Stealthing

Diese rechtliche Überlegung kommt zu einem Schluss, der ähnlich überraschend ist wie der, dass etwas auf den Boden fällt, wenn man es los lässt.

In Schweden ist die Situation übrigens anders, dort ist es Vergewaltigung. Und daher mit einem deutlich höheren Strafrahmen bedroht.
 
"Stealthing"... das de Hund imma ois vaenglischen miassn! Gut, "Aussiziagn" horcht si a net bessa o!

Gaunz ehrlich, i wa nu nie auf so a Idee kema! Kloa, a mia is scho passiert, das so Trum amoi platzt, wauns zwüd hergonga is, oda aus an andern Grund! Oba Absichtlich in Gummi obaziagn... na, dad i nie!

I kau ma oba a net vorstoin, das a Frau do kan Unterschied gspiat bzw. das sie es net merkt das er do wos werkt! Des muas ma doch merkn, oda?
 
Tja meine Herren abspritzen kann teuer werden 😂

§ 205a des StGB sagt bis zu 2 Jahre Freiheitsstrafe. Viel Zeit zum wixxen. 🤭
 
Man sieht/merkt es ja nachher🤷. Deine Frage ist deshalb obsolet
Nachher merkt man alles meistens, daher hast meine Frage nicht verstanden wies scheint! Die Frage war ob man als Frau da keinen Unterschied spürt, wenn auf einmal der Gummi weg ist! Etwas als obsolet zu Bezeichnen, nur weil man damit lästige Fragen/Antworten vermeiden will und/oder mögliche Folgen als gegeben annimmt, zeugen von keiner guten Etikette!
 
Nachher merkt man alles meistens, daher hast meine Frage nicht verstanden wies scheint! Die Frage war ob man als Frau da keinen Unterschied spürt, wenn auf einmal der Gummi weg ist! Etwas als obsolet zu Bezeichnen, nur weil man damit lästige Fragen/Antworten vermeiden will und/oder mögliche Folgen als gegeben annimmt, zeugen von keiner guten Etikette!
Du kannst es ja mal ausprobieren🤷. Wird von Frau zu Frau verschieden sein, so wie jedes Gefühl es ist
 
wenn das bei mir einer macht, zieh ich ihm das ding über den kopf und erstick':vamp: ihn
Du bist ein sehr toleranter und geduldiger Mensch.

Wäre ich eine Frau, und jemand macht so etwas bei mir, da würde ich ihm einmal behutsam die Hoden entfernen. Das macht man, indem man den Sack ein paar mal dreht. So 10-20 mal sollte genügen. Danach müsste er mit einem kleinen Ruck zu entfernen sein. Danach würde ich ihm das Ding, das ich gerade noch in mir gehabt hatte, entfernen. Ebenso behutsam und langsam. Schließlich sollte er was davon haben!

Danach kommt der spannende Teil: Ist die Rettung schneller, als der Blutverlust?
 
Du bist ein sehr toleranter und geduldiger Mensch.

Wäre ich eine Frau, und jemand macht so etwas bei mir, da würde ich ihm einmal behutsam die Hoden entfernen. Das macht man, indem man den Sack ein paar mal dreht. So 10-20 mal sollte genügen. Danach müsste er mit einem kleinen Ruck zu entfernen sein. Danach würde ich ihm das Ding, das ich gerade noch in mir gehabt hatte, entfernen. Ebenso behutsam und langsam. Schließlich sollte er was davon haben!

Danach kommt der spannende Teil: Ist die Rettung schneller, als der Blutverlust?
Böse!!!
 
Du bist ein sehr toleranter und geduldiger Mensch.

Wäre ich eine Frau, und jemand macht so etwas bei mir, da würde ich ihm einmal behutsam die Hoden entfernen. Das macht man, indem man den Sack ein paar mal dreht. So 10-20 mal sollte genügen. Danach müsste er mit einem kleinen Ruck zu entfernen sein. Danach würde ich ihm das Ding, das ich gerade noch in mir gehabt hatte, entfernen. Ebenso behutsam und langsam. Schließlich sollte er was davon haben!

Danach kommt der spannende Teil: Ist die Rettung schneller, als der Blutverlust?
Du wirst mir immer sympathischer 😍
 
Zurück
Oben