Squirten, was Schöneres gibt es nicht

Das is aber nicht normal :rofl:
Es ist vielleicht nicht die Regel, aber sehr wohl möglich

Das is ja eh nur ein Gschichtl :|
Keine Frau squirtet immer, bei jedem Mal Sex. So ein Blödsinn.
Vielleicht nicht bei jedem Mann, aber jedesmal beim gleichen Mann ( der das eben bei einer Frau auslösen kann)ist das sehr wohl möglich

Halte dich bitte in Zukunft ans 8te Gebot...
Ich glaub das tut er - zumindest in diesem Fall

Sie squirtet so oft und du weißt nicht mal dass squirten nicht automatisch mit einem Orgasmus einhergeht :hilarious:
Ich hab noch nie ohne Orgasmus gesquirtet.
Wobei ich zugeben muss, dass ich erst bei 2 Männer es " konnte", dann aber bei jedem Sex. Da gehört viel Vertrauen dazu, auch das Wissen, dass der Partner es " mag".

Also ich hab ja jetzt das erste Mal gesquirtet, mehrfach hintereinander - allerdings ohne Orgasmus. Fühlt sich schon ganz nett an, aber nicht so, dass ich es unbedingt wieder brauchen würde. Von der Intensität her so, wie wenn man sich es länger verkneifen müsste und endlich auf's Klo kann. Nicht ganz gleich, aber so ähnlich.
Geht es anderen auch noch so??

Danke für dein Mitgefühl, aber wa mich jetzt ungefähr 37 Jahre nicht mehr gestört hat , wird mir die restlichen a nimma plagen .
Mir wäre es ja mehr darum gegangen an @Mitglied #452793 dem alten Hendlficker a schlechtes Gewissen einzureden.
Aber wird wahrscheinlich eh vergeblich sein .
hendlficker? worum geht es hier bitte?

ich glaube ned an das squirten bevor ich es live, direkt vor meiner nase, erlebt und gesehen hab. meldet euch

Also ich hab ja jetzt das erste Mal gesquirtet, mehrfach hintereinander - allerdings ohne Orgasmus. Fühlt sich schon ganz nett an, aber nicht so, dass ich es unbedingt wieder brauchen würde. Von der Intensität her so, wie wenn man sich es länger verkneifen müsste und endlich auf's Klo kann. Nicht ganz gleich, aber so ähnlich.

Nö.
Dieses empfinden kann ich für mich so nicht bestätigen

Es ist nicht immer dasselbe gefühl.
Mal ist es total geil und mal fühlt es sich zu heftig an.

Harndrang ist des öfteren damit verbunden, wenn die stimulation zu stark aufm gpunkt liegt denk ich.

Zurück
Oben