Spontansex in der Öffentlichkeit

Ist das wirklich euer Zugang zu sexueller Befriedigung?

Nicht wirklich.

Ich war letztens im Flugzeug am Klo.
Und dachte mir die ganze Zeit, ob es wirklich möglich ist, dass jemand auf diesem versifften, engen Klo vögeln möchte.... Gibt ja genug die da oben vögeln wollen.... Sowas von elendig...

Also es gibt für jeden Schas wen, der das halt gern macht.

Gegen outdoor an sich, ist nichts einzuwenden. Da gibt es schon schöne Plätzchen wo man sich mal Vergnügen kann als Pärchen.... Aber am Autobahnklo, Flieger..... Na wäh
 
Nicht wirklich.

Ich war letztens im Flugzeug am Klo.
Und dachte mir die ganze Zeit, ob es wirklich möglich ist, dass jemand auf diesem versifften, engen Klo vögeln möchte.... Gibt ja genug die da oben vögeln wollen.... Sowas von elendig...

Also es gibt für jeden Schas wen, der das halt gern macht.

Gegen outdoor an sich, ist nichts einzuwenden. Da gibt es schon schöne Plätzchen wo man sich mal Vergnügen kann als Pärchen.... Aber am Autobahnklo, Flieger..... Na wäh
Vollkommen deiner Meinung. Saubere Orte beim Sex und dass man niemand anderen stört, sollten selbstverständlich sein.
 
Ich war letztens im Flugzeug am Klo.
Und dachte mir die ganze Zeit, ob es wirklich möglich ist, dass jemand auf diesem versifften, engen Klo vögeln möchte.... Gibt ja genug die da oben vögeln wollen.... Sowas von elendig...

Gegen outdoor an sich, ist nichts einzuwenden. Da gibt es schon schöne Plätzchen wo man sich mal Vergnügen kann als Pärchen....

Zählt des Klo im Flieger jetzt als Outdoor oder net? :unsure:
 
Kommt auch ein wenig auf die Uhrzeit an. Tagsüber und solange Kinder unterwegs sind sollte man sehr aufpassen. Wurde selbst auch schon mal mit meiner Partnerin im tiefsten Dschungel hinter einem Busch erwischt als plötzlich eine Oma mit Roller auf einem Schotterweg mitten im Wald vorbeidonnerte den wir vorher nicht gesehen haben und uns daher sehr sicher fühlten. In der Stadt ist es tagsüber aber völlig unverantwortlich, dürfte ich jedenfalls nicht sehen.

Aber ich muss sagen das ich unter anderem wegen einiger Beiträge hier keine Kinder mehr ohne Aufsicht auf WCs in Shoppingcenter etc. lasse. Vor allem die Homoszene scheint es regelrecht darauf anzulegen ihre exibitionistische Ader öffentlich zur Schau zu stellen obwohl darauf in Österreich 6 Monate Knast stehen.

Dabei sollten gerade jene besser darauf achten mit wem sie mitgehen.
 
Zurück
Oben