Spontansex in der Öffentlichkeit

Nicht wirklich.

Ich war letztens im Flugzeug am Klo.
Und dachte mir die ganze Zeit, ob es wirklich möglich ist, dass jemand auf diesem versifften, engen Klo vögeln möchte.... Gibt ja genug die da oben vögeln wollen.... Sowas von elendig...

...


... Du reist eindeutig in der falschen Klasse 😜
 
Seiner Zeit spontan in der Mittagspause mit der Kollegin in der laudongasse. Dort gab es einen kleinen Park....
 
Wenn ich hier lese, wie viele Männer hier Spontansex in der Öffentlichkeit mit Unbekannten (Geschlecht meist egal) irgendwo auf einem Parkplatz oder sonstigen Orten suchen, mach ich mir auch als Mann bald Sorgen, wenn ich abends allein auf der Straße irgendwo bin 😏, nachdem anscheinend bald schon hinter jedem Busch jemand steht und sich einen runterholt.
Ist das wirklich euer Zugang zu sexueller Befriedigung?
...und was hat das nun mit > Spontansex in der Öffentlichkeit < zu tun ??? :schulterzuck:
 
Eben nichts, er meint eigentlich diese widerlichen Exhibitionisten und Wixer die meist Frauen und Kinder belästigen.
.... und Männer, denen ist egal, wer zuschaut.
Mir geht's nicht darum, ob ich sie erwische, sondern sorgt mich, dass sie dabei gesehen werden wollen, egal von wem. Zwangsbeglückung sozusagen.
 
Wenn ich hier lese, wie viele Männer hier Spontansex in der Öffentlichkeit mit Unbekannten (Geschlecht meist egal) irgendwo auf einem Parkplatz oder sonstigen Orten suchen, mach ich mir auch als Mann bald Sorgen, wenn ich abends allein auf der Straße irgendwo bin 😏, nachdem anscheinend bald schon hinter jedem Busch jemand steht und sich einen runterholt.
Ist das wirklich euer Zugang zu sexueller Befriedigung?

Ich glaub Du kannst beruhigt abends spazieren gehen. Ich schätze mal das 95 % Räubergeschichten sind mit dem ficken wildfremder Frauen in der Öffentlichkeit.
 
Ich hatte das erste Erlebnis mit einem Exhibitionisten mit ca. 19.
ich fand das damals net so prickelnd als der am Parkplatz blank zog.
 
Zurück
Oben