Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhig Blut.
Es wird wohl noch erlaubt sein Kritik zu äußern.
...und dass die Handtücher- vor allem jene die aufgelegt werden - meist nur zusammengelegt und nicht gewaschen werden ist auch bekannt.
Ekelhaft eigentlich.
Warum Handtücher feucht sind, darf sich jeder ausmalen.

Glaubst du, dass dir Mädchen so oft kommen dass die Handtücher nass sind :eek: .... und Sperma trockne sehr rasch und wird fest und hart
 
Ich gestehe...

So liebe Mitgenussnehmer!

Nachdem ich Euch heute um 12:13 ein unwahres Gschichtel reingedrückt habe ( zum ersten Mal in meiner EF Karriere aufgrund meiner senilen Eitelkeit ) jetzt die schauderhafte Wahrheit.
Nachdem ich am frühen Nachmittag, in der Nähe zu tun hatte, wollte ich mir aus Jux und Tollerei, die Warteschlange ansehen, welche sich wegen Coco vor der SMG gebildet hatte. Ich pirschte mich am Waffengeschäft vorbei, von oben an. Aber nichts, die Eingangstür stand offen und nur ein Paar Schuhe am Regal. Schnell wieder hinaus, ich hatte kein Sildenafil eingeworfen und war seit einem Tag unrasiert. Aber meine geile Neugier siegte und mein lautes "Hallo" schallte durch das Lustgewölbe und Anna eilte mir entgegen. Maske weggezupft, breites Lächeln, Impfpass inspiziert und Schlapfen zugeteilt. Coco war da, aber noch beschäftigt. "Willst du mit mir Anna?". Ein "ja gut", mit süßem Lächeln folgte.
Na das kann ja heiter werden. Diese geile Frau, in meinem unvorbereitetem Zustand:cool::D

Auch meine gewünschte Kanne Tee bekam ich, wie von Coco gewöhnt.

Als ich aus der Dusche kam, trocknete sie mich ab, und begann sofort mit einem intensiven Geschmuse, mit tiefen Zungenküßen. Dann am Bett weiterschmusen "oh du hast Bart", und als ich sie geleckt habe, bekam ich mein obligates Ohrenreiberl. Anna ging zum intensiven blasen über, aber ich war natürlich nicht besonders standfest. Wir begaben uns in die Missionarsstellung, und Anna rieb sich mit meiner blanken Eichel relativ lange Schamlippen und Klitoris, was ihr gefühltermaßen gut tat. Sollte sie ihn so reinlassen, wie ich es von Coco gewohnt bin. O Wonne:love:

Aber sie gab sich einen Ruck, zog den Bintiao drüber und wir legten in der Missio los. Ich gab mir redliche Mühe, aber so nicht, obwohl Anna mit ihren ständigen Küßen und Scheidenkontraktionen urrrrr geil ist. Ich sagte auch ständig " Kein Sildenafil und unrasiert" und wir mußten einige Male unterbrechen, um uns nicht vor Lachen zuviel einzuspeicheln.

Es folgte die Phase, wixen mit Öl, blasen, wixen mit Öl... Nach ca. 40 Min. ertönte eine leise Stimme bei der Türe auf chinesisch und meine Coco kam in`s Zimmer , mit Handtuch. Ich erlaubte Anna zu gehen, Coco und ich begrüßten uns herzlich und sie wixte meinen schon sehr erschlafften kleinen Opa weiter und wir plauderten. Das wird heute nix mehr mit abspritzen, aber wenigstens zum ersten Mal seit meiner SMG Karriere, ein geiles Erlebnis mit Anna.

Und dann ging es los: Anna kam wieder in das Zimmer und eine hübsche rotblonde, welche sich später als Sophia vorstellte. Anna hockte sich auf meine Oberschenkel und begann intensiv mit Öl zu wixen, Coco rechts und Sophia links knieten neben mir, küßten mich abwechselnd und knabberten meine Brustwarzen. Dabei konnte ich abwechselnd Annas Brüste kneten und mit meinen beiden Zeigefingern, Cocos und Sophias Muschis verwöhnen. Vierfaches Stöhnen und ich war wieder hart. Nur ein 90 jähriger Eremit, kann in dieser Situation nicht kommen. Mein Röhrer war wahrscheinlich noch bei der U Bahn Station zu hören, als ich Anna auf ihren Bauch und die Brüste spritzte. Allgemeines erlösendes Lachen und wir vier lagen uns in den Armen.

Was das Mitleid, mit einem alten geilen Lustgreis, mit unseren Schönheiten doch alles bewegen kann. Danke, danke, danke:love:.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser der lieben zusammenräumenden Sophia noch einen Fuffziger neben die Teekanne gelegt, zur Teilung mit Coco, Coco versprochen sicher bald zu kommen, und um die verschwundene Anna getrauert.

Traut Euch Jungs, die sind dort so super.
 
Ich gestehe...

So liebe Mitgenussnehmer!

Nachdem ich Euch heute um 12:13 ein unwahres Gschichtel reingedrückt habe ( zum ersten Mal in meiner EF Karriere aufgrund meiner senilen Eitelkeit ) jetzt die schauderhafte Wahrheit.
Nachdem ich am frühen Nachmittag, in der Nähe zu tun hatte, wollte ich mir aus Jux und Tollerei, die Warteschlange ansehen, welche sich wegen Coco vor der SMG gebildet hatte. Ich pirschte mich am Waffengeschäft vorbei, von oben an. Aber nichts, die Eingangstür stand offen und nur ein Paar Schuhe am Regal. Schnell wieder hinaus, ich hatte kein Sildenafil eingeworfen und war seit einem Tag unrasiert. Aber meine geile Neugier siegte und mein lautes "Hallo" schallte durch das Lustgewölbe und Anna eilte mir entgegen. Maske weggezupft, breites Lächeln, Impfpass inspiziert und Schlapfen zugeteilt. Coco war da, aber noch beschäftigt. "Willst du mit mir Anna?". Ein "ja gut", mit süßem Lächeln folgte.
Na das kann ja heiter werden. Diese geile Frau, in meinem unvorbereitetem Zustand:cool::D

Auch meine gewünschte Kanne Tee bekam ich, wie von Coco gewöhnt.

Als ich aus der Dusche kam, trocknete sie mich ab, und begann sofort mit einem intensiven Geschmuse, mit tiefen Zungenküßen. Dann am Bett weiterschmusen "oh du hast Bart", und als ich sie geleckt habe, bekam ich mein obligates Ohrenreiberl. Anna ging zum intensiven blasen über, aber ich war natürlich nicht besonders standfest. Wir begaben uns in die Missionarsstellung, und Anna rieb sich mit meiner blanken Eichel relativ lange Schamlippen und Klitoris, was ihr gefühltermaßen gut tat. Sollte sie ihn so reinlassen, wie ich es von Coco gewohnt bin. O Wonne:love:

Aber sie gab sich einen Ruck, zog den Bintiao drüber und wir legten in der Missio los. Ich gab mir redliche Mühe, aber so nicht, obwohl Anna mit ihren ständigen Küßen und Scheidenkontraktionen urrrrr geil ist. Ich sagte auch ständig " Kein Sildenafil und unrasiert" und wir mußten einige Male unterbrechen, um uns nicht vor Lachen zuviel einzuspeicheln.

Es folgte die Phase, wixen mit Öl, blasen, wixen mit Öl... Nach ca. 40 Min. ertönte eine leise Stimme bei der Türe auf chinesisch und meine Coco kam in`s Zimmer , mit Handtuch. Ich erlaubte Anna zu gehen, Coco und ich begrüßten uns herzlich und sie wixte meinen schon sehr erschlafften kleinen Opa weiter und wir plauderten. Das wird heute nix mehr mit abspritzen, aber wenigstens zum ersten Mal seit meiner SMG Karriere, ein geiles Erlebnis mit Anna.

Und dann ging es los: Anna kam wieder in das Zimmer und eine hübsche rotblonde, welche sich später als Sophia vorstellte. Anna hockte sich auf meine Oberschenkel und begann intensiv mit Öl zu wixen, Coco rechts und Sophia links knieten neben mir, küßten mich abwechselnd und knabberten meine Brustwarzen. Dabei konnte ich abwechselnd Annas Brüste kneten und mit meinen beiden Zeigefingern, Cocos und Sophias Muschis verwöhnen. Vierfaches Stöhnen und ich war wieder hart. Nur ein 90 jähriger Eremit, kann in dieser Situation nicht kommen. Mein Röhrer war wahrscheinlich noch bei der U Bahn Station zu hören, als ich Anna auf ihren Bauch und die Brüste spritzte. Allgemeines erlösendes Lachen und wir vier lagen uns in den Armen.

Was das Mitleid, mit einem alten geilen Lustgreis, mit unseren Schönheiten doch alles bewegen kann. Danke, danke, danke:love:.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser der lieben zusammenräumenden Sophia noch einen Fuffziger neben die Teekanne gelegt, zur Teilung mit Coco, Coco versprochen sicher bald zu kommen, und um die verschwundene Anna getrauert.

Traut Euch Jungs, die sind dort so super.
ende gut, alles gut! hauptsache es hat geklappt - gratuliere zu deiner ehrlichkeit (oder hast jetzt wieder ein gschichtl erfunden? :haha:)
 
Na bumm, ich sehe schon dass ich jetzt auch bald wieder nach Wien fahren muss, so was erleben ist wie ein 6er im Lotto ... aber ich denke mal eine von den Mädls ist schon eine Reise wert. Am Wochende werde ich mein Glück versuchen:cool:
 
Ich gestehe...
So liebe Mitgenussnehmer ... ... ...
.. auch meine gewünschte Kanne Tee bekam ich, wie von Coco gewöhnt. ... ...
... Traut Euch Jungs, die sind dort so super.

Also weißt, Opa, jetzt mach ich Deinetwegen noch die letzte Flasche Schampus auf, die ich grad noch daheim habe und prostituiere Dir zu!
Wenn einem so viel Schönes widerfährt, das wäre eigentlich einen Aspach Uralt wert ... Aber ich denke, das prickelnde Produkt ist näher an Deinen Erfahrungen. . .
Sollte das stimmen (und Deine Religion verzeiht Dir sicherlich Flunkern nicht, denke ich mal), dann hast DU einen Abschuß getätigt, der einen jeden Jäger auf der Hegeringschau vor Neid erblassen lässt! Bin ich Dir sehr vergönnt! Waidmannsheil!
Würde mich fast ermuntern, selber wieder auf Anna oder Coco mich anzusitzen oder gar zu pirschen ...

Andererseits wundert mich jetzt doch, @Langsamer Opa, hast Du nicht gesagt, DU entsagst der allgemeinen Jagd, weil Du sowieso eine sanfte Rehgaiß in Deinen engen Zäunen hältst und daher nicht mehr zu wildern brauchst? Hab ich da was falsch verstanden oder hast DU Dein Rehäuglein wieder in die freie Wildbahn entlassen (dass sie Dir entsprungen ist, will ich mal nicht vermuten, Opa) ... ?
Wie dem auch sei, guter Bericht von gutem Gejaid! Hallali & Waidmannsheil!
 
weil Du sowieso eine sanfte Rehgaiß in Deinen engen Zäunen hältst und daher nicht mehr zu wildern brauchst?

Habe sogar 2 sanfte Rehlein, seit über 20 Jahren.
Aber beide in meinem Alter, und anatomisch nicht mehr so geil ( aber selbstverständlich ab und zu Pflichtprogramm )

Prost zum Schampus🍾🍾🍾
Aber jetzt wieder Schluß von mir, fahre in Urlaub:D
 
Gibts Beschreibungen zu Coco?
Wie groß ist sie?

Also weißt, jetzt empfehle ich doch mal Fielmann! Oder WUTSCHER, noch besser! Stammhaus in Eisenerz, St.Eiermark. Dort war mein Vater, Gott hab ihn selig, stets Stammkunde... Und danach hat er immer alles lesen können, was er lesen wollte!
"Kennst Di aus" ((c) FRitz Edtmaier)
Warum LIEST Du denn nicht vor dem fragen??? (ZITAT) "Coco ist groß und schlank" Andere sagen auch "sehr schlank"!

Muss man Dir alles vorkauen, Freund der Venushügel? Glaubst wirklich, einer der ehrenwerten Herren Kollegen fährt jetzt (morgen) hin in die SMG, misst die Coco von oben bis unten ab und berichtet Dir dann???

Zur Kenntnis, Verehrter: KLEIN ist eine Chinesin, wenn sie 1,50, 1,55 bis bestenfalls 1,65 ist. Okay? GROß ist eine Chinesin, die bis etwa 1,70, maximal 1,72m misst. Wäre sie größer, wäre sie mit Sicherheit keine Chinesin mehr sondern ein Mischling. Etwa japanischer Papa, chinesische Mutter oder möglicherweise auch umgekehrt. Oder auch anderes.
JEDOCH: Ob groß, ob klein, ob dick oder dünn, genau dieses sagt genau NIX über ihre Bereitschaft aus, Dir angenehmen Sex zu bieten. Oder auch bloß Massage, wenn Dir danach sein sollte ....
JA, bei Massage verstehe ich die Frage noch eher, denn da ist vielleicht(!) auch die Armreichweite a Kriterium. Aber sonst???
:fragezeichen: :fragezeichen:
Naja, vielleicht hilft Dir das: Sie geht (leider) nicht UNTER der Türschnalle der SMG unten durch ---:undweg:
 
Die optische Bewertung ist nur dann sinnvoll wennst nur diese brauchst zum kommen.

In der Regel sind diese Damen nicht das gelbe vom Ei, eher die Ausnahme.
 
Ich war diese Woche in der SMG .
Es kam mir Sofia entgegen.
Was soll ich viel sagen es war eine sehr schöne Stunde mit ihr ,sie hat viel gelacht und mich glücklich gemacht .
Ich muss sagen dieses Studio wird mich in nächster Zeit öfter sehen.
🤗🤗🤗
 
Bin vor ca 30 min bei SMG vorbeigefahren ... wollte zu Coco aber ich habe sie auf der Straße mit Tasche Richtung U bahn gehen gesehen ... :cry: ... der Weg nach Wien für Coco wieder sehen also nix ... werde nun mal überlegen was ich heute noch anstelle ...
 
Opa, auch im Urlaub kannst lernen: Der Präser, heißt "bi yun tao"
 
Heute erlebt und aufgenommen in mein Buch der best of...

Früher abend, heiß. Ein guter Zeitpunkt den depperten Fleischprügel ins Land der aufgehenden Sonne zu schicken. Auf einen 3er in der STG aufgeschlagen, wo ich bisher noch nie enttäuscht wurde. Dass ich in Wien einen 3er mit lesbischer Einlage -was ich nun eine Woche versuchte zu organisieren - hatte ich eh schon aufgegeben, aber zumindest sollte 2 Mädels mit von der Partie sein.

Angekommen, etwa 10min diskutiert und mit etwas Geduld Linda und Sofia engagiert. Vorbedingung: ZK, CIF, und Fahren in der Einbahnstraße ohne Sicherheitsgurt, was dann allerdings nur bei einer von beiden geht. Zeitvorgabe 30min. Payment Normalpreis plus etwas Aufschlag.

Gesagt getan: Geduscht und mit Linda im Stehen begonnen rumzuknutschen und Ihren Körper etwas abzugreifen. Sie hat eine Normalfigur mit etwas größeren Brüsten und im Glitzerkleidchen eine Augenweide. Kurz darauf erscheint Sofia und gesellt sich zu uns. Nun geile tiefe ZK mit beiden abwechselnd, während meine Finger in den Muschis der beiden stecken. Die Quittung kommt: die ZK werden heftiger und Stöhnen kommt auf. Auffällig: die ZK von Sofia sind perfekt: Lang tief und super feucht. Das sollte sich im Laufe des Dates noch ziemlich steigern.

Nun liegen beide auf dem Rücken. Tiefe ZK abwechselnd mit beiden, während meine Finger weiter werkeln. Normalerweise plappern die Mädels oft bei einem 3er. Hier nicht: hier wird nur noch gestöhnt. Nun bin ich dran. Linda bläst, während ich mit Sofia heftige ZK austausche. Die ZK haben schon eher Fickstyle. Zungen lutschen, Zungen tief raus und reinstecken, mit viel Spucke. Gigantisch! Dann Wechsel. Sofia bläst und ZK mit Linda. Herrlich. Weiss gar nicht wohin als nächstes...

Jetzt sind die Mädels dran, bevor ich quer durch den Raum spritzen muss. Beide auf dem Rücken und abwechselnd lecken mit Kneten der Titten und zwirbeln der Nipplen der beiden. Es wird heiß, und damit meine ich nicht die Raumtemperatur. Während ich nun Linda ficke gibts heftige ZK mit Sofia und befummeln der Muschi. Auf Dauer wird das allerdings etwas unbequem. Also kurzer Hinweis zu Sofia....mach es dir mal selber. Sofia macht. Es gefällt und macht auch weiter. Das ist keine Show mehr das ist alles echt. Hier wird Sex gemacht, der allen gefällt. Das ist für Ficker, was für Goldsucher Klondike, für den Rottweiler das rohe Schnitzel ist Das Glühen der Wangen, das leichte Lächeln im Gesicht, die sich selbstbefriedigende Sofia zeigt, dass wir alle im roten Bereich gelandet sind.

Wechsel.. Linda reitet mich, während ich mit Sofia wieder die heftigsten ZK austausche. Viel Spucke, sehr tief ..sie macht alles mit fordert. Wir wechseln immer wieder mal die Positionen und Knutschpartner... Titten hier, Titten dort, Facesitting, von Sofia, während mich Linda fickt. Sofia geht richtig ab und reibt ihr Muschi in meinem Gesicht zum Höhepunkt.

Es wird Zeit für das Finale. Bitte alle hinlegen und anschnallen: Ausgemacht war CIF ;-) Beide legen sich artig hin und bedecken ihre Augenpartie mit einem Tuch, was ich gar nicht schlimm finde. Sex mit Verbundenen Augen hat was...
Und dann Start der Appollo 2021. Die Sahne fliegt quer über Linda und Sofias Gesicht. Perfekt den Mund der beiden getroffen, allerdings auch die die rote Decke hinter deren Köpfen, ein wenig an der Wand und etwas in den Haaren und durchaus ein beachtlicher Teil auf den Titten der beiden. Nicht schlecht Herr Specht! Hab auch so etwas wie anerkennende Bemerkungen vernommen, was allerdings im Trubel der Säuberungsaktion etwas unterging, vor allem als Sie da Ausmaß der Gaußsche Sperma Verteilung begutachten.

Ich denke, ich das heute das große Los des PaySex gezogen und zugleich dümmste zufriedene Gesicht gehabt. Mein Lächeln muss man mir vermutlich wegoperieren.

Besonders nett fand ich noch die Verabschiedung, von allen 3 Mädels, mit ich noch einige Minuten gesprochen habe und Ihnen meine größte Hochachtung für deren Service gezollt habe. Unter anderen musst ich Ihnen sagen, dass ich in den Jahren, in denen ich in der STG gastiere, immer den besten Service genossen habe und vor allem die durchgängige Ehrlichkeit im Verhandlungsvorfeld schätze... und als ich ging schien es als hätte ich noch bleiben sollen und ein wenig quatschen.
Waren da etwa kleine Tränen in den Augen von Sofia und Linda? **scherz**

Lobhudelei Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben