- Reaktionen
- 198.417
- Checks
- 77
Klar
Darum finde ich keinen Mann
naujo, wos soll i jetzt sogn/schreiben !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar
Darum finde ich keinen Mann
Du meinst, Deine Partnerin?
Dafür zieh ich die Strapse an und blase nach Wunsch. Klar?
Ich mach dort dann Urlaub und 80% der Zeit fahre ich mit dem Auto hindes midn Ökofußabdruck is ned so deins !!
Ich mach dort dann Urlaub und 80% der Zeit fahre ich mit dem Auto hin
Träumen Frauen machmal davon sich von einem fremden die Muschi lecken zu lassen ??
NEIN!!!!
Für oralsex gehört für mich viel vertrauen dazu, das ist sehr intim für mich und lasse ich nur in guten Beziehungen zu
ja klar immer wenn so ne verträumte frau siehst , denkt sie gerade an etwas total anderes als die gegenwart......... und viele frauen haben träume aber welche davon real dann auch mal was werden das ist fraglich....Träumen Frauen machmal davon sich von einem fremden die Muschi lecken zu lassen ??
NEIN!!!!
Für oralsex gehört für mich viel vertrauen dazu
Muschies sind doch auch behaart oder?nicht wirklich, aber zumindest wissen wir jetzt, dass du sex mit haare schneiden vergleichst
Normalerweise schon, es sei denn du hast eine SphynxMuschies sind doch auch behaart oder?
Du bist auf der MaHü unterwegs?Ich finde ja die Fragestellung relativ amüsant, wie ist das gemeint? So in der Richtung: Frau geht auf der Mahü so vor sich hin, sieht irgendeinen Typen und denkt sich "Maaaah, von dem möchte ich mich jetzt -an Ort und Stelle- sofort stundenlang schlecken lassen?
schon, aber ich hab zB intimrasieren noch nie als sexuell empfunden (auch nicht gegenseitig).Muschies sind doch auch behaart oder?
Ist bei uns immer perfekt, endet immer mit lecken und ficken ...........................schon, aber ich hab zB intimrasieren noch nie als sexuell empfunden (auch nicht gegenseitig).
Na, da freue ich mich aber. Wenn ich über 70 bin kann ich also jederzeit mit einem Mann rechnenNa unbedingt. Kann mir nix Geileres vorstellen.
ich wäre bereit, wo treffe ich dich spontan ??Na unbedingt. Kann mir nix Geileres vorstellen.
Aber vorher an Döner scharf oder Cheval mit Zwiebel verdrücken - ...spontan ist super, am besten in der U-Bahn um 1/2 8 in der Früh….