M
Gast
(Gelöschter Account)
Alles gut
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles gut
wie kommst du auf diese behauptung?Ja, weil HPV und auch die Chlamydien nicht zu den Geschlechtskrankheiten zählen
das ist korrekt (allerdings für die frage, ob etwas eine geschlechtskrankheit darstellt oder nicht, eher bedeutungslos).auch nicht zu den meldepflichtigen Erkrankungen.
ich hatte deine antwort auf seinen post auch jetzt nicht so wahrgenommen. ich bin schon bewusst auf die aussage mit dem beruflichen bereich eingegangen, weil dein post ja sonst eh in ordnung war.Das mit der Aufklärung habe ich nicht syphisant gemeint sondern wirklich ernst und ehrlich dankbar, da das Posting sehr genau und ausführlich war.
wie kommst du auf diese behauptung?
die medizin sieht das anders :
ICD-11 for Mortality and Morbidity Statistics
icd.who.int
das ist korrekt (allerdings für die frage, ob etwas eine geschlechtskrankheit darstellt oder nicht, eher bedeutungslos).
ich hatte deine antwort auf seinen post auch jetzt nicht so wahrgenommen. ich bin schon bewusst auf die aussage mit dem beruflichen bereich eingegangen, weil dein post ja sonst eh in ordnung war.
das stimmt schon, allerdings ist die unterscheidung zwischen HIV und AIDS bei den meldepflichtigen krankheiten eine österterreichische eigenart, die sich so manch eine kritik einfangt (meldepflichtig sind diese krankheiten ja wegen der ansteckungsgefahr, und da besteht zwischen HIV und AIDS kein erwähnenswerter unterschied).HPV ist eine Infektion wie u.a Zb HIV und fällt somit nicht ins Geschlechtskrankheitengesetz.
das stimmt schon, allerdings ist die unterscheidung zwischen HIV und AIDS bei den meldepflichtigen krankheiten eine österterreichische eigenart, die sich so manch eine kritik einfangt (meldepflichtig sind diese krankheiten ja wegen der ansteckungsgefahr, und da besteht zwischen HIV und AIDS kein erwähnenswerter unterschied).
das ist aber alles in bezug auf ein gesetz, und hat mit dem terminus "geschlechtskrankheit" relativ wenig zu tun. nicht jede geschlechtskrankheit ist meldepflichtig, ergo ist die meldepflicht auch nicht das kriterium dafür, ob etwas zu den geschlechtskrankheiten zählt oder nicht (deshalb lautet ja das gesetz auch nicht "geschlechtskrankheiten sind meldepflichtig", sondern eben "folgende geschlechtskrankheiten sind meldepflichtig)
nicht falsch verstehen, mir geht es hier gar nicht darum, zu klugscheissern ... wir sind nunmal in einem erotikforum, da sind so themen wie geschlechtskrankheiten zuhause, und aus so einer aussage wie "HPV ist keine geschlechtskrankheit" bastelt sich gern so manch ein einfaches gemüt ein "HPV kann nicht durch sex übertragen werden"
Try this ;-)Eigentlich gar nicht sooo einfach zu beantworten die Frage ... grundsätzlich nicht aaaaaber wenn ein echt geiler Mann zb den ganzen Abend mit mir flirtet und es knistert und kribbelt... dann noch eher oral als gleich reinstecken
WahnsinnWarum auch nicht?
Wir frauen haben auch unsere Bedürfnisse
Hört sichnecht sehr geil an, aber sorry bin bestens bedientWahnsinn
Sagen sie wohin ich kommen soll. Hinlegen und warten bis sie über mir stehen. Erst am Höschen snuppern und anschließend lecken. So tief und solange sie wollen.
SchadeHört sichnecht sehr geil an, aber sorry bin bestens bedient
Das Teil was ihre Augen öffnen würde beim einführen und dehnen zwischen ihren BeinenBin blond was ist ein 20iger
Das ist hier off-topic. Mach das nicht nocheinmal!Das Teil was ihre Augen öffnen würde beim einführen und dehnen zwischen ihren Beinen
Dürfte sein Zumpferl sein - gibt das an wie die Größe einer Schraube oder eines Dübels...klingt überaus verlockend...Bin blond was ist ein 20iger
Wahnsinn
Sagen sie wohin ich kommen soll. Hinlegen und warten bis sie über mir stehen. Erst am Höschen snuppern und anschließend lecken. So tief und solange sie wollen.
Schade
Wenn sie einmal auf einen 20er Lust haben, bitte melden!!!!
Das Teil was ihre Augen öffnen würde beim einführen und dehnen zwischen ihren Beinen
Ich glaube du träumst mehr davon als alle Frauen die hier geantwortet haben zusammen.....Träumen Frauen machmal davon sich von einem fremden die Muschi lecken zu lassen ??
wenn ich eine Augenbinde aufgesetzt bekomme, dann ja
wenn ma ganz vornehm sein will könnt ma a sagen mit "der zunge verwöhnen"na lecken.
ja is das selbe,aber "schlecken" hört sich für mich so bescheuert an, frag mich nicht warum
vornehm muss es gar ned sein aber das wort stört michwenn ma ganz vornehm sein will könnt ma a sagen mit "der zunge verwöhnen"