Spontan von einem fremden die Muschi schlecken lassen, mögen Frauen das ??

Ich könnte es mir als Bestrafung vorstellen.
Ungewaschen , nach dem Workout, die Stinkende Fotze sauber zu machen.
Am besten mit Fisch Geruch dabei.
Der wo es mag , bestimmt ein Höhepunkt in seinem Leben.

Derb formuliert, das Wesentliche auf den Punkt gebracht, weder Honigschlecken noch Süßholz Geraspel! :up:

Nein! Oralsex ist m.E. etwas so intimes und bedarf viel Vertrautheit und Vertrauen. Ich könnte keinen fremden Menschen so dicht an mich lassen.
Nur damit ich es nicht falsch versteh...
Fürs lecken bedarf es Vertrautheit und Vertrauen und zum Ficken nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich persönlich mach da keinen Unterschied, wenn Intimitäten ausgetauscht werden, dann in vollem Umfang ohne "Dies und das aber nicht..."
Ich finde, wenn es passt, dann passt es, egal ob man jemanden von der Piste abschleppt oder schon länger eine intime Beziehung führt...

Chlamydien sind bei einer Durchseuchungsrate von ca. 70 % der Bevölkerung heutzutage keine Seltenheit und einmal überwunden sind Jahrzehnte später noch AK nachweisbar... Außerdem muss man unterscheiden zwischen Trachomatis, Pneumonia und Psitacci, wobei letztere in unseren Breitengraden zu vernachlässigen ist... (Papageienkrankheit)

Chlamydien lassen sich zwar mit Antibiotika gut behandeln, einzig die Therapie kann sich langwierig gestalten, da die Bakterien ständig die Gestalt zwischen Elementar- und Retikularkörperchen wechseln.

Nur damit ich es nicht falsch versteh...
Fürs lecken bedarf es Vertrautheit und Vertrauen und zum Ficken nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich persönlich mach da keinen Unterschied, wenn Intimitäten ausgetauscht werden, dann in vollem Umfang ohne "Dies und das aber nicht..."
Ich finde, wenn es passt, dann passt es, egal ob man jemanden von der Piste abschleppt oder schon länger eine intime Beziehung führt...

Bei mir gibt's nicht alles im vollen Umfang und sofort, wenn's passt 🤷‍♀️
Ich kann mit jemand Sex haben, aber anal darf er erst, wenn ich überzeugt bin, dass er sanft mit mir umgehen kann.
Ich kann mit jemand Sex haben, aber schlucken? Dazu brauch ich Zeit.
Neben jemand pinkeln: Dasselbe

Bei mir gibt's nicht alles im vollen Umfang und sofort, wenn's passt 🤷‍♀️
Ich kann mit jemand Sex haben, aber anal darf er erst, wenn ich überzeugt bin, dass er sanft mit mir umgehen kann.
Ich kann mit jemand Sex haben, aber schlucken? Dazu brauch ich Zeit.
Neben jemand pinkeln: Dasselbe
Wahrscheinlich ticken da (die meisten) Frauen tatsächlich anders als Männer... aber Danke für Deine Aufklärung...

Zurück
Oben