M
Gast
(Gelöschter Account)
Und mental gehts da bei dir?
Wie machst du das nachm wettkampf? Offseason start ist ja recht heftig für viele und die fressen alles mögliche und alles was sie finden.
Ich nehme an deine freundin teilt den sport nicht und kocht für dich?
Mental ist so eine Vorbereitung ein irres auf und ab, man muss mental schon sehr stark und standhaft sein, eiserne Disziplin ist Grundvoraussetzung aber mit den Jahren wird man immer reifer und routinierter da wird es bisschen leichter und man weiß sich zu helfen.
Nach meiner ersten Wettkampfsaison hab ich so viel gefressen und getrunken das ich in 4 Tagen 16kg zugenommen hab . War natürlich hauptsächlich Wasser aber das kann dann aber sehr schnell gefährlich werden.
Daraus hab ich gelernt und ich halte meine Form immer relativ lange und steigere nur langsam die Kohlenhydrate.
Meine Freundin unterstützt mich wo sie kann und kocht auch öfters für mich. Aber ich will ihr da auch nicht Zuviel zumuten, es ist ja mein Sport. Was ich schnell gemerkt habe ist das ein ganz wichtiger Eckpfeiler ein intaktes und vorallem stabiles Privatleben ist. Hakt es privat geht die Vorbereitung voll in die Hose.