Squirten, was Schöneres gibt es nicht

Musst auch nicht für squirting ^^

Sobald dein körper das 1x kennt gehts ee meistens. Einfach in die hocke gehen oder knien und deinen gpunkt stimulieren lassen. Fühlt sich auch geil an ohne squirten. Das nasse ist nur ein geiler nebeneffekt ;)
G-Punkt-Stimulation kenn und mag ich ja, manchmal auch mit Harndrang, aber mehr ist noch nicht passiert. Vielleicht war es auch immer zu wenig lang?
In der Hocke? Glaub nicht, dass ich da "entspannen" kann, kann auch klitoral fast nicht kommen in einer Haltung, die Spannung erfordert (im Stehen zB). Kniend geht besser - aber ob die Stimulation da effektiver ist als im Liegen?!

G-Punkt-Stimulation kenn und mag ich ja, manchmal auch mit Harndrang, aber mehr ist noch nicht passiert. Vielleicht war es auch immer zu wenig lang?
In der Hocke? Glaub nicht, dass ich da "entspannen" kann, kann auch klitoral fast nicht kommen in einer Haltung, die Spannung erfordert (im Stehen zB). Kniend geht besser - aber ob die Stimulation da effektiver ist als im Liegen?!
Ja harndrang hast bevor du das 1. mal squirtest. Wenn du mal gesquirtet hast ist das irgendwie weg. Ka warum

Naja auf der couch auf den knien ist das nun wirklich nicht anstrengend.

Aber ja ist effektiver als im liegen.

das Thema scheint zu beschäftigen, so viele Treads dazu, in jedem wird drauf hingewiesen und trotzdem füllt das Thema immer einige Seiten :D

Ich glaub je mehr Gedanken man sich drüber macht desto komplizierter ist es. Bei mir geht‘s in jeder jeder Position, bin ich in fahrt ist es eigentlich Wurscht was er macht, oder welche Position ich hab, ich hab mir beim Sex sogar mal selbst ins Gesicht gespritzt :rofl:

Ich hab nie versucht es zu können, es passierte einmal einfach wo ich schon komplett „zerstört“ (im positiven Sinn :fies:) war und mein Gehirn quasi ausgeschalten war, ich glaub das ist das Geheimnis, loslassen, nicht nur im Moment oder sich drauf zu konzentrieren loszulassen sondern einfach völlig und komplett hingeben, bei einem Mann der dich lesen kann, bei mir geht’s ohne mein Zutun, es ist mein Körper der reagiert, mehr ist es mMn nicht.

Ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden ;)
ohne Orgasmus war squirten für mich nie möglich, ein Orgasmus ohne squirten natürlich schon.
Trotzdem hatte die Intensität des Kommens beim squirten ( bei mir) ein wirklich sehr hohes Level
Nun ich kann mir keine eigene Meinung darüber bilden wie sich sqirten anfühlt. Ob mit oder ohne Höhepunkt.
Aber ich rede ja mit meiner frau. Möchte es ihr ja jedesmal irgendwie schöner und intensiver machen. Und ihre Schilderung ist das es sich unglaublich schön um nicht zu sagen geil anfühlt.
Und für mich ist absolute lust das auszulösen, zu sehen und zu spüren.

Zurück
Oben