereich einfach gewisse Ansprüche, die nicht so leicht zu decken sind so wie manche Frauen halt einfacher oder weniger einfach zu nem Orgasmus kommen ;) .
Es hat sich ja immerhin gezeigt, dass es durchaus Männer geben kann, die sexuell dem entsprechen können, was ich brauche... Sind halt nur rar gesäät :)

Echt jetzt? Ich glaube nicht ^^ Ich habe in dem Bereich einfach gewisse Ansprüche, die nicht so leicht zu decken sind so wie manche Frauen halt einfacher oder weniger einfach zu nem Orgasmus kommen ;) .
Es hat sich ja immerhin gezeigt, dass es durchaus Männer geben kann, die sexuell dem entsprechen können, was ich brauche... Sind halt nur rar gesäät :)
Vl hast dich auch einfach weiter entwickelt. Ich bin mir fast sicher, dass dein jetziger partner nicht anders ist diesbezüglich.

...spitz wie „Nachbars Lumpi“ vor. Faktoren die zu diesem Gefühl bei mir führen sind unteranderem: ständige Lust nach Sex (jeden Tag, oder immer wenn man sich trifft), das wird dann auch kommunizuert... Weiter, wenig Stil beim Sex... schwierig zu beschreiben, wie ich diesen Stil definiere...
Es ist schwer in Worte zu fassen, ich glaube zu erahnen was Du meinst.
Das ist sicher eine Ebene die in einer Beziehung passt - oder eben halt nicht. Ich glaube nicht, aus leidvoller Erfahrung, dass man daran arbeiten kann oder das bei der Partnerwahl von Haus aus erkennen kann.
Ich habe erst im älter werden Partnerinnen gefunden, mit denen ich diesbezüglich zusehends im Gleichklang war.

Es ist schwer in Worte zu fassen, ich glaube zu erahnen was Du meinst.
Das ist sicher eine Ebene die in einer Beziehung passt - oder eben halt nicht. Ich glaube nicht, aus leidvoller Erfahrung, dass man daran arbeiten kann oder das bei der Partnerwahl von Haus aus erkennen kann.
Ich habe erst im älter werden Partnerinnen gefunden, mit denen ich diesbezüglich zusehends im Gleichklang war.
Ich vermute mal grundsätzlich, dass ich da nicht die Einzige bin, die in die Richtung tickt... ich vermute, sexuelle Kompatibilität ist nicht so einfach zu finden (egal ob m oder f) wie es manchmal den Anschein macht. Nur viele irgnorieren das gerne lange gekonnt... bis es halt nicht mehr zum Sex kommt, oder wer sich nur mehr hergibt und schauspielert. Ich vermute, da drausen gibts gaaanz viel sexueller Schein als Sein ;) nur reden halt wenig offen darüber.

Ich denke es kommt auf den Mann an. Also ein rattiger Ex turnt mich ab...wenn da schon das Weiße aus den Augen kommt.
Prinzipiell darf der Richtige gerne so sein. Und ja, auch über längere Zeit. ;) Also eigentlich turnt es mich ab wenn er das Interesse verliert.
Wenn ich jetzt dein Mann wäre sozusagen und ich merke dass es dich nicht interessiert, dann wäre ich wohl derjenige der sich zuerst umdreht und geht.
Aber irgendwie sexuell war das in Beziehungen nicht das Problem. Ich denke bei den kurzen Zeitspannen die du da schilderst, geht es üblicherweise noch um Expansion.

@Mitglied #500462 ich glaub nicht wirklich dass es um schlabbrige Küsse geht. Eher du wirkst so wie mit einem ausgeprägten Jagdinstinkt.
LG nicht- Brigitte

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es kommt auf den Mann an. Also ein rattiger Ex turnt mich ab...wenn da schon das Weiße aus den Augen kommt.
Prinzipiell darf der Richtige gerne so sein. Und ja, auch über längere Zeit. ;) Also eigentlich turnt es mich ab wenn er das Interesse verliert.
Wenn ich jetzt dein Mann wäre sozusagen und ich merke dass es dich nicht interessiert, dann wäre ich wohl derjenige der sich zuerst umdreht und geht.
Aber irgendwie sexuell war das in Beziehungen nicht das Problem.

@Mitglied #500462 ich glaub nicht wirklich dass es um schlabbrige Küsse geht. Eher du wirkst so wie mit einem ausgeprägten Jagdinstinkt.
LG nicht- Brigitte

Aber warum will sie immer jagen? Was fehlt dir?

Ich vermute mal grundsätzlich, dass ich da nicht die Einzige bin, die in die Richtung tickt... ich vermute, sexuelle Kompatibilität ist nicht so einfach zu finden (egal ob m oder f) wie es manchmal den Anschein macht. Nur viele irgnorieren das gerne lange gekonnt... bis es halt nicht mehr zum Sex kommt, oder wer sich nur mehr hergibt und schauspielert. Ich vermute, da drausen gibts gaaanz viel sexueller Schein als Sein ;) nur reden halt wenig offen darüber.
Sexualität wird gerne an Praktiken oder Vorlieben festgemacht. Und am Anfang bzw. eine Zeit lang passt/reicht das auch. Wenn man darin aber nicht miteinander eine Stufe weiter/tiefer kommt, wird das mit der Zeit schal und langweilig - nutzt sich ab.

Zurück
Oben