T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will jetzt den Thread hier nicht verwässern
Wasser auf dieser Mühle ist nicht verkehrt ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will jetzt den Thread hier nicht verwässern
i net ....aber andereNana keine wixxgschichtln da
Videomaterial gibts im albumSitz in der ersten Reihe mit Popcorn und Bier
Sitz in der ersten Reihe mit Popcorn und Bier
du beschreibst es aber so schönVideomaterial gibts im album
I wix net dazu bin ein guter zuleser das kann man von dir nichtbehauptenDu brauchst zu Wixgschichtln Popcorn und Bier?.....
Naja erotisch versuch i nit zu klingendu beschreibst es aber so schön
I wix net dazu bin ein guter zuleser das kann man von dir nichtbehaupten
Ich habs mir heute schon 2x gmachtWenn ich Zeit hätte zum Wixen ...,bin ja Froh wenn ich zum Lesen komm.....
G-Punkt-Stimulation kenn und mag ich ja, manchmal auch mit Harndrang, aber mehr ist noch nicht passiert. Vielleicht war es auch immer zu wenig lang?Musst auch nicht für squirting ^^
Sobald dein körper das 1x kennt gehts ee meistens. Einfach in die hocke gehen oder knien und deinen gpunkt stimulieren lassen. Fühlt sich auch geil an ohne squirten. Das nasse ist nur ein geiler nebeneffekt
Ich habs mir heute schon 2x gmacht
Also ich hab das die besten Erfahrungen, wenn die entsprechende Dame liegt. Zum Squirt an sich, muss aber mE mehr als nur der G-Punkt massiert werden. Wichtig ist sicher auch das Hirn.G-Punkt-Stimulation kenn und mag ich ja, ...
Ich hab heut freiIch werd auch Selbstständig , dann hab ich mehr Zeit dazu ....
Ja harndrang hast bevor du das 1. mal squirtest. Wenn du mal gesquirtet hast ist das irgendwie weg. Ka warumG-Punkt-Stimulation kenn und mag ich ja, manchmal auch mit Harndrang, aber mehr ist noch nicht passiert. Vielleicht war es auch immer zu wenig lang?
In der Hocke? Glaub nicht, dass ich da "entspannen" kann, kann auch klitoral fast nicht kommen in einer Haltung, die Spannung erfordert (im Stehen zB). Kniend geht besser - aber ob die Stimulation da effektiver ist als im Liegen?!
G-Punkt-Stimulation kenn und mag ich ja, manchmal auch mit Harndrang, aber mehr ist noch nicht passiert. Vielleicht war es auch immer zu wenig lang?
In der Hocke? Glaub nicht, dass ich da "entspannen" kann, kann auch klitoral fast nicht kommen in einer Haltung, die Spannung erfordert (im Stehen zB). Kniend geht besser - aber ob die Stimulation da effektiver ist als im Liegen?!
Ich hab heut frei
Hast keine Waschmaschine?
möchte auch frei habenJa frei haben is Super .
Nun ich kann mir keine eigene Meinung darüber bilden wie sich sqirten anfühlt. Ob mit oder ohne Höhepunkt.Ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden
ohne Orgasmus war squirten für mich nie möglich, ein Orgasmus ohne squirten natürlich schon.
Trotzdem hatte die Intensität des Kommens beim squirten ( bei mir) ein wirklich sehr hohes Level