K
Gast
(Gelöschter Account)
sofern die Akkus aufgeladen sindUnd die E Scooter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sofern die Akkus aufgeladen sindUnd die E Scooter
also du meinst ein Reissack in China hat mehr Wert als du. Das ist deine Selbsterkenntnis. Gratulation.was manche über mich denken...….a auf geplatztes reissackl in China ist mir wichtiger....
ja sollte sein ....wenn der Reiß nicht in dein Bauch kommt verhungerst dualso du meinst ein Reissack in China hat mehr Wert als du. Das ist deine Selbsterkenntnis. Gratulation.
Vielleicht bist einfach ehrlicher als andere ...Irgendwie frustriert mich das immer - ich bin noch nie vaginal gekommen, habe noch nie gesquirtet.....und alle andern können es, haben selbst und bieten ihren Partnern den Genuss (aber Mitlesen kann ich trotzdem nicht bleiben lassen )
Alle?....im Ef ja...ansonsten bei squirten eher eine Minderheit....vaginal nicht gibts auch oft genug...solange es anders klappt..Irgendwie frustriert mich das immer - ich bin noch nie vaginal gekommen, habe noch nie gesquirtet.....und alle andern können es, haben selbst und bieten ihren Partnern den Genuss (aber Mitlesen kann ich trotzdem nicht bleiben lassen )
Merkst was ? Deppen wie dich ignoriere ich immeralso du meinst ein Reissack in China hat mehr Wert als du. Das ist deine Selbsterkenntnis. Gratulation.
Irgendwie frustriert mich das immer - ich bin noch nie vaginal gekommen, habe noch nie gesquirtet.....und alle andern können es, haben selbst und bieten ihren Partnern den Genuss (aber Mitlesen kann ich trotzdem nicht bleiben lassen )
Weil einfachWas frustriert dich daran? Vaginal gekommen bin ich auch noch nie, na und?
glaube mir ich hatte schon sehr viele Fickfreundschaften. Gesquirtet haben von 10 vielleicht eine. Eine ältere um die 70, die kam nur in einer gewissen Stellung. Doggy und Fingern von unten am G Punkt.Irgendwie frustriert mich das immer - ich bin noch nie vaginal gekommen, habe noch nie gesquirtet.....und alle andern können es, haben selbst und bieten ihren Partnern den Genuss (aber Mitlesen kann ich trotzdem nicht bleiben lassen )
also auf den Chin.Reis könnte ich gerne verzichten. Es gibt zig Länder, wie Italien. die besten Reis produzieren.ja sollte sein ....wenn der Reiß nicht in dein Bauch kommt verhungerst du
nein du ignorierst mich nicht, denn sonst würdest nicht antwortenMerkst was ? Deppen wie dich ignoriere ich immer
Reis ist Reisalso auf den Chin.Reis könnte ich gerne verzichten. Es gibt zig Länder, wie Italien. die besten Reis produzieren.
was anderes fällt dir nicht ein?Reis ist Reis
wie schon gesagtwas anderes fällt dir nicht ein?
es gibt Volkshochschulkurse, da kannst Wissenslücken auffrischen.