Sportliche Männer nicht interessant?

naturlisch verstehen , du warst gestern sportlich aktiv .... mit welchem Muskel auch immer :mrgreen:
mim gösser muskel, selbstverfreilich......sie verstehn :mrgreen: aso, na halt, i hab ma a hantel aufn schwanz gebunden, s arschloch zusammen gekniffen und meine wiederholungen gemacht :mrgreen:

mim gösser muskel, selbstverfreilich......sie verstehn :mrgreen: aso, na halt, i hab ma a hantel aufn schwanz gebunden, s arschloch zusammen gekniffen und meine wiederholungen gemacht :mrgreen:

und hoffe das alles vorm Spiegel , weil sonst mochts jo keinen Sinn :mrgreen:

Sportliche Männer sind mir lieber als untrainierte. Es kommt aber immer darauf an wie der Mann selber von der Persönlichkeit her ist. Wenn er nur Training im Kopf hat und so ein eitler Gockel ist ...nein Danke. Aber ansonsten in einem gesundem körper weilt auch ein gesunder Geist ;-)

so leute ich will euch hier mal etwas aufklären

davon ausgehend, dass jeder halbwex klardenkende mensch ja angezogen durchs leben läuft, ned zuletzt auch beim aufriss, behaupt ichmal, dass a frau dass ned unbedingt sieht. :mrgreen:

du hast wohl noch nie nen richtigen bodybuilder gesehen ala http://www.google.at/imgres?q=bodyb...bnw=121&start=35&ndsp=36&ved=1t:429,r:21,s:35 ?? das kennst du sogar in der jacke, dass er nen brutalen körper hat

und du glaubst bodybuilder haben keine top kondition? :hmm:

:hmm:

da muss ich sogar mal den manuell recht geben.. bodybuilder haben in der regel eine schwache ausdauer.. wozu sollen sie auch stark auf ausdauer trainieren und dadurch die für den muskelaufbau benötigte energie im cardiotraining verheizen

Ich versteh die Frage nicht ganz, was denn nun Sport ist und was nicht.

Für mich ist Sport, wenn die Pulsfrequenz auf mindestens ca. 60% der maximalen Herzfrequenz ansteigt und das für zumindest 15 Minuten. Punkt.

so eine blödsinnige aussage hört man nicht oft.. was ist dann mit schwimmen, kampfsport, 100m sprint, 200m sprint,.........
außerdem wäre dann bodybuilding deine meinung nach ja dann doch ein sport, weil bei einem intensiven ordentlichen training befindet sicher der puls die ganze stunde oder auch 1,5 stunden auf sicherlich mehr als 60% der maximalen herzfreqzenz

Ich glaube wir reden hier von verschiedenen Dingen - was du meinst ist echter Kraftsport... Gewichte heben, stoßen, reißen usw. . Bodybuilder arbeiten nicht an der Kraft, sondern an den Muskeln, genauergesagt an deren äußeren Erscheinungsbild. Sinn der Übungen von Bodybuildern ist es, den "Body" zu "builden", nicht kräftig zu werden. Bekommen sie ordentlich Muskeln? Klar doch, die kriegen sie. "Kräftig" jedoch sind sie jetzt nicht wirklich - da musst du schon zu den "Strongmen" gehen, welche Körperlich nicht mit Bodybuildern zu vergleichen sind. Muskeln aufpumpen und in Form bringen hat noch lange nichts mit "Kraft" zu tun - und deshalb sehe ich Bodybuilding nicht als Sport sondern am ehesten noch als Variante des Modelns. Die Bewerbe bei den Profis gleichen übrigens eher Fleischbeschauungen als einer Sportveranstaltung. Und deshalb auch meine wiederholte Frage, was diese Leute jetzt wirklich besonderes, sportliches können.

es tut mir leid dich wieder enttäuschen zu müssen, aber du wirst auf der ganzen welt keinen einzig relativ gut gebauten bodyuilder sehen, der nicht krätig ist.. man kann keine muskeln haben wie arnold und keine kraft.. sicherlich stimmt es, dass bodybuilder nur auf aussehen trainieren und die kraft nur sekundär ist, aber kraft kommt einfach mit muskelmasse punkt

so eine blödsinnige aussage hört man nicht oft.. was ist dann mit schwimmen, kampfsport, 100m sprint, 200m sprint,.........
außerdem wäre dann bodybuilding deine meinung nach ja dann doch ein sport, weil bei einem intensiven ordentlichen training befindet sicher der puls die ganze stunde oder auch 1,5 stunden auf sicherlich mehr als 60% der maximalen herzfreqzenz

versuchs einfach nochmal......setz dich in ruhe hin, les dir meinen beitrag noch mal ganz genau durch und dann formuliere eine neue antwort.....wird schon klappen :)

nau? da simma jetzt ja ganz fest dankbar, oder so...

das war absolut nicht blöd gemeint.. wollte euch einfach ausbessern, da ich, berechtig wie
ich finde, bei vielen posts einfach kopfschmerzenl bekomme.. ich versuch so nett wie möglich zu
antworten, was aber bei solchen aussagen nicht einfach ist

@lenny: du scheinst ja auch ein sportler zu sein?! darf ich fragen welchen sport du betreibst??

mfg
andi

Ich finde sportliche Männer spitze :) bin selbst sportlich,und bevorzuge muskeln als Schwappelbauch:)) Mag aber auch keine schwarzeneggers:winke:

es tut mir leid dich wieder enttäuschen zu müssen, aber du wirst auf der ganzen welt keinen einzig relativ gut gebauten bodyuilder sehen, der nicht krätig ist.. man kann keine muskeln haben wie arnold und keine kraft.. sicherlich stimmt es, dass bodybuilder nur auf aussehen trainieren und die kraft nur sekundär ist, aber kraft kommt einfach mit muskelmasse punkt
Muskelmasse bedingt nicht automatisch Kraft - oder zumindest die Kraft, die man mit der offensichtlichen Muskelmasse verbinden würde. Wenn ich mir da anschaue, was manche schlucken und spritzen - und wie die zwar ausschauen, aber bei Kraftübungen dann versagen - naja, ist halt bei Leuten so, die auch fleißig schlucken usw. . Fakt ist halt auch, dass zähe, sehnige Typen auch ohne Muskelmasse genausoviel und oft sogar mehr Kraft entwickeln wie Leute mit Muskelbergen. Oder schick mal nen Bodybuilder ne Kletterwand rauf :)

Fakt ist halt auch, dass zähe, sehnige Typen auch ohne Muskelmasse genausoviel und oft sogar mehr Kraft entwickeln wie Leute mit Muskelbergen. Oder schick mal nen Bodybuilder ne Kletterwand rauf :)

leg mal nen kletterer unter ne hantelstange mit 150 oder mehr kg zum bankdrücken..
ich bin weg aus disem thread.. seit mir nicht böse ist mir zu anstrengend

also ich betreibe sehr viele verschiedene sportarten aber auch regelmässig bodybuilding, arnold bin ich keiner will ich auch nicht sein, aber ich finde man sollte sich keine gedanken darüber machen wie das auf jemanden wirkt, man tut es ja für sich!!

Ich für meinen teil finde frauen die sport machen und auf ihre ernährung achten extrem attracktiv, bitte nicht mit magersüchtig verwechseln denn dies ist hier nicht gemeint, ein Gesunder Körper
ist nunmal etwas anderes als der bierbauch, jedem das seine!

leg mal nen kletterer unter ne hantelstange mit 150 oder mehr kg zum bankdrücken..
Nicht, dass ich von einem Kletterer geschrieben hätte, aber wie du meinst. 150 kg? Naja, das ist schon ein ordentliches Gewicht. Ich kenne grade mal 2 Leute, die sowas drücken - aber halt eben sonst nicht grad viel schaffen. ^^

ich gehe 3 - selten 4 Mal in der Woche ins Fitness.
1x zu den Kraftmaschinen od. Ausdauermaschinen ca. 1 - max. 1,5h und noch 2-3 je nach Zeit und Lust in Aerobicstunden, jeweils 1 oder 2 Stunden lang.
Klar ist, dass der Körper sich positiv verändert - wenig Bauch, die Muskeln sind nicht schlaff, jedoch entstehen keine Muskelpakete, die Ausdauer nimmt enorm zu.

Rückmeldung von Frauen: Einen sportlich, schlanken Mann wollen Frauen sehr wohl! einen extremen Bodybuilder eher nicht.

Eine Freundin , sehr sexuell aktiv und sehr sportlich, schwärmt für sportlich ausdauernde Männer, denn ihrer Meinung nach sind die auch mit ihrere Potenz ausdauernd - keine 2/3 Minuten Spritzer und nach 5 Minuten schlapp.

Zurück
Oben