Stealthing...Wenn das Kondom absichtlich entfernt wird

Oh, das wusste ich nicht, muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht nachgesehen habe :unsicher: Ich habe nur gerade diesen Artikel gelesen und dachte, das wäre was fürs Forum, also als Abwechslung zu den Arschfick-und Schamhaare Themen :);).
Dem Forum Unrecht getan, es bietet schon mehr, als diese Themen.
 
Abziehen vom Gummi ohne das sie es weiß oder er sich dagegen wehren kann ist ja wohl das allerletzte, egal ob bei nem ONS, ner festen Beziehung oder irgendwo dazwischen. Wäre dafür das solche Dummheiten vor Gericht geahndet werden und im unteren Strafmaß mit Körperverletzung im oberen mit Vergewaltigung gleichgesetzt werden.
 
Das geht gar nicht, das kann ja nur einen Arschloch einfallen.
Korrekt. Aber ist es eine Vergewaltigung?

Wobei ich mich dann frage: was ist, wenn die Frau das Kondom ansticht, wegen Kinderwunsch zb ? Sowas soll vorkommen. Ist das dann auch Vergewaltigung? Und was ist mit den Unterhaltszahlungen für ein Kind das so zustande kam ? Muss die der Mann dennoch leisten?
 
na beweis erst mal das der gummi angestochen wurde.in dem fall ist man:down: immer am arsch
 
Korrekt. Aber ist es eine Vergewaltigung?

Wobei ich mich dann frage: was ist, wenn die Frau das Kondom ansticht, wegen Kinderwunsch zb ? Sowas soll vorkommen. Ist das dann auch Vergewaltigung? Und was ist mit den Unterhaltszahlungen für ein Kind das so zustande kam ? Muss die der Mann dennoch leisten?

warum so kompliziert? Die Standardsituation is, dass sie versichert die Pille genommen zu haben. Hat sie aber net. Dann hast halt den Deppenspitz auf.
 
Zurück
Oben