Steht noch wer auf Frauen mit Kopftuch?

Reaktionen
405
Checks
2
Hallo liebe Community,

stehe in letzter Zeit total auf Frauen mit Kopftuch. Der Gedanke, so eine Frau mal zu ficken, regt mein Kopfkino extrem an. Hat schon wer reale Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht? Würde mich über eure Meinungen und Antworten freuen.

Liebe Grüße aus Wien 😊

Was fragst du mich das?
Sprich deine ausgewählten an!
Bist ja sicher nicht auf den Mund gefallen!
Aber mit hey Baby ficken? wirst kein Glück haben.

Hallo liebe Community,

stehe in letzter Zeit total auf Frauen mit Kopftuch. Der Gedanke, so eine Frau mal zu ficken, regt mein Kopfkino extrem an. Hat schon wer reale Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht? Würde mich über eure Meinungen und Antworten freuen.

Liebe Grüße aus Wien 😊

Etwas mehr Infos als das es dich geil macht, wären hilfreich für eine Diskussion. 🙄

Liegt es an der strengen Erziehung und dem Auftreten Männern gegenüber?
Denkst du, daß du dann der super Hengst bist weil du so eine streng Gläubige rum bekommen hast?
Was ist es was dich antreibt?

Etwas mehr Infos als das es dich geil macht, wären hilfreich für eine Diskussion. 🙄

Liegt es an der strengen Erziehung und dem Auftreten Männern gegenüber?
Denkst du, daß du dann der super Hengst bist weil du so eine streng Gläubige rum bekommen hast?
Was ist es was dich antreibt?
Einfach der Gedanke daran, dass es eig verboten ist und diese Frauen ja normalerweise so etwas nicht machen (also Sex ausserhalb der Ehe). Und dann so eine ficken, die wrsl sehr geil drauf ist und es braucht macht mich einfach geil. Wixxe auch oft auf Fotos von Kopftuch frauen.

Einfach der Gedanke daran, dass es eig verboten ist und diese Frauen ja normalerweise so etwas nicht machen (also Sex ausserhalb der Ehe). Und dann so eine ficken, die wrsl sehr geil drauf ist und es braucht macht mich einfach geil. Wixxe auch oft auf Fotos von Kopftuch frauen.

Ich denke unter Kopftuch Trägerinnen wird es auch aufgeschlossene geben.
Was macht den Unterschied zu einer normal verheirateten Frau, die ja auch Treue geschworen hat? 🤔

Da geht es noch um etwas anderes. 😆

Ja, schade dass das nicht so wird mit dem Kopftuchfetisch hier herinnen.

Dennoch erinnerte ich mich sofort an die mahnenden Worte:
Ich will hier auch keine politische Diskussion anzetteln. Mir geht es einfach nur um den Gedanken mit so einer Frau zu schlafen. Das macht mich geil. Und die Frage war einfach, ob jemand schon reale Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht hat 😊

Zurück
Oben