Sport und Sex – Super Kombination!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss hier jetzt von einer seltsamen Begebenheit vom letzten Wochenende erzählen.
Da ich ja schon was von Sport und Fitness halte, hab ich am letzten Samstag beim Halb - Ironman in Wien mitgemacht (2km Schwimmen/80km Rad/20km Lauf) und hab das mit einer Gesamtzeit
von knapp 4Stunden 34 Minuten auf eine guten Platz unter den ersten 50 Finishern (von knapp 200) hinter mich gebracht. Und wie man sich vorstellen kann ist man nach 41/2 Stunden Hochleistung (war echt einmal mit Puls 198 am kotzen) eigentlich ziemlich kaputt – möchte man denken. :fragezeichen:

Aber es war das Gegenteil zu verspüren. Die ganze Zeit spitz wie Nachbars Lumpi konnte ich es nach der Siegerehrung und der obligaten Nudelparty kaum mehr erwarten, meine Süße (die war während des Events eine prima Supporterin mit immer genug Wasser, Energieriegel und Bananen für mich) heim ins Bett zu schaffen. Vor lauter Ungeduld sind wir aber erst gar nicht bis ins Bett gekommen, sondern ich hab sie gleich mal über den Esstisch gevögelt (mein einser Menü! :poppen: ) und zwar völlig heftig und hemmungslos wild wie ein Stier. Hab mich zwar über meine verbliebenen Energien selbst gewundert, aber was soll´s.

So, danach gehe ich Duschen merke aber unter der Dusche, dass „er“ sich keineswegs schon beruhigen will und ich überlegte noch kurz ob ich mir noch eben mal ein wenig selbst Spaß :rubbel: bereiten soll hab mir aber wissend, dass da draußen mein Superweib rumrennt, zurückgehalten und lieber mit dem Duschen beeilt.

Was soll ich sagen, kaum aus der Dusche sehe ich ihren unverhüllten grandiosen Arsch vor mir, produziere binnen Zentelsekunden eine Betonlatte, werfe sie quer übers Bett, stecke ihn in ihr ohne nachzufragen oder –zudenken hemmungslos in ihre klitschnasse Möse und liefere eine Nummer ab welche ich selbst kaum für möglich hielt, so kraftintensiv heftig mit dem „Dampfhammer“ :poppen: :anspritzen: :poppen: war ich in der Intensität bis dahin noch nie unterwegs gewesen. Ich hab mich in einen regelrechten Fickrausch reingesteigert welcher über 40 min anhielt und meine Süße echt zum lautest schreien unter ihren multiplen Orgasmen brachte.

So, sie geht duschen ich bleiben noch eine Weile zum ausruhen im Bett, sie kommt zurück, ich sehe sie…………was soll ich sagen…. :poppen: Fick Nummer drei wurde durchgezogen…..zwei Stunden später die :poppen: Nummer vier….bis ich um Mitternacht endlich völlig erschöpft eingeschlafen bin.

Da ich ja sonst eher höchstens vier- bis fünfmal in der Woche Sex habe, bin ich schon sehr erstaunt. Kennt von euch jemand? Wie ist das zu erklären?

Meine Süße jedenfalls will, dass ich mich zu Waldviertel – Ironman am nächsten Wochenende anmelde – sie würde sogar das Startgeld bezahlen – grinst sie!

coole sache!

erklären kann ich´s dir leider nicht, bin kein mediziner, aber das man:down: durch sport leistungsfähiger wird ist ja bekannt..

nach einem ironman noch einen sexmarathon dranzuhängen ist ne echte leistung!

Geile Sache das :)

Kenn des so nicht, aber geil zu lesen ist deine story allemal! :daumen: *mehr hören will* bin sicher wir könnten hier im forum auch für ein weiteres startgeld sammeln wenn wir die exklusivrechte der folgenden nacht bekommen :mrgreen:

Kenn des so nicht, aber geil zu lesen ist deine story allemal! :daumen: *mehr hören will* bin sicher wir könnten hier im forum auch für ein weiteres startgeld sammeln wenn wir die exklusivrechte der folgenden nacht bekommen :mrgreen:

Na ja, ich weis nicht ob das so schnell wieder geht, denn obwohl das ganze schon am Samstag war, hänge ich heute noch ganz schön "in der Geigen"!
Total müde! Werde aber heute wieder mit Lauftraining beginnen und mich am Abend zu "Trainingszwecken" wieder über das Weib stürzen, vielleicht bin ich dann wieder regeneriert :mrgreen:

Zurück
Oben