Stealthing

Ob die Quellen nun seriös zu Betrachten sind oder nicht sehe ich als zweitrangig an. Viel unangebrachter finde ich, dass es solche Praktiken überhaupt geben kann..... Es ist ja nicht nur die Gefahr da, die Partnerin evtl. mit etwas zu infizieren, es können ja auch ungewollte Schwangerschaften entstehen. Meiner Meinung nach würde ein solches Verhalten eine Vergewaltigung darstellen und gehört bestraft. Und das sag ich obwohl ich ein überzeugter "nichtkondomträger" bin.
 
Danke - diese Quellen sind besser. Ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass die Suppe relativ dünn ist...

Abgesehen davon halte ich Stealthing für eine große Dummheit und Rücksichtslosigkeit.
Und Strafbar. Zumindest in D kann ich mich an eine Begebenheit in einem SC erinnern, wo ein Mann offensichtlich absichtlich nach kurzem Koitus mit einer Dame wissentlich das Kondom beschädigt hat, um dann weiter zu penetrieren. Dies wurde von anderen Gästen sofort gemeldet, der Mann bekam Hausverbot, und der Dame wurde angeboten mit 10 Zeugen eine Klage ein zu reichen.
 
Es gibt immer irgendwelche Leute die das machen... s gleiche wie HIV positive welche absichtlich ungeschützten Verkehr haben. :unsicher:
 
Es gibt immer irgendwelche Leute die das machen... s gleiche wie HIV positive welche absichtlich ungeschützten Verkehr haben. :unsicher:
Idioten gibt es überall, da stimme ich dir zu. Und ob gesund oder nicht, es ist die Verletzung der Vereinbarungen für einen einvernehmlichen Koitus. Wer diese Vereinbarung (nur mit Gummi) erst akzeptiert und dann ohne das Wissen des anderen bricht, macht sich strafbar.
 
was den anderen aber wenig bis gar nichts hilft.....
Wenn ich dich recht verstehe, meinst du das ein Opfer es meist nicht als "angemessen" ansehen wird, was das Gesetz als Entschädigung ansieht, für das was ihm der Täter angetan hat.... Wir können nur darauf hoffen das die Justiz ihre Arbeit gut macht. Es gibt ja schon einige Urteile, die hoffentlich eine abschreckende Wirkung haben.
Nicht jeder wird Lust haben das Risiko ein zu gehen wegen Körperverletzung und Vergewaltigung ins Gefängnis zu kommen, nur um mal wieder "rein-spritzen" zu können.
 
Da ich aus erfahrung schreibe und diese sache sehr gut nachvollziehen kann,kann ich dir mit SICHERHEIT mitteilen das ein Opfer in so einer sache sehr sehr gute nerven haben muss,und selbstverständlich einen tollen anwalt der dir in dieser sache hilft das gewisse "Personen" nenne absichtlich das Wort Täter nicht,nicht zum Opfer werden und das echte Opfer zum Täter....eine Vergewaltigung oder andere Misshandlung wird wenn dann sehr spät wahrgenommen und wenn überhaupt "relativ" zur Verurteilung gebracht.....
 
Hallo,
Bin beim durchstöbern des Internets zufällig auf diesen Artikel gestoßen:
Wenn Mann unbemerkt das Gummi runterzieht - Gefährlicher Sex-Trend „Stealthing"!

Halte diesen Trend für vollkommen daneben. Für mich hat das in gewisser Weise auch etwas mit einer Vergewaltigung zu tun.

Was sind eure Meinungen zu diesem wohl immer häufiger aufkommenden Trend?
Gibt ziemliche Idioten auf dieser Welt!
Finde es auch nicht schlecht daß man es anzeigen kann.
Nur Vergewaltigung kann ich keine erkennen.
Es wird der Sex Partnerin etwas vorgetäuscht , eben daß man mit Gummi penetriert.
 
Da ich aus erfahrung schreibe und diese sache sehr gut nachvollziehen kann,kann ich dir mit SICHERHEIT mitteilen das ein Opfer in so einer sache sehr sehr gute nerven haben muss,und selbstverständlich einen tollen anwalt der dir in dieser sache hilft das gewisse "Personen" nenne absichtlich das Wort Täter nicht,nicht zum Opfer werden und das echte Opfer zum Täter....eine Vergewaltigung oder andere Misshandlung wird wenn dann sehr spät wahrgenommen und wenn überhaupt "relativ" zur Verurteilung gebracht.....


:up:Guter Kommentar Christine. Du selbst wurdest ja vom Opfer zum Täter gemacht und kannst hier sehr präzise schreiben.
 
:up:Guter Kommentar Christine. Du selbst wurdest ja vom Opfer zum Täter gemacht und kannst hier sehr präzise schreiben.

Täterin nicht,aber es wäre schon toll gewesen mich ernst zu nehmen!...gelang erst durch meinen Anwalt und zeugen...

dieses Thema aber besprechen wir auf PN....selbst das nicht,kennst ja meine Geschichte
 
Auf solche Gedanken komm Mann, wenn er wochenlang mit der Angelina (Dollarzeichen) nix als schreiben tut und zwischen Wien, Burgenland und Niederösterreich Kontakte sucht. :zzz:
Nur das wir uns richtig verstehen, ich verurteile diesen Trend aufs Schärfste!
Und die anderen Dinge haben in diesem Thread nichts verloren und sind meine privaten Angelegenheiten!
Danke
 
Ob Idioten, Sadisten oder solche wo nichts studieren dabei. Schlimm ist es alleweil was sie machen. Besonders für wehrlose Frauen.
 
Zurück
Oben