Stehend in den arsch gefickt werden

Ich lasse mich auch gerne im stehen Ficken,wenn er hinter mir steht, mich etwas hochhebt,sein Schwanz in mein Arschloch schiebt und mich richtig Pfählt mit seinem Prügel,und ev.noch nach vorne greift und die Brustwarzen zwirbelt,und die Prostata gereitzt wird,läuft mir der saft schon aus meinem Schwanz ohne dass ich etwas dazu tun muss.Wenn er dann abspritzt und die Arschfotze füllt,ist das so geil dass ich dann auch abspritzen muss.

Beste Position um „no-hands“ Orgasmus zu erleben. Ich liebe es wenn er meinen Nacken dabei küsst und meine Nippel stimuliert. Dann dauert es meistens nicht lang und das sperma rinnt aus meinem kleinen schwanz.

im stehen einen alten mann zu ficken, der nach vorne gebückt steht, ist schon was geiles. da kann ich ihn fest an seinen hüften nehmen, beim stoßen zusätlich an mich drücken um tief reinzu kommen. wenn ich dann zum abspritzen komme lege ich meinen ganzen körper auf ihn, beide hände auf seinen schultern und spritze laut stöhnen ab. da ist unheimlich geil. danach bleibe ich meist noch in dieser position und geniße "nachhaltig:D" dieses traumgefühl. einfach herrlich im freien.
So hätte ich es auch gerne, solltest du auf mich Lust haben dann dann würde ich mich über eine Nachricht per PN freuen.

Zurück
Oben