Sportliche Männer nicht interessant?

@streptokokke: was hast für kraftdaten, umfänge??

mfg
andi
sind wir in einem Bodybuiderforum oder in einem Sexforum.
ich glaube für guten Sex braucht man keine Hantel mit 150kg stemmen - 70, 80 kg genügen auch - oder?

besser ein ausdauernder " Muskel" als nur Kraft im Bizeps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde trainierte Körper toll! ... zu anschauen.
Nur wenn Frau guten Sex will ist vielleicht auch mal Fantasie gefragt ... und vielleicht will Frau sich mit dem männlichen Geschlecht auch mal über was anderes als über Fußball unterhalten ... also manchmal würde euch Jungs auch n'bisschen Bildung nicht schaden...

vielleicht will Frau sich mit dem männlichen Geschlecht auch mal über was anderes als über Fußball unterhalten
In dem Fall würde ich es eine Etage weiter oben probieren...

Jetzt wird mir klar, wieso es in dem Bereich immer wieder zu Kommunikationsproblemen kommt :mrgreen:

... und vielleicht will Frau sich mit dem männlichen Geschlecht auch mal über was anderes als über Fußball unterhalten ... also manchmal würde euch Jungs auch n'bisschen Bildung nicht schaden...

ich beurteile deinen bildungsstand nicht, habe aber mit 100%iger sicherheit einen besseren, als der großteil der forumsmitglieder

würd sagen eher fair, da ich die dame trotz provokation nicht beurteilt habe

also wenn ein Mann im Muskelshirt mich beeindrucken will, hat er verloren. Finde ich abstoßend.

wenn ein Mann sich mit mir unterhält, mich zum lachen bringt, es sich zu einem Flirt weiterentwickelt, um schlussendlich eventuell unter gewissen Umständen etc pp und ein muskulöser Körper kommt zum Vorschein, hat er sicherlich noch mehr Pluspunkte bei mir erreicht.

Ich würde also sagen: die Mischung machts und meine Damen, seid selbstbewusst genug, dass auch Männer keine Topmodels haben wollen!

da wird es warscheinlich auf das berühmte "gesunde mittelmaß" ankommen. Ein Mann (oder auch eine Frau) der die einstellung hat das aussehen alles sei wird wohl wirklich nicht gut bei anderen ankommen. Wenn man an sport begeistert ist und dadurch einen schönen körper hat, wirkt das warscheinlich besser als wenn man ins fitness-studio geht um mit muskeln frauen zu beeidrucken... Das ist zumindest meine meinung... und sportler haben bekannterweise mehr ausdauer ;)

da wird es warscheinlich auf das berühmte "gesunde mittelmaß" ankommen. Ein Mann (oder auch eine Frau) der die einstellung hat das aussehen alles sei wird wohl wirklich nicht gut bei anderen ankommen. Wenn man an sport begeistert ist und dadurch einen schönen körper hat, wirkt das warscheinlich besser als wenn man ins fitness-studio geht um mit muskeln frauen zu beeidrucken... Das ist zumindest meine meinung... und sportler haben bekannterweise mehr ausdauer ;)
bsondas wichtig wenn man nedamal weiss, ob jede frau auf ausdauer steht gell :mrgreen:

In dem fall natürlich nicht :D
aber worauf frauen stehen kann mal sowieso nicht verallgemeinern ;)

Sportliche Männer mit einem ausgewogenem Körperbau sind sehr begehrt. Die suggerieren auf eine bestimmte Art Kraft und Gesundheit und sexuelle Potenz.
:lol: :lol::lol::lol::lol::lol: Wo hast du diesen scheiß den her? Ich bin nicht sportlich, betreibe also keinen Sport derzeit (Habe vor bald Karate zu Trainieren da mir das nötige kleingeld dafür fehlt).
Aber egal.

Das heißt jetzt meine süße das ich inpotent bin weil ich keinen Sport betreibe? Soll ich dir mal zeigen wie Potent ich bin? :mrgreen:. Also deine aussage war erstens beleidigend für alle die keinen Sport betreiben, und zweitens niveaulos ;).

Nur wenn Frau guten Sex will ist vielleicht auch mal Fantasie gefragt ... und vielleicht will Frau sich mit dem männlichen Geschlecht auch mal über was anderes als über Fußball unterhalten ... also manchmal würde euch Jungs auch n'bisschen Bildung nicht schaden...
Ehm. Wo hast du das her das Männer über fußball reden? Ich zum Beispiel HASSE FUßBALL. Ich mag eher Karate, Shotokan Karate, oder UFC (Diese ganzen MMA-Sportarten also).

also wenn ein Mann im Muskelshirt mich beeindrucken will, hat er verloren. Finde ich abstoßend.

wenn ein Mann sich mit mir unterhält, mich zum lachen bringt, es sich zu einem Flirt weiterentwickelt, um schlussendlich eventuell unter gewissen Umständen etc pp und ein muskulöser Körper kommt zum Vorschein, hat er sicherlich noch mehr Pluspunkte bei mir erreicht.

Du wiedersprichst dir selber: In der ersten zeile erwähnst du das Männer die im Muskelshirt antanzen du eher abschreckend findest.

Ok schön und Gut aber am Ende erwähnst du das wenn ein Mann einen Muskulösen Körper und Schmäh hat das er bei dir Punket.

ALSO WAS JETZT? Muskeln oder Schmäh? Es gibt kein entweder oder.

Ehm. Wo hast du das her das Männer über fußball reden? Ich zum Beispiel HASSE FUßBALL. Ich mag eher Karate, Shotokan Karate, oder UFC (Diese ganzen MMA-Sportarten also).
Anschauen. Aber eben nur anschauen. ^^

Du wiedersprichst dir selber: In der ersten zeile erwähnst du das Männer die im Muskelshirt antanzen du eher abschreckend findest.

Ok schön und Gut aber am Ende erwähnst du das wenn ein Mann einen Muskulösen Körper und Schmäh hat das er bei dir Punket.

Sinnerfassendes Lesen ist nicht gerade deine Stärke.

Nein , sie widerspricht sich nicht ..... aber wer lesen kann ist im Vorteil :cool:

ja , und wer lesen kann ist im Vorteil :cool:

doch , sie hat es ja gut und deutlich beschrieben ! ..... aber , wer lesen kann ist im Vorteil :mrgreen:

Ich habe studiert und bin kein Fußballfreund ...

ich habe nicht studiert und bildung is auch scheisse, ausschaun tu i kwasi wie da modo,........dennoch habe ich seit 16jahren a frau, 3 kinder. was da los?? :shock:

wow respekt...
keine ahnung was du uns damit sagen willst?!?!

natürlich kann jeder eine frau bekommen, aber über die qualität lässt sich dann wahrscheinlich streiten

so, ich hab jetzt zwar nur ein paar seiten dieses threads kurz überflogen, mag aber auch mal meinen senf dazugeben.
ich, als jemand der seit frühester kindheit sehr viel und auch sehr intensiv diverse sportarten betreibt, angehender sportwissenschaftler und sportlehrer ist, stoße mich oft an der heutigen definition von "sportlich". für mich ist jemand der sich stundenlang im fitnessstudio quält um einfach stark AUSZUSEHEN und um damit bei den mädels besser anzukommen, nicht wirklich jemand der auch sportlich ist. sport hat für mich viel mit persönlichen leistungen und dem überwinden der eigenen grenzen zu tun und nicht nur damit mal auf ganz cool muskulatur aufzubauen und sich dann nachher auf die sonnenbank zu schmeißen. das hat nach meiner definition von sport eher was mit kosmetik, als mit richtigem sport zu tun. wer sportlich ist, will ziele IM sport erreichen oder auch ziele wie eine verbesserte fitness durch sport (was wiederum ein ziel IM sport ist) und nicht nur ziele, wie eben das angesprochene "schön sein".
natürlich hab ich auch schon unzählige stunden in der kraftkammer verbracht. aber eben um ziele zu erreichen, die ich ohne nötiges konditions/krafttraining nicht dazahn würde. ein "verbessertes" körperbild is da für mich nur nebensache (ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir dieser aspekt komplett wurscht wäre, is aber eben nciht die hauptsache für mich..).
soweit zu meiner definition von sport und nun zu mir =)
ich selber hab auch keine freundin und bin momentan auch nciht der erflogreichste bei den mädels, (ich selber und ich denk, auch viele andere, - liegt halt im auge des betrachters - würde mich nun auch nicht als schirchling bezeichnen =)) was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass mir eben trainingsleistungen, etc... sehr wichtig sind und ich recht penibel darauf achte, dass ich am nächsten tag schön fit bin um beim sport alles geben zu können und dadurch eben auch sehr viel zeit drauf geht. da leidet dann halt eben das sexleben wenn man anstatt fortzugehen und leute kennenzulernen (ein langweiler bin ich aber nun auch nicht. so drastisch is bei mir jetzt auch nicht =)) sich lieber in die kraftkammer schmeißt oder noch a stunde laufen geht.....
blablabla zu viel text.sorrü!

Zurück
Oben