Gibts Beschreibungen zu Coco?
Wie groß ist sie?
Also weißt, jetzt empfehle ich doch mal Fielmann! Oder WUTSCHER, noch besser! Stammhaus in
Eisenerz, St.Eiermark. Dort war mein Vater, Gott hab ihn selig, stets Stammkunde... Und danach hat er immer alles lesen können, was er lesen wollte!
"Kennst Di aus" ((c) FRitz Edtmaier)
Warum
LIEST Du denn nicht vor dem fragen??? (ZITAT) "
Coco ist groß und schlank" Andere sagen auch "
sehr schlank"!
Muss man Dir alles vorkauen, Freund der Venushügel? Glaubst wirklich, einer der ehrenwerten Herren Kollegen fährt jetzt (morgen) hin in die SMG, misst die Coco von oben bis unten ab und berichtet Dir dann???
Zur Kenntnis, Verehrter: KLEIN ist eine Chinesin, wenn sie 1,50, 1,55 bis bestenfalls 1,65 ist. Okay? GROß ist eine Chinesin, die bis etwa 1,70, maximal 1,72m misst. Wäre sie größer, wäre sie mit Sicherheit keine Chinesin mehr sondern ein Mischling. Etwa japanischer Papa, chinesische Mutter oder möglicherweise auch umgekehrt. Oder auch anderes.
JEDOCH: Ob groß, ob klein, ob dick oder dünn, genau dieses sagt genau
NIX über ihre Bereitschaft aus, Dir angenehmen Sex zu bieten. Oder auch bloß Massage, wenn Dir danach sein sollte ....
JA, bei Massage verstehe ich die Frage noch eher, denn da ist vielleicht
(!) auch die Armreichweite a Kriterium. Aber sonst???
Naja, vielleicht hilft Dir das: Sie geht (leider) nicht UNTER der Türschnalle der SMG unten durch ---