Sportliche Männer nicht interessant?

Die meisten sind solo und haben es teilweise, laut eigenen Aussagen, schwerer eine Frau für sich zu gewinnen als früher mit weniger durchtrainiertem Körper. :hmm:
davon ausgehend, dass jeder halbwex klardenkende mensch ja angezogen durchs leben läuft, ned zuletzt auch beim aufriss, behaupt ichmal, dass a frau dass ned unbedingt sieht. so, jez isses doch so, dass die meisten fitness begeisternden von nix andrem reden als gewichte dort gewichte da und sie somit der frau a ohr abkaun. wer will des schon? mein freund hat früher mädels abgeschleppt, ohne ende, aber vom fitnessstudio war der soweit weg wie vom sackl reis in china. wer ficken will muss a frau zum lachen bringen und ned ins fintnesstudio gehn :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer ficken will muss a frau zum lachen bringen und ned ins fintnesstudio gehn :mrgreen:

:hmm: moin Schnuggl schafft aba beides :mrgreen:

anmerken muß - er jeden Sport betreibt seit über 20j. >> Mountainbiken , Laufen , Fitness , Schimmen uvm. aba sicha ned um Mukis zu zeigen (welche er hat) oder sich vorm Spiegel zu brüsten ... lediglich um sich / seinen Körper + Geist fit zu halten ..... für mich eh kloa :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
und du glaubst bodybuilder haben keine top kondition?
Bodybuilder? Das glaube ich nicht, das weiß ich.

fakt ist, krafttraining wird überall als hilfsmittel eingesetzt um in anderen sportarten noch besser zu sein. ski-fahrer, wasserballspieler, fussballer usw. ... sie alle kräftigen nebenbei ihre körper um noch leistungsfähiger zu sein, vll auch um ihren körper zu formen und ich finds überhaupt nicht verwerflich wenn jemand nur seinen körper formt.
Krafttraining, ja. Aber nicht "Bodybuilding". Wovon ich die ganze Zeit schreibe.

Und deswegen ist das Sport: körperliche Betätigung (und gar nicht mal so leicht) - Sport zeigt sich doch nicht nur darin, ob einer Wettkämpfe bestreitet oder 42 km Marathon läuft, oder?
Sagt ja auch niemand. Nur habe ich schon vorher geschrieben, was ich mit Sport verbinde - Fähigkeiten und Fertigkeiten erwerben und verbessern - was genau das beim Bodybuilding sein soll, hat mir immer noch niemand beantwortet.

Für mich ist Sport, wenn die Pulsfrequenz auf mindestens ca. 60% der maximalen Herzfrequenz ansteigt und das für zumindest 15 Minuten. Punkt.
:cool:

Die ist von Unverständnis geprägt. Niemand versteht ihn und nur er versteht in den Beiträgen anderer das zu lesen, was diese nie geschrieben haben.
Das ist ganz normal Bulsara. Schließlich bist du schon etwas älter. Da happert es gerne mal mit dem Verständnis. Macht aber nichts - wie sagt man so schön? Alte Hunde beißen nicht.

Sagt ja auch niemand. Nur habe ich schon vorher geschrieben, was ich mit Sport verbinde - Fähigkeiten und Fertigkeiten erwerben und verbessern - was genau das beim Bodybuilding sein soll, hat mir immer noch niemand beantwortet.

:cool:
ich will ich will :mrgreen: also kurz und bündig: du beginnst dein training mit einer 35kilo hantel, machst damit 3 sätze a 10wiederholungen. ziel des ganzen: mit 50kilo selbiges, mit 60,70, 80kilo. du erwirbst dir dazu mehr kraft die du brauchst um mehr gewichte in deine O2 umgebung stemmen zu können = fähigkeit. damit du dass ganze auch alalong umsetzen kannsd musst deinen muskelaufbau auch dementsprechend nahrung zuführen, proteine, kohlenhydrate etc=fertigkeit. so im ansatz verständlich? :mrgreen:

Bodybuilder? Das glaube ich nicht, das weiß ich.

Von Bravo, oder woher?

Ich kenne genau den Tagesablauf, den so manche Bodybuilder sich zumutet...
Morgens - Ausdauertraining
Nachmittags oder Abend - Krafttraining
...und das ganze 5 x Woche, abgesehen vor den Meisterschaften, wo eine Diät dazu kommt, täglicher Sport und eiserne Disziplin.

Ich kenne genau den Tagesablauf, den so manche Bodybuilder sich zumutet...
Morgens - Ausdauertraining
Nachmittags oder Abend - Krafttraining
...und das ganze 5 x Woche, abgesehen vor den Meisterschaften, wo eine Diät dazu kommt, täglicher Sport und eiserne Disziplin.
Ja, auf 400m, 800m und 10 000 m werde ich andauernd von Bodybuildern überholt. ^^

ich will ich will also kurz und bündig: du beginnst dein training mit einer 35kilo hantel, machst damit 3 sätze a 10wiederholungen. ziel des ganzen: mit 50kilo selbiges, mit 60,70, 80kilo. du erwirbst dir dazu mehr kraft die du brauchst um mehr gewichte in deine O2 umgebung stemmen zu können = fähigkeit. damit du dass ganze auch alalong umsetzen kannsd musst deinen muskelaufbau auch dementsprechend nahrung zuführen, proteine, kohlenhydrate etc=fertigkeit. so im ansatz verständlich?
Du verwechselst mich mit jemanden, der das Programm nicht kennt ^^. Für mich ists trotzdem kein Sport. Tja.

Nööö , isch glaub du mußt nochmal ..... sie verstehen
klingelingeling... willst du nicht rangehen? sie verstehen :mrgreen:

Ja, auf 400m, 800m und 10 000 m werde ich andauernd von Bodybuildern überholt. ^^

Siehste...ein Hochspringer wird neben den Ian Thorpe nicht unbedingt als erste am Beckenrand ankommen und umgekehrt...
Es hat aber nicht zum Bedeuten, das der einer sportlicher ist als der andere;)

Das ist ganz normal Bulsara. Schließlich bist du schon etwas älter. Da happert es gerne mal mit dem Verständnis. Macht aber nichts - wie sagt man so schön? Alte Hunde beißen nicht.

Du glaubst zu wissen, wie alt ich bin? :lol:

Eines verwechselst du jedenfalls. Ich habs nicht nötig zu beissen. Ganz im Gegensatz zu dir. ;)

na wenn des jez ned hinkt heiss ich aber captain jack sparrow. auf 400, 800, oder 10.000m wird dich auch kein skirennläufer, motogp fahrer oder fechter überholen. jeder muss die muskeln und das programm trainieren, mit dem er in seiner diziplin was anfangen kann. was nützt einem bodybuilder, wenner 8oom in 1:45 läuft und was nützt einem 800m läufer wenn er dass mit 110kilo muskelmasse machen muss :kopfklatsch:

Schließlich bist du schon etwas älter. Da happert es gerne mal mit dem Verständnis.

du kannst einem wirklich leid tun , immer und gegen alles Vorurteile ... nur merkwürdigerweise >> niemand dich hier versteht - egal ob jung oda alt , und egal bei welchem Thema ;)

na wenn des jez ned hinkt heiss ich aber captain jack sparrow. auf 400, 800, oder 10.000m wird dich auch kein skirennläufer, motogp fahrer oder fechter überholen. jeder muss die muskeln und das programm trainieren, mit dem er in seiner diziplin was anfangen kann. was nützt einem bodybuilder, wenner 8oom in 1:45 läuft und was nützt einem 800m läufer wenn er dass mit 110kilo muskelmasse machen muss :kopfklatsch:

oiso , DAS vasteh sogar ich :hurra: bin blond und hab mit Sport genau gaaar nixs am Hut :mrgreen:

Zurück
Oben