Squirten, was Schöneres gibt es nicht

fehlt nur noch der weitpinkel wettbewrb,dann ists komplett
(am besten mit gegenwind stärke 8)

Irgendwie frustriert mich das immer - ich bin noch nie vaginal gekommen, habe noch nie gesquirtet.....und alle andern können es, haben selbst und bieten ihren Partnern den Genuss (aber Mitlesen kann ich trotzdem nicht bleiben lassen :lalala:)

Irgendwie frustriert mich das immer - ich bin noch nie vaginal gekommen, habe noch nie gesquirtet.....und alle andern können es, haben selbst und bieten ihren Partnern den Genuss (aber Mitlesen kann ich trotzdem nicht bleiben lassen :lalala:)
Alle?....im Ef ja...ansonsten bei squirten eher eine Minderheit....vaginal nicht gibts auch oft genug...solange es anders klappt..

Was frustriert dich daran? Vaginal gekommen bin ich auch noch nie, na und?

glaube mir ich hatte schon sehr viele Fickfreundschaften. Gesquirtet haben von 10 vielleicht eine. Eine ältere um die 70, die kam nur in einer gewissen Stellung. Doggy und Fingern von unten am G Punkt.
Eine andere - ganz seltene Ausnahme- in jeder Lage; auch im Stehen, bereits nach kurzem Fingern.
Eine spritzte meterweit.
Dann noch zwei oder drei und das war es.
Also ich glaub das geht nicht bei jeder Frau und bei jungen hab ich das überhaupt noch nie gehabt. Waren alle 45 +
Meine das ist aber auch net so wichtig. Schöne Orgassmen sind der Höhepunkt!

Zurück
Oben