- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Weilst a Wuchteldrucker bistSind alle Frauen gleich ? Bei ihr ist es so, warum soll ich mir die Geschichte ausdenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weilst a Wuchteldrucker bistSind alle Frauen gleich ? Bei ihr ist es so, warum soll ich mir die Geschichte ausdenken?
Es ist vielleicht nicht die Regel, aber sehr wohl möglichDas is aber nicht normal
Vielleicht nicht bei jedem Mann, aber jedesmal beim gleichen Mann ( der das eben bei einer Frau auslösen kann)ist das sehr wohl möglichDas is ja eh nur ein Gschichtl
Keine Frau squirtet immer, bei jedem Mal Sex. So ein Blödsinn.
Ich glaub das tut er - zumindest in diesem FallHalte dich bitte in Zukunft ans 8te Gebot...
Ich hab noch nie ohne Orgasmus gesquirtet.Sie squirtet so oft und du weißt nicht mal dass squirten nicht automatisch mit einem Orgasmus einhergeht
hendlficker? worum geht es hier bitte?Danke für dein Mitgefühl, aber wa mich jetzt ungefähr 37 Jahre nicht mehr gestört hat , wird mir die restlichen a nimma plagen .
Mir wäre es ja mehr darum gegangen an @Mitglied #452793 dem alten Hendlficker a schlechtes Gewissen einzureden.
Aber wird wahrscheinlich eh vergeblich sein .
Jetzt weiß ich nicht mehr worum es gegangen ist.hendlficker? worum geht es hier bitte?
entschuldige dich bitte bei mir. das kann so ned im raum stehen bleiben.Jetzt weiß ich nicht mehr worum es gegangen ist.
Also ich hab ja jetzt das erste Mal gesquirtet, mehrfach hintereinander - allerdings ohne Orgasmus. Fühlt sich schon ganz nett an, aber nicht so, dass ich es unbedingt wieder brauchen würde. Von der Intensität her so, wie wenn man sich es länger verkneifen müsste und endlich auf's Klo kann. Nicht ganz gleich, aber so ähnlich.
Geht es anderen auch noch so??
I hobs nit so gmoant!entschuldige dich bitte bei mir. das kann so ned im raum stehen bleiben.
Jetzt weiß ich nicht mehr worum es gegangen ist.
I hobs nit so gmoant!
na gut, das klären wir beim stammiI hobs nit so gmoant!
Es ist nicht immer dasselbe gefühl.Also ich hab ja jetzt das erste Mal gesquirtet, mehrfach hintereinander - allerdings ohne Orgasmus. Fühlt sich schon ganz nett an, aber nicht so, dass ich es unbedingt wieder brauchen würde. Von der Intensität her so, wie wenn man sich es länger verkneifen müsste und endlich auf's Klo kann. Nicht ganz gleich, aber so ähnlich.
Geht es anderen auch noch so??
ich würde trotzdem den artzt aufsuchen.Es ist nicht immer dasselbe gefühl.
Mal ist es total geil und mal fühlt es sich zu heftig an.
Harndrang ist des öfteren damit verbunden, wenn die stimulation zu stark aufm gpunkt liegt denk ich.
bin selber hobby therapeut, also total unnötig weitere beratungen in anspruch zu nehmen.gute Idee, wenn du einen Psychiater aufsuchst!
deine titties werden immer größer und größer auf dem avatar. irre ich mich gretchen?Wer Hausaufgaben kontrollieren muss, ist klar im Vorteil
bin selber hobby therapeut, also total unnötig weitere beratungen in anspruch zu nehmen.