B
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich eine Augenbinde aufgesetzt bekomme, dann jaTräumen Frauen machmal davon sich von einem fremden die Muschi lecken zu lassen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich eine Augenbinde aufgesetzt bekomme, dann jaTräumen Frauen machmal davon sich von einem fremden die Muschi lecken zu lassen ??
Seeeeeeehr unerotisch...!!!Das Wort SCHLECKEN is schon mal grauslig
Seeeeeeehr unerotisch...!!!
Also das kann ich mir fast sogar bildlich vorstellen... ...da kann er noch so ein feuchte Zunge haben...Da wird man staubtrocken
Also das kann ich mir fast sogar bildlich vorstellen... ...da kann er noch so ein feuchte Zunge haben...
Lassie....?Also das kann ich mir fast sogar bildlich vorstellen... ...da kann er noch so ein feuchte Zunge haben...
Lassie....?
Eine Zirkusnummer?Und mit dem Schwanz wedeln
Da hast du recht. In der Überschrift hat der TE nach der Realität gefragt ob Frauen das mögen. Im Thread selbst ist die Frage nach der Fantasie.über etwas träumen und sich etwas erhoffen sind ja auch zwei verschiedene dinge
Stimmt, als erotische Geschichte wäre es ausbaufähig. Vielleicht erbarmt sich ja einer von den guten Autoren hier dem Thema.Aber ein geiler Gedanke .
Würde gut zu Storys passen.
Chlamydien sind bei einer Durchseuchungsrate von ca. 70 % der Bevölkerung heutzutage keine Seltenheit und einmal überwunden sind Jahrzehnte später noch AK nachweisbar... Außerdem muss man unterscheiden zwischen Trachomatis, Pneumonia und Psitacci, wobei letztere in unseren Breitengraden zu vernachlässigen ist... (Papageienkrankheit)
Chlamydien lassen sich zwar mit Antibiotika gut behandeln, einzig die Therapie kann sich langwierig gestalten, da die Bakterien ständig die Gestalt zwischen Elementar- und Retikularkörperchen wechseln.
du bist in dem bereich beruflich tätig, aber zählst HPV nicht zu den sexuell übertragbaren infektionen?Danke für die Aufklärung. Ich bin in dem Bereich beruflich tätig und weiß das eh .
Sex im Allgemeinen...Aber nach Cunnilingus wurde doch gefragt.Nur damit ich es nicht falsch versteh...
Fürs lecken bedarf es Vertrautheit und Vertrauen und zum Ficken nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich persönlich mach da keinen Unterschied, wenn Intimitäten ausgetauscht werden, dann in vollem Umfang ohne "Dies und das aber nicht..."
Ich finde, wenn es passt, dann passt es, egal ob man jemanden von der Piste abschleppt oder schon länger eine intime Beziehung führt...
du bist in dem bereich beruflich tätig, aber zählst HPV nicht zu den sexuell übertragbaren infektionen?
Nur weils hier nicht erwähnt wird - Syphilis kann so nicht übertragen werden?Ja, weil HPV und auch die Chlamydien nicht zu den Geschlechtskrankheiten zählen...auch nicht zu den meldepflichtigen Erkrankungen. Somit wäre es nur der Tripper. Nichtsdestotrotz hab ich die Chlamydien erwähnt, weil diese fast jede/r kennt.
Im Grunde genommen kann jede/r googeln und selber schauen.
Das mit der Aufklärung habe ich nicht syphisant gemeint sondern wirklich ernst und ehrlich dankbar, da das Posting sehr genau und ausführlich war.
Nur weils hier nicht erwähnt wird - Syphilis kann so nicht übertragen werden?
Schön für DichDanke für die Aufklärung. Ich bin in dem Bereich beruflich tätig und weiß das eh . Trotzdem und trotzallem steht fest, dass ich das von einem Fremden bzw mit einem Fremden nicht praktizieren möchte
Mir erschließt sich der Unterschied zwischen "normalen" Sex und Cunnilingus - was Intimität und somit Vertrauen oder Vertrautheit angeht - trotzdem nicht... aber ich schrieb ja schon: Männer ticken da wahrscheinlich anders... gleich mal nachschauen geh, ob @Mitglied #512342 auch tatsächlich eine Frau ist...Sex im Allgemeinen...Aber nach Cunnilingus wurde doch gefragt.
Schön für Dich
War auch nicht als Belehrung oder gar Angriff gegen Dich gedacht sondern war allgemein eine Info für alle Mitleser... ich traue mich trotzdem behaupten, dass weit mehr als 50 % der User hier das so nicht wissen! Aber sorry, ich wusste nicht, dass man in einem öffentlichen Forum nicht eventuell hilfreiche Posts absetzen darf... Noch dazu in einem Erotikforum, wo dieses Thema durchaus angebracht und ernsthaft zu diskutieren wäre.
Mir erschließt sich der Unterschied zwischen "normalen" Sex und Cunnilingus - was Intimität und somit Vertrauen oder Vertrautheit angeht - trotzdem nicht... aber ich schrieb ja schon: Männer ticken da wahrscheinlich anders... gleich mal nachschauen geh, ob @Mitglied #512342 auch tatsächlich eine Frau ist...
Alles gutHab ich absolut nicht als Belehrung oder Angriff aufgenommen. Sehe es wie du. Viele wissen es nicht und da ist Aufklärung wichtig. Tut mir leid, wenn es komisch rüber kam.