C
Gast
(Gelöschter Account)
G-Punkt-Stimulation kenn und mag ich ja, manchmal auch mit Harndrang, aber mehr ist noch nicht passiert. Vielleicht war es auch immer zu wenig lang?
In der Hocke? Glaub nicht, dass ich da "entspannen" kann, kann auch klitoral fast nicht kommen in einer Haltung, die Spannung erfordert (im Stehen zB). Kniend geht besser - aber ob die Stimulation da effektiver ist als im Liegen?!
Im Liegen geht’s bei mir mittlerweile auch, angefangen hab ich im Stehen und in der Hocke... muss halt dein Männchen dich ein bissl stützen
Ich empfinde den G-Punkt Orgasmus und Squirting als sehr körperliche Sache, d.h. ich muss dabei keinen Kinofilm drehen im Kopf, der Körper macht einfach, unaufhaltsam, bei mir jedes Mal ein Erfolg. Gerade deswegen mag ich es so sehr, denn für einen klitoralen Orgasmus muss ich mich und mein Partner sich förmlich abrackern, während der G-Punkt Orgasmus so mühelos scheint... mittlerweile.
Ich hatte letztens beide Orgasmen gleichzeitig und das war so berauschend, solche Töne habe ich noch nie von mir gehört Es lohnt sich da dran zu bleiben Gretchen, ich wünsche es dir.
Achja, die Fingertechnik, Druck, Schnelligkeit, etc. spielen finde ich eine große Rolle. Einfach Finger reinstecken und rubbeln reicht nicht aus. Von daher kann ich dir das von mir anfangs gepostete Video empfehlen... nicht um dabei zu sitzen und auszuprobieren, sondern um generell eine Vorstellung von den Bewegungsabläufen zu bekommen und dann probiert einfach rum und wichtig ist auch Feedback zu geben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: