Spitz wie Nachbars Lumpi -> Abturner

Ist ehrlich schlimm Alkohol kann soviel zerstören.
Und auf lange Sicht verändert das denn Menschen gewaltig
Sucht is Sucht und nicht selten. Als Partner entscheidest du schlussendlich was du akzeptieren kannst und was nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Traurig wirds halt erst, wenn die Personen im Umfeld sich diesem Fakt nicht bewusst sind, den Süchtige heilen wollen, selbst in ne Co Abhängigkeit geraten etc...
Alles andere ist das Leben des Süchtige selbst und das muss er leben.

Sexualität wird gerne an Praktiken oder Vorlieben festgemacht. Und am Anfang bzw. eine Zeit lang passt/reicht das auch. Wenn man darin aber nicht miteinander eine Stufe weiter/tiefer kommt, wird das mit der Zeit schal und langweilig - nutzt sich ab.

Was man im strengsten Sinn Glück heißt, entspringt der eher plötzlichen Befriedigung hochaufgestauter Bedürfnisse und ist ... nur als episodisches Phänomen möglich.

Ich sehe es so

Ich denke es kommt auf den Mann an. Also ein rattiger Ex turnt mich ab...wenn da schon das Weiße aus den Augen kommt.
Prinzipiell darf der Richtige gerne so sein. Und ja, auch über längere Zeit. ;) Also eigentlich turnt es mich ab wenn er das Interesse verliert.
Wenn ich jetzt dein Mann wäre sozusagen und ich merke dass es dich nicht interessiert, dann wäre ich wohl derjenige der sich zuerst umdreht und geht.
also so deutliches Desinteresse wäre auch nichts für mich. Es ist aber sicher so, dass ich Männer, die Anfangs nicht gleich Feuer und Flamme für mich sind, ich sie aber schon sehr doll mag, nicht gleich aufgebe.

@Mitglied #500462 ich glaub nicht wirklich dass es um schlabbrige Küsse geht. Eher du wirkst so wie mit einem ausgeprägten Jagdinstinkt.
LG nicht- Brigitte

Vor ca. 3 Jahren hätte ich dir sofort zugesprochen. Dank meines Ex weiss ich aber nun auch, dass ich sehr gerne ankomme... Jagen ist zwar nett, aber ne, eigentlich ist mir das viel zu stressig...

Die Männer kamen mir alle nach einer gewissen Zeit so spitz wie „Nachbars Lumpi“ vor. Faktoren die zu diesem Gefühl bei mir führen sind unteranderem: ständige Lust nach Sex (jeden Tag, oder immer wenn man sich trifft), das wird dann auch kommunizuert... Weiter, wenig Stil beim Sex... schwierig zu beschreiben, wie ich diesen Stil definiere... viel geknutsche, geschlabber, naja...

Versteh ich das richtig?

Es stört dich, wenn er dir bei jedem Treffen zeigt, dass er dich will - obwohl du eigentlich selbst bei jedem Treffen Lust auf Sex hast? D.h. du willst diejenige sein, die ihn verführt?

Was „wenig Stil“ beim Sex betrifft: Du schreibst sie kommen dir „nach einiger Zeit“ so vor, aber ändern sie sich wirklich stark nach ein paar Wochen? Ob jemand beim Sex gerne knutscht und ob man da harmoniert weiß man doch nicht erst nach Wochen?

Ist ehrlich schlimm Alkohol kann soviel zerstören.
Und auf lange Sicht verändert das denn Menschen gewaltig
Kenne dies Leider nicht, hatte mit Kumpels oft das Limit erreicht. Wo Kumpels für einige Tage verschwinden und mit Körperlichen Veränderungen auftauchen 😂🤣. Wir sind aber keine Alkoholiker, meistens zu Silvester / Geburtstagen am See.

Vor ca. 3 Jahren hätte ich dir sofort zugesprochen. Dank meines Ex weiss ich aber nun auch, dass ich sehr gerne ankomme... Jagen ist zwar nett, aber ne eigentlich ist mir das viel zu stressig...
Und
Darum find ich es doch „interessant“, dass mich ein Mann der gerne viel Sex hätte ziemlich schnell abturnt.
Ein ausgiebiges Geknutsche oder auch mal ein sich patschert anstellen, sollte mich auch nicht gleich so aus dem Konzept bringen und doch tut es das. Da komm ich wohl nicht aus meiner Haut.
Kontrolle?
Es ist doch nicht so im Leben dass täglich jemand den Weg kreuzt, der etwas besonderes ist, den man mag.
Selber denkst laut dir täglich an Sex, andererseits wenn er das möchte...
Der hat ja Listen zu erfüllen. Ist das erreichbar?
Küssen und dann aber so und dann nicht...
Ich finde küssen weitaus inniger als Penetration. Spannendes Thema. Danke!

Versteh ich das richtig?

Es stört dich, wenn er dir bei jedem Treffen zeigt, dass er dich will - obwohl du eigentlich selbst bei jedem Treffen Lust auf Sex hast? D.h. du willst diejenige sein, die ihn verführt?
Ne ich werde durchaus auch gerne verführt. Ich kann es echt sehr schlecht in Worte fassen. Ich hab da selbst einen Knoten drin, der sich ned gad so auflöst :)

Was „wenig Stil“ beim Sex betrifft: Du schreibst sie kommen dir „nach einiger Zeit“ so vor, aber ändern sie sich wirklich stark nach ein paar Wochen? Ob jemand beim Sex gerne knutscht und ob man da harmoniert weiß man doch nicht erst nach Wochen?
Stimmt, da hast du eigentlich völlig recht... ich merk das immer sofort... Aber na ich versuch mich dann doch darauf einzulassen und gewisse Attribute sind so anziehend, dass mich dieses Geschlabber am Anfang vielleicht gar nicht so stört?

Ne ich werde durchaus auch gerne verführt. Ich kann es echt sehr schlecht in Worte fassen. Ich hab da selbst einen Knoten drin, der sich ned gad so auflöst :)
Bleib dem treu, was Du empfindest und wonach Du Dich sehnst - auch wenn Du es (noch) nicht richtig in Worte fassen kannst. Vertraue darauf, dass Du eines Tages jemanden finden wirst der dem entspricht. Dann wirst Du auch auf den Punkt formulieren können, was es genau war wonach Du Dich gesehnt hast.

Und

Kontrolle?
Es ist doch nicht so im Leben dass täglich jemand den Weg kreuzt, der etwas besonderes ist, den man mag.
Selber denkst laut dir täglich an Sex, andererseits wenn er das möchte...
Der hat ja Listen zu erfüllen. Ist das erreichbar?
Küssen und dann aber so und dann nicht...
Ich finde küssen weitaus inniger als Penetration. Spannendes Thema. Danke!
Ja schlussendlich läufts wahrscheinlich nur darauf hinaus, dass ich zu viele Ansprüche habe... scheisse :vorsichtig: sobald ein Mann diesen ned gerecht wird, find ich ihn doof, nicht mehr anziehend und er wirkt auf mich nur noch spitz wie Nachbars Lumpi... vielleicht wird so ein Schuh draus...

Ja schlussendlich läufts wahrscheinlich nur darauf hinaus, dass ich zu viele Ansprüche habe... scheisse :vorsichtig: sobald ein Mann diesen ned gerecht wird, find ich ihn doof, nicht mehr anziehend und er wirkt auf mich nur noch spitz wie Nachbars Lumpi... vielleicht wird so ein Schuh draus...
Kann natürlich sein. (Ansprüche) Es läuft dir ja nix davon. Zeiten ändern dich. @Mitglied #529983 hat es eh gut geschildert.
Hirnwichsen nutzt manchmal wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich sein. (Ansprüche) Es läuft dir ja nix davon. Zeiten ändern dich. @Mitglied #529983 hat es eh gut geschildert.
Hirnwichsen nutzt manchmal wenig.
Aber ihr kennt mich ja (übrigens schön mal wieder was von dir hier zu lesen ☺), ich wichs gern mal im Hirn. :mrgreen:

Ja du hast recht. Das alleine erklärts auch nicht. Aber wie du sagst, eines Tages, und ja ich hoffe darauf, steht dann er da :)

Zurück
Oben