Spontan von einem fremden die Muschi schlecken lassen, mögen Frauen das ??

Meine private Umfrage bei Frauen: eher nein, seit der Bartträger wieder schwer in Mode ist.

Und zu Geruch/Geschmack, der antörnt. Kriegt man "nachher" auf dem Weg ins Büro kaum mehr weg. Da weiß dann wenigstens jeder Bescheid ;)

Die Krux der Fragestellung ist die etwas platte Verallgemeinerung. Obwohl wir Dreibeiner ja statistisch gesehen sexuell schon etwas einfacher ticken, möchte ich nicht von jeder x-beliebigen Fremden einen geblasen bekommen, geschweige denn sie lecken. Eine gruslige Vorstellung. :)

Umso logischer, wenn die deutlich vielschichtiger veranlagten Frauen gleich gar nicht von jedem dahergelaufenen Trottel geleckt werden wollen. Freilich schließt das nicht aus, dass es Momente geben kann, in denen es auch für eine Frau reizvoll anmutet, von einem sympathischen Fremden auch unerwartet oral verwöhnt zu werden.

Ich könnte es mir als Bestrafung vorstellen.
Ungewaschen , nach dem Workout, die Stinkende Fotze sauber zu machen.
Am besten mit Fisch Geruch dabei.
Der wo es mag , bestimmt ein Höhepunkt in seinem Leben.

Ich könnte es mir als Bestrafung vorstellen.
Ungewaschen , nach dem Workout, die Stinkende Fotze sauber zu machen.
Am besten mit Fisch Geruch dabei.
Der wo es mag , bestimmt ein Höhepunkt in seinem Leben.
Da gehört aber schon etwas mehr dazu als ein work out um einen unangenehmen Geruch zu erzeugen, speziell wenns auch noch "Fisch" sein soll.
Ich unterstelle mal - du hast keine Ahnung, oder hattest bis jetzt nur unhygienische Ferkel im Bett.

Ich unterstelle mal - du hast keine Ahnung, oder hattest bis jetzt nur unhygienische Ferkel im Bett.
schweiss ist definitiv ein faktor für das, was geläufig da unten "fischgeruch" genannt wird. das wird dir jeder gynäkologe erklären.
die intensität ist eher der indikator dafür, ob es sich einfach nur um das ergebnis von workout handelt, oder ob bakteriell oder sonstwie mit der flora etwas nicht in ordnung ist.

Da gehört aber schon etwas mehr dazu als ein work out um einen unangenehmen Geruch zu erzeugen, speziell wenns auch noch "Fisch" sein soll.
Ich steh nicht auf so was. Daher die Kurzbeschreibung :unsure:
Oder weist du mehr :eek:

Zurück
Oben