Sportliche Männer nicht interessant?

blablabla zu viel text.sorrü!

Paßt scho ;)

Verstehe ich das richtig: du definierst Sport so, daß eine gewisse Lebenseinstellung dahinterstehen muß, und wenn dieser "Sportsgeist" nicht vorhanden ist, wäre das kein Sport?

für mich persönlich tut es das (weshalb ich jetzt aber keinesfalls nur darauf beschränkt werden möchte. ich kann auch ein paar andere, wenige dinge als klettern und laufen usw =) ), ja. was aber noch nicht bedeutet, dass jeder sportler einen "eisernen sportsgeist" braucht um für mich als sportler durchgehen zu können. was aber eben für den sport essenziell ist, ist es dass man an seine persönlichen grenzen geht oder diese erweitert.

bzw. soll einfach auch einfach der spaß im vordergrund stehen. wenn das zutrifft passts eh. aber das was ich halt immer bissl komisch find, is wenn "tolle braun gebrannte prolls" (ehschowissen welches fitnessstudionklientel ich damit meine) vorm spiegel ihren bizeps in tausenden variationen bearbeiten um einfach einen großen "discomuskel" zu bekommen....

bitte beschwert euch nur über kraftsport, wenn ihr wisst wie ein tag eines ernsthaft trainierenden
aussieht.. ansonsten haltet einfach bitte mal die fresse .. sportwissenschaftler hahahaha jaja die
gute alte wissenschaft.. lieber alles untersuchen und nicht auf erfahrungen hören

idioten

Wurden eigentlich schon mögliche Nebenwirkungen von Kraftsporttraining erörtert? :hmm:

bitte beschwert euch nur über kraftsport, wenn ihr wisst wie ein tag eines ernsthaft trainierenden
aussieht.. ansonsten haltet einfach bitte mal die fresse .. sportwissenschaftler hahahaha jaja die
gute alte wissenschaft.. lieber alles untersuchen und nicht auf erfahrungen hören

idioten

du bist wohl ein gaaaaaanz ein gescheiter. na anscheinend nicht, sonst hättest du auch nur ein wort von mir verstanden. ich hab mich nirgendwo über kraftsportler und krafttraining aufgeregt. ganz und gar nicht. in meinem näheren freundeskreis sind auch einige kraftdreikämpfer, gewichtheber und diverse andere kraftsportler dabei und glaub mir ich weiß wie verbissen solche leute trainieren was du mir noch glauben kannst ist, dass ich selber geeeeeeeeeeeeenug langjährige erfahrungen im krafttraining hab. worum es aber bei solchen leuten geht sind eben die leistungen IM sport und nicht dass sie gut gestählt aussehen. für mich sind halt leute die einzig und allein im fitnessstudio sind um ihr äußeres zu verändern keine sportler im eigentlich sinne. mit sportlich sein hat das gänzlich wenig zu tun, sondern eher was mit eitelkeit und kosmetik.
einen tipp geb ich dir noch: schau mal zu, dass du lernst dich zu artikulieren bevor du was postest.

Also ich finde trainierte Körper toll! ... zu anschauen.
Nur wenn Frau guten Sex will ist vielleicht auch mal Fantasie gefragt ... und vielleicht will Frau sich mit dem männlichen Geschlecht auch mal über was anderes als über Fußball unterhalten ... also manchmal würde euch Jungs auch n'bisschen Bildung nicht schaden...

Man stelle sich vor: es soll angeblich auch Gebildete geben, die durchaus sportlich sind und auch dementsprechend aussehen - wobei ein sportlicher Körper nix mit den Proteinjunkies aus der 20€-Muckibude zu tun hat. Dem Vernehmen nach existieren ja auch Blondinen, die was in der Birne haben ...

Wurden eigentlich schon mögliche Nebenwirkungen von Kraftsporttraining erörtert?

idioten

braucht man das? :mrgreen:

Zu den Nebenwirkungen des Kraftsports: wenn man es nicht wie 75% der Österreicher in den Muki-Buden mit Hormonen, Steroiden und so weiter übertreibt, ist es eine tolle Sache ohne Nebenwirkungen (wenn mit Maß und Ziel betrieben).

Trotzdem stimmt das mit der Mentalität: die meisten tun es aus kosmetischen Gründen (dicker Bizeps und braungebrannt); von Gedanken dahinter (gesunde Ernährung, gesunder Lebensstil usw.) ist da nicht viel zu sehen;

aber egal; ich persönlich kenn aus meinem beruflichen und privaten Leben alle facetten davon...bin jetzt seit 8 Jahren selber Kraftsportler, weils mir Spaß macht, und hab mir als Ziel gesetzt für die nächsten 30 Jahre dabei zu bleiben, das zählt. Viele viele Kollegen hab ich den Jahren schon verloren, weil sie einfach nicht die Finger von diversen Dingen lassen konnten.

Hello Andy 77,

eine wirklich interessante Frage die du da in den Raum geworfen hast, irgendwie hab ich mir das noch gar nicht so genau überlegt.
Ich bin eine Frau mit netten Kurven und würde auch eher den Zeitmangel anführen. Allerdings glaubt man als Frau auch, dass so ein Adonis es schwer ehrlich meinen kann, weil er eh jede haben könnte?
Ist wie bei einer hübschen Frau, die wird beim weggehen auch selten angesprochen, oder nur von Alkoholleichen, da Mann glaubt, sie ist arrogant, nicht interessiert oder sowieso schwer vergeben.
Früher hab ich auch recht viel trainiert und so im Fitnesscenter mit Freunden oder Freundinnen zu schwitzen ist schon was tollen, oft kommt man dann auch recht fertig nach hause.
Da es aber überall Vorurteile gibt, denke ich, dass es nicht nur für Trainierte schwer ist sondern einfach ganz generell.

LG

was ich hier so für blödsinn lese.. einfach unglaublich... so viel disziplin wie im bodybuilding gibt es in keinem sport..
bei welchen sport wird 365 tage im jahr auf alkohol verzichtet, immer strikt nach ernährungsplan gegessen, beim
training immer an die 100% gegangen?? als halbwegs ernster trainierender kann man unmöglich sagen ja ich geh
jetzt mal 2 oder 3 wochen nicht ins studio..
und zum thema frauen.. als richtiger bb (ich spreche hier schon von etwas breiteren kalibern) z.b. so:http://www.aboutbodybuilding.org/be-a-good-body-builder-bodybuilding-motivation-will-help-you/ http://www.google.at/imgres?q=bodyb...=1t:429,r:25,s:0&tx=26&ty=72&biw=1440&bih=807

bekommst du soo viele frauen, dass es schwer ist sich davon zu retten... ach was hab ich schon frauen alles
reden hören.. aber die realität sieht so aus, dass ich schon oft von frauen gehört habe, dass
sie eigentlich überhaupt nicht darauf stehen, es sogar richtig eklig finden und ein paar tage später war so ein
typ schon mit ihnen im bett.. ein bekannter von mir ist auch so ein "monster" und daher hab ich ne ahnung was da
abgeht.. der geht in ne bar/disco/club und mit der zeit kommen die frauen von selber und wollen ihm am liebsten auffressen
solch ein leben hat natürlich auch einige nachteile (wenig zeit für familie, gefährdete gesundheit durch medis, strenger ernährungsplan,...)
aber glaubt mir ich hab selber schon oft nur noch blöd gekuckt

mfg
andithebig

Korrekt du sprichst mir aus der Sehle ; )

@ andreasvongemei

da habe ich mal eine (hoffentlich nicht dumme) Frage dazu.
Stimmt es das die Bodybuilder zu Kleinschwänzigkeit neigen?
Der Hintergrund meiner Frage ist der.
An einem FFk kam mir mal einer entgegen, ein richtiger braungebrannter Hühne.
Als ich aber seinen Schwanz sah, musste ich mir das grinsen verkneifen, das war so eine Art Zipfelchen...
Als das dann mal im Gespräch erwähnt wurde, meinte eine Frau das es von den ganzen Dopingkram kommt und sie sollen nach und nach auch impotent werden :fragezeichen:

Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht beleidigt oder diskriminiert.
Also ich weiß es nicht und distanziere mich gleich mal von dieser Dame.

Du bist wirklich das dämmlichste Überhaupt, null Ahnung aber echt....Selbst bei abnormalen Steroidkonsum wie es die Profis betreiben wird der Penis nicht kleiner, warum sollte auch das Glied kleiner werden? Mit welcher Begründung?
Das sind wieder mal 0-8-15 Vorurteile, kleiner werden die Hoden während längeren Steroidkonsums, da der Körper die Testosteron Produktion hemmt, da er ja Hormone von außen bekommt, diese Hodenschrumpfung kann bis auf Murmelgröße gehen ist aber reversibel, also geht nach dem Absetzen wieder weg mit Anregung durch bestimmte Medis...Was allerdings ist das Profis sich ein absetzen nicht leisten können und dauern on sind und dadurch dauerhaft kleine Eier haben...

Das mit dem Penis ist halt so ne Sache, wenn die ganzen Muskeln wachsen bleibt der Penis trotzdem auf seiner Größe den der wächst nicht durch Training, dadurch entsteht halt optisch ein kleiner Schwanz, ich glaub aber das fällt nur bei Profis auf die 120kg haben

naja, das mit reversiblen Testosteron-Produktion stimmt nicht ganz...ich kenne da einige, bei denen es NICHT reversibel war, weil sie von ihren Kuren jahrelang nicht mehr runter gegangen sind...und die jetzt weg vom Fenster sind, sozusagen...zudem dauert es gar einige Zeit, bis sich der Körper erholt...in dieser Zeit liegt der Testosteronwert in Bereich eines neugeborenen Mädchens, was für den Muskelaufbau bzw. in dem Fall enormen Abbau nicht gerade lustig ist...aber ich merk immer mehr in Österreich rede ich da gegen eine Wand; viele lassen zum Glück die Finger davon, wenn sie Blut pissen, einen HI oder Schlaganfall haben, die Leberwerte im Arsch sind, die Akne zu krass wird oder ihnen die Körperverletzungsanzeigen zu viele werden...

zum teil hast du recht, aber alles was du hier aufzählst ist bestimmt nur bei leuten der fall,
die die exogene zufuhr von testosteron übertreiben.. du erzählst von stoffer im grammbereich
und nicht von normalen bodybuildern die mal 2-3 kuren fahren.. welcher normale mensch nimmt
schon jahrelang testo durch?? niemand

dann sag du mir bitte mal, wer von den Stoffern NICHT übertreibt...lol...schreibs ins Märchenbuch!! und deine Definition von "normalen" bb find ich krass (2-3 Kuren)...aber egal, jedem das seine...ich weiss nicht genau wieviele, aber ich allein kenn sicher 50-70 Typen, die seit JAHREN ihr Deca-Durabolin und co. seitens von korrupten Ärzten bzw. aus der Türkei beziehen...schade ums Geld, und lieben Gruß von der NADA - und - nicht zu vergessen, vom AMG (BGBl. I Nr. 146/2009) ;-)

Zu den Nebenwirkungen des Kraftsports: wenn man es nicht wie 75% der Österreicher in den Muki-Buden mit Hormonen, Steroiden und so weiter übertreibt, ist es eine tolle Sache ohne Nebenwirkungen (wenn mit Maß und Ziel betrieben).

komische Sache, eigentlich, trainiere ich jetzt, um mich besser zu fühlen oder fit zu werden oder was? *kopfkratz*

Früher hab ich auch recht viel trainiert und so im Fitnesscenter mit Freunden oder Freundinnen zu schwitzen ist schon was tollen, oft kommt man dann auch recht fertig nach hause.
LG

zum Ausgleich ist dafür auch irgendwie das Gemeinschaftsgefühl, und Nichttrainiere sind dann vielleicht ein bisschen "Aussenstehende" (hab ich zumindest manchmal den Eindruck, wenn wir nach dem Training mal ein Gläschen trinken gehn),

Zitat von Andy77

Sind Sportlich Männer für Frauen eher abschreckend?

Ist es für eine Frau, die vielleicht weniger auf ihre Gesundheit achtet, abschreckend einen Mann zu haben der auf seine Ernährung und seinen Körper schaut, weil sie sich dann unter Zugzwang sieht ebenfalls etwas machen zu müssen?

Also, ich lernte einen Typen kennen, Anabolika Look vom feinsten, habe mir die wildeste "Szenarien" durch den Kopf gehen lassen (im stehen, gehen, sitzend, hui...:lalala:). Bin mir wie eine "Bomb ohne Sex" vorgekommen, doch das war egal... Was ist passiert? NICHTS! Er hat darauf gewartet, erobert zu werden :fragezeichen:... Ich aber auch :roll:...
Dann lernte ich einen unsportlichen Typen kennen, paar Jahre jünger und dachte mir, na gut, frisch Fleisch und ich mache bisschen auf Demi Moore, Madonna & Co, hält mich vielleicht fit... Bei dem bin mir sogar wie "Sexbomb" vorgekommen... Was passiert? NICHTS! Der unsportliche "Rotzbub" sagte, er suche sich "ältere Frauen" aus, weil die treiben wie wenn es "letze Mal" wäre :shock:!

"Es lebe der Sport" oder "Sport ist Mord"?!? Zumindestens der sportliche war höflich...:lol:

Ich bevorzuge "die goldene Mitte", weder zerquetscht, noch hart wie das Leben (beim Anabolika Typen bricht man sich die Finger, Zunge, etc...). Bissl durchtrainiert, aber fleischig genug um grapschen zu können :mrgreen:

RR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komische Sache, eigentlich, trainiere ich jetzt, um mich besser zu fühlen oder fit zu werden oder was? *kopfkratz*

zum Ausgleich ist dafür auch irgendwie das Gemeinschaftsgefühl, und Nichttrainiere sind dann vielleicht ein bisschen "Aussenstehende" (hab ich zumindest manchmal den Eindruck, wenn wir nach dem Training mal ein Gläschen trinken gehn),

--> gute Frage! Ideal wäre beides, ich denke ich würde das so definieren...2 Fliegen mit einer Klatsche

Hört sich komisch an, aber ich mag Männer mit Bauch ebenso,- leider gibt es bei den Tranierten oftmals eingebildete Gecken, die mag ich nicht, aber mein letztes Date war sehr gut traniert, höflich und charmant, ich war ganz hin und weg.

Es ist wohl immer so mit den Schubladen, viel zu schnell wird man in eine gesteckt.

Zurück
Oben