Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reis ist Reis
diesen Satz verwende ich auch für michWenn Frau ihr eigenes Bett vollsaut, hab ich nix dagegen....in meinem muss die Schweinerei nicht unbedingt sein.
Wenn Frau ihr eigenes Bett vollsaut, hab ich nix dagegen....in meinem muss die Schweinerei nicht unbedingt sein.
bitte überfordere ihn nicht.Das ist nicht korrekt.
Es gibt Basmatireis, Langkornreis, Risottoreis... die schmecken alle ganz unterschiedlich.
Wie auch schon von @Mitglied #510410 geschrieben und mir erwähnt:Irgendwie frustriert mich das immer - ich bin noch nie vaginal gekommen, habe noch nie gesquirtet.....und alle andern können es, haben selbst und bieten ihren Partnern den Genuss (aber Mitlesen kann ich trotzdem nicht bleiben lassen )
Wieso ein Bier? Dann muss ich ja extra aufs Klo.... Bei bisherigen Versuchen war ich extra davor auf dem Klo, eben weil ich das entstehende Harndranggefühl kenne und dachte, ich könnte besser loslassen im Wissen über die leere Blase. Der Harndrang verschwand aber wieder und nix passierte weiterWie auch schon von @Mitglied #510410 geschrieben und mir erwähnt:
Nö das können nicht alle. Vielleicht KÖNNTEN es potentiell, unter Umständen und den richtigen Bedigungen mit der richtigen Fingertechnik alle... Mir ist das erst einmal passiert das mir eine Frau mit diesem Talent über den Weg gelaufen ist und das fand ich eben schon ziemlich interessant (mal was Neues halt). Aber mit 2 anderen habe ich irgendwelche Videotutorials zu dem Thema geschaut, herumprobiert und experimentiert und in dieser Hinsicht soweit versagt.
Allerdings wird in den meisten Anleitungen zu dem Thema auch erwähnt dass Frau sich dazu gehen lassen muss, ein Gefühl ähnlich wie Harndrang entsteht und lockernde Mittel wie ein Bier vorher helfen sollen. Also vl waren besagte Versuche auch einfach zu bewusst und verkrampft und an diesem Fallen lassen oder Gehen lassen hats gehapert kA.
Aber @Mitglied #457258 kann ich glaub ich beruhigen und sagen dass du dir da nicht irgendwie ausgeschlossen oder seltsam vorkommen brauchst. Mir kommt Squirten soweit noch auch sehr selten vor.
Das Bier soll glaub ich nicht dazu dienen Harndrang zu haben (das braucht ja doch etwas bis es durch geht) sondern soweit ich verstanden hab gehts da um eine kleine Menge Alkohol im Blut der leicht entspannt und enthemmt (was dieses "Loslassen" leichter machen sollte).Wieso ein Bier? Dann muss ich ja extra aufs Klo.... Bei bisherigen Versuchen war ich extra davor auf dem Klo, eben weil ich das entstehende Harndranggefühl kenne und dachte, ich könnte besser loslassen im Wissen über die leere Blase. Der Harndrang verschwand aber wieder und nix passierte weiter
Na ja, ich würde das Gefühl dabei halt auch gerne kennen....
Wurde allerdings auch mit 40 erst das 1.Mal entsprechend gefingert.
da geb ich dir aus eigener Erfahrung 100% rechtDas Thema squirten, wenn auch schon oftmals hier angesprochen und von vielen Männern total abwertend als Sauerei beschrieben ist für mich als Mann eine der schönsten Erfahrungen die ich je machen durfte, dies jedoch bei sicherlich mehr als einem Drittel meiner Partnerinnen, bei mehr als 10 durfte ich diese wunderbare und für mich höchst faszinierende Neigung oder wie soll ich sagen, Talent oder Begabung erleben, ich selbst bin 100% überzeugt das dies wohl bei sehr vielen Frauen möglich ist, jene die jedoch generell ein Thema haben sich völlig fallen zu lassen oder die wenigen die wirklich eine Blockade haben einen echten Orgasmus zu erleben mal ausgenommen, wobei mir so eine Blockade auch sehr nahe geht und leid tut.
Irgendwie frustriert mich das immer - ich bin noch nie vaginal gekommen, habe noch nie gesquirtet.....und alle andern können es, haben selbst und bieten ihren Partnern den Genuss (aber Mitlesen kann ich trotzdem nicht bleiben lassen )
hab ich was vergessen?
Siehe Badetücheranmerkung.
Mehrfach begehbar?
Mir kommt hier manchmal vor, als ob einige Männer nach dem Spielzeug mit den meisten "Features" suchen. Fähigkeiten zum Squirten, zu multiplen Orgasmen, DT-Profi, eine enge Muschi, die man man aber easy fisten kann,... hab ich was vergessen?
Siehe Badetücheranmerkung.
als genügsamer mensch: gern und gut reicht mir allemalDT-Profi
Wie Recht du hast !!!Ach komm, gründen wir halt den Club der anonymen Nicht-Squirterinnen
Mir kommt hier manchmal vor, als ob einige Männer nach dem Spielzeug mit den meisten "Features" suchen. Fähigkeiten zum Squirten, zu multiplen Orgasmen, DT-Profi, eine enge Muschi, die man man aber easy fisten kann,... hab ich was vergessen?
Aber die Vorliebe für Squirten, die bei manchen Männern (die mich hier angeschrieben haben) schon fast an Besessenheit grenzt, hab ich abseits des EF zum Glück nie erlebt. Wenn's wer kann: super! Und klar wär ich auch neugierig, wie sich das anfühlt. Aber es gibt ja auch noch andere Genüsse, die man einander bereiten kann Stressen ist nie gut.
Motorrad fahren