Squirten, was Schöneres gibt es nicht

G-Punkt-Stimulation kenn und mag ich ja, manchmal auch mit Harndrang, aber mehr ist noch nicht passiert. Vielleicht war es auch immer zu wenig lang?
In der Hocke? Glaub nicht, dass ich da "entspannen" kann, kann auch klitoral fast nicht kommen in einer Haltung, die Spannung erfordert (im Stehen zB). Kniend geht besser - aber ob die Stimulation da effektiver ist als im Liegen?!

Im Liegen geht’s bei mir mittlerweile auch, angefangen hab ich im Stehen und in der Hocke... muss halt dein Männchen dich ein bissl stützen :D

Ich empfinde den G-Punkt Orgasmus und Squirting als sehr körperliche Sache, d.h. ich muss dabei keinen Kinofilm drehen im Kopf, der Körper macht einfach, unaufhaltsam, bei mir jedes Mal ein Erfolg. Gerade deswegen mag ich es so sehr, denn für einen klitoralen Orgasmus muss ich mich und mein Partner sich förmlich abrackern, während der G-Punkt Orgasmus so mühelos scheint... mittlerweile.

Ich hatte letztens beide Orgasmen gleichzeitig und das war so berauschend, solche Töne habe ich noch nie von mir gehört :lalala::D Es lohnt sich da dran zu bleiben Gretchen, ich wünsche es dir.

Achja, die Fingertechnik, Druck, Schnelligkeit, etc. spielen finde ich eine große Rolle. Einfach Finger reinstecken und rubbeln reicht nicht aus. Von daher kann ich dir das von mir anfangs gepostete Video empfehlen... nicht um dabei zu sitzen und auszuprobieren, sondern um generell eine Vorstellung von den Bewegungsabläufen zu bekommen und dann probiert einfach rum und wichtig ist auch Feedback zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an die Männerwelt.

Was meint Ihr. So ein herrlicher, warmer und intensiver Squirt nach ausgiebigen Lecken oder harten, tiefen Fick. Wenn Frau oben ist und ihren warmen und geilen Orgasmussaft langsam euch über die Bälle läuft.

Habt Ihr Erfahrung mit Squirt bei Anal ? Gibt es bestimmte Stellungen wo Frau eher squirtet ?

Erzählt mal eure Erlebnisse.
Keine Ahnung, noch nie erlebt!
Vielleicht ganz nett, aber bin bis jetzt ohne squirten klargekommen und werde es auch weiterhin schaffen.

Musst auch nicht für squirting ^^

Sobald dein körper das 1x kennt gehts ee meistens. Einfach in die hocke gehen oder knien und deinen gpunkt stimulieren lassen. Fühlt sich auch geil an ohne squirten. Das nasse ist nur ein geiler nebeneffekt ;)

das Thema scheint zu beschäftigen, so viele Treads dazu, in jedem wird drauf hingewiesen und trotzdem füllt das Thema immer einige Seiten :D

Ich glaub je mehr Gedanken man sich drüber macht desto komplizierter ist es. Bei mir geht‘s in jeder jeder Position, bin ich in fahrt ist es eigentlich Wurscht was er macht, oder welche Position ich hab, ich hab mir beim Sex sogar mal selbst ins Gesicht gespritzt :rofl:

Ich hab nie versucht es zu können, es passierte einmal einfach wo ich schon komplett „zerstört“ (im positiven Sinn :fies:) war und mein Gehirn quasi ausgeschalten war, ich glaub das ist das Geheimnis, loslassen, nicht nur im Moment oder sich drauf zu konzentrieren loszulassen sondern einfach völlig und komplett hingeben, bei einem Mann der dich lesen kann, bei mir geht’s ohne mein Zutun, es ist mein Körper der reagiert, mehr ist es mMn nicht.

Bei mir benötigt es keine besondere Position, wenns mal losgeht, gehts einfach los :D

das Thema scheint zu beschäftigen, so viele Treads dazu, in jedem wird drauf hingewiesen und trotzdem füllt das Thema immer einige Seiten :D

Ich glaub je mehr Gedanken man sich drüber macht desto komplizierter ist es. Bei mir geht‘s in jeder jeder Position, bin ich in fahrt ist es eigentlich Wurscht was er macht, oder welche Position ich hab, ich hab mir beim Sex sogar mal selbst ins Gesicht gespritzt :rofl:

Ich hab nie versucht es zu können, es passierte einmal einfach wo ich schon komplett „zerstört“ (im positiven Sinn :fies:) war und mein Gehirn quasi ausgeschalten war, ich glaub das ist das Geheimnis, loslassen, nicht nur im Moment oder sich drauf zu konzentrieren loszulassen sondern einfach völlig und komplett hingeben, bei einem Mann der dich lesen kann, bei mir geht’s ohne mein Zutun, es ist mein Körper der reagiert, mehr ist es mMn nicht.

Das unterschreibe ich.
Wenn mich jemand fragt sag ich auch immer zuerst das Zuneigung und Vertrauen ohne Grenzen im Kopf die Voraussetzungen fürs Squirten sind.
Ich habe 4-5 Leuten von unserer Squirt Technik erzählt.
Geklappt hats bei den single Damen, da die sich vermutlich selbst am besten vertrauen und bei Pärchen wo beide gespannt darauf waren und es nicht mit ach und krach herbeiführen wollten.
Freunde die es versuchen weil es gerade im Trend ist und die wirklich alles dafür tun das es passiert gelingt es auch heute noch nicht.

Kla , aber viele machen ja ihr persönliches Glück davon abhängig ob die Partnerin squirtet oder nicht.
Und ich glaube auch daß es den meisten Frauen egal ist ob sie squirten oder nicht.
Da geb ich dir recht - viele machen sich selber viel zu viel Druck beim Sex. Betrifft ja nicht nur squirten. Und dann geht sowieso nichts. ;)

Danke @Mitglied #501787, da brauch ich wohl erst einen anderen Sexpartner dafür, den jetzigen interessiert nur sein Spaß im Grunde (und wenn er etwas für mich macht dann auch nur, weil er sich in dem Moment daran aufgeilt). Na ja, kommt Zeit, kommt Mann, kommt G-Punkt - Schwerpunkt - hoffentlich :D

Danke @Mitglied #501787, da brauch ich wohl erst einen anderen Sexpartner dafür, den jetzigen interessiert nur sein Spaß im Grunde (und wenn er etwas für mich macht dann auch nur, weil er sich in dem Moment daran aufgeilt). Na ja, kommt Zeit, kommt Mann, kommt G-Punkt - Schwerpunkt - hoffentlich :D
Von wo kommst du? Ich könnte dir evtl jemanden empfehlen :D;)
Edit: Hab grad nachgeschaut, das ist vielleicht doch etwas zu weit weg. Aber in deiner Gegend gibt es bestimmt auch Männer, denen das Vergnügen der Frau wichtig ist. Das wird schon :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Liegen geht’s bei mir mittlerweile auch, angefangen hab ich im Stehen und in der Hocke... muss halt dein Männchen dich ein bissl stützen :D

Ich empfinde den G-Punkt Orgasmus und Squirting als sehr körperliche Sache, d.h. ich muss dabei keinen Kinofilm drehen im Kopf, der Körper macht einfach, unaufhaltsam, bei mir jedes Mal ein Erfolg. Gerade deswegen mag ich es so sehr, denn für einen klitoralen Orgasmus muss ich mich und mein Partner sich förmlich abrackern, während der G-Punkt Orgasmus so mühelos scheint... mittlerweile.

Ich hatte letztens beide Orgasmen gleichzeitig und das war so berauschend, solche Töne habe ich noch nie von mir gehört :lalala::D Es lohnt sich da dran zu bleiben Gretchen, ich wünsche es dir.

Achja, die Fingertechnik, Druck, Schnelligkeit, etc. spielen finde ich eine große Rolle. Einfach Finger reinstecken und rubbeln reicht nicht aus. Von daher kann ich dir das von mir anfangs gepostete Video empfehlen... nicht um dabei zu sitzen und auszuprobieren, sondern um generell eine Vorstellung von den Bewegungsabläufen zu bekommen und dann probiert einfach rum und wichtig ist auch Feedback zu geben.

Also das mit der Fingertechnik kann ich bestätigen. Wenn Mann es mal raus hat,funktioniert’s meistens ganz gut, wenn Frau sich darauf einlassen kann....

Zurück
Oben