Stehend in den arsch gefickt werden

Hallo!
Ich war mit meinem Fickkumpel Johann im Wald wandern und als wir eine Rast einlegten, zog ich meine Hose hinunter und stellte mich zu einem Baum und umfasste ihn mit meinen Händen. Johann zog seinen Schwanz heraus und wichste ihn ein wenig. Ich stand da mit Blickrichtung Rinde und Johann steckte mir seinen Schwanz schön langsam in meine Arschfotze und begann mich ausgiebig zu ficken.
Ja, man kann nicht weg da er von unten eindringt und immer wieder nach oben stößt. Es war für mich ein extrem geiles Gefühl. Zuhause haben wir es dann des öfteren an der Wand gemacht.
Finde es hat etwas an sich im stehen gefickt zu werden.

im stehen einen alten mann zu ficken, der nach vorne gebückt steht, ist schon was geiles. da kann ich ihn fest an seinen hüften nehmen, beim stoßen zusätlich an mich drücken um tief reinzu kommen. wenn ich dann zum abspritzen komme lege ich meinen ganzen körper auf ihn, beide hände auf seinen schultern und spritze laut stöhnen ab. da ist unheimlich geil. danach bleibe ich meist noch in dieser position und geniße "nachhaltig:D" dieses traumgefühl. einfach herrlich im freien.

im stehen einen alten mann zu ficken, der nach vorne gebückt steht, ist schon was geiles. da kann ich ihn fest an seinen hüften nehmen, beim stoßen zusätlich an mich drücken um tief reinzu kommen. wenn ich dann zum abspritzen komme lege ich meinen ganzen körper auf ihn, beide hände auf seinen schultern und spritze laut stöhnen ab. da ist unheimlich geil. danach bleibe ich meist noch in dieser position und geniße "nachhaltig:D" dieses traumgefühl. einfach herrlich im freien.
Würde gerne mal im Stehen gefickt werden würde es saugeil finden.

Mich könnest so gerne mal ficken

Zurück
Oben